Ihr seid doch hier fast alle Sextouristen, und ihr erlebt doch täglich, dass es mit Geld funktioniert wie geschmiert.
----------------------------------------------------------------------------------
@ Ramjet
Nur zum rammeln nach Thailand??? Da gibt es bessere "Ziele"
Zurück zum "Thema"
"Mich würde mal interessieren, was ihr von meiner Behauptung haltet, dass Prostitution ein weiblicher Urinstinkt ist."
Was möchtest du damit sagen ??? Eine Nutte vögelt für Geld...ja...aber NICHT aus "Instinkt"....
Gibt Frauen die NICHT nur für Geld vögeln...gibt auch Männer die für Sex nicht bezahlen
Sex mit einer Nutte sehe ich eher als Dienstleistung 8)
Manche nehmen solche Dienste in Anspruch....manche nicht.
Zeige mir einen Handwerker (zB. Bäcker) der aus "Instinkt" Brötchen backt...
Er arbeitet um Geld zu verdienen, natürlich gibt es auch Bäcker die ihren Beruf gerne ausüben.
Ich mag keine solche Pauschalaussagen...wie "JEDE Frau prostituiert sich aus Instinkt"...."JEDER Thailandurlauber ist ein Sextourist"....usw
ICH bin ein Thailandliebhaber
Mal abgesehen das ich seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet bin, liebe ich ich das Land, die Küche, die Kultur und die Menschen
Der "sanuk" hat da natürlich AUCH seinen Platz (und das ist schon in Ordnung so).
Gegen ein vernünftige Diskussion steht da nichts...nur man sollte bitte nicht Birnen mit Äpfel verwechseln.8)
sawasdee frank69