Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Luang Prabang ist zwar nicht typisch Laos und sehr sehr touristisch, ich fand den Ort aber bezaubernd, eine tolle Atmosphäre, besonders morgens bei der "Mönchsfütterung" und ab spätem Nachmittag beim Erklimmen des Phou Si und anschließend beim Nachtmarkt.
Dazu eine sensationelle Umgebung mit malerischen Wasserfällen und spaßigem "Mahouttraining" inkl. Elefantenbaden
Ok, ich gerate ins Schwärmen ... Girliemäßig aber nicht doll. Die eigentlich einzige Chance sind die Mopedfahrer am Abend, die Dich i.d.R. auf einen dunklen Marktplatz am Ortsrand fahren und in schummrigen Häusern nachfragen.
Ich habs zweimal gemacht, war ok zum Druckablassen, aber mehr nicht.
Bilder hab ich auch, bei Interesse kann ich die einstellen, damit du weißt was und wer Dich erwartet (zur Abschreckung)
ein Interesse an Bildern besteht bestimmt immer, selbst wenn sie "nur" der Abschreckung dienen. Es wird auch immer Glückssache sein, wenn dir Taxifahrer etwas zeigen wollen. ;)
ein Interesse an Bildern besteht bestimmt immer, selbst wenn sie "nur" der Abschreckung dienen. Es wird auch immer Glückssache sein, wenn dir Taxifahrer etwas zeigen wollen. ;)