Member
Es ging nicht ums kosten. Sondern um die leeren Versprechungen oder soll ich sagen Luegen von MaasMember hat gesagt:Maul halt... Wenn es nix koscht isches nix
Es ging nicht ums kosten. Sondern um die leeren Versprechungen oder soll ich sagen Luegen von MaasMember hat gesagt:Maul halt... Wenn es nix koscht isches nix
Es war immer klar, und auch jedem, dass das etwas kostet. Auch wer ein Rückflugticket hat, musste bezahlen. Ist ja logisch. Der kann das dann mit der ursprünglichen Fluggesellschaft klären.Member hat gesagt:Der Heiko hat ja gross getönt dass sein Ministerium die Flugzeuge chartern wird. Die Touristen brauchen nur zum Schalter gehen, den Pass vorlegen und werden dann einen Boardingpass bekommen. Nix von Bezahlung.
Was denn für leere Versprechungen?Member hat gesagt:Es ging nicht ums kosten. Sondern um die leeren Versprechungen oder soll ich sagen Luegen von Maas
In seiner ersten Pressekonferenz hat er getoent dass die Bundrsrepublik die Kosten uebernimmt. Ich war begeistert.Member hat gesagt:Was denn für leere Versprechungen?
Hat er nicht! Er sagte, dass die Kostenfrage noch geklärt werden müsse. Originalton Maas:Member hat gesagt:In seiner ersten Pressekonferenz hat er getoent dass die Bundrsrepublik die Kosten uebernimmt. Ich war begeistert.
Korrekt, und das Formular, das von jedem, der über die Rückholaktion nach Hause gebracht wurde, hat auch eindeutig darauf hingewiesen. Das Formular wurde schon mal im Forum gepostet.Member hat gesagt:Hat er nicht! Er sagte, dass die Kostenfrage noch geklärt werden müsse. Originalton Maas:
"Normalerweise müssen sich Menschen, die zurückgebracht werden, auch daran beteiligen. Um das jetzt alles nicht zu verzögern, haben wir diese Frage erst mal zurückgestellt, weil viele Menschen einfach auch in Not sind."
Die Bundesregierung habe Maschinen deshalb auf eigene Kosten gechartert, vor allem bei der Lufthansa. "Wie wir das mit den Kosten abwickeln, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden", so Maas.