Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.511  

Member

Es gab Touristen, bei denen bis zu 10 Rückflüge storniert wurden. Das Buchen war ein Lotteriespiel und viele Touristen trauten sich gar nicht mehr einen weiteren Flug zu buchen, der dann eh gestrichen wird. Da muss ich als Verantwortlicher in der Botschaft zeitnah reagieren und mich nicht ständig rausreden, dass ich am 15. März eine Warnung herausgegeben habe.
 
        #1.512  

Member

Member hat gesagt:
Klar, die richtige Reaktion der Botschaft wäre gewesen: Bleibt alle so lange ihr wollt. Papa Staat regelt das schon für euch. /ironieoff
Die Botschaften haben damit gar nichts zu tun, besser gesagt sie entscheiden nichts. Sie helfen allenfalls bei der Organisation. Der Staat entscheidet...
 
        #1.513  

Member

Member hat gesagt:
Es gab Touristen, bei denen bis zu 10 Rückflüge storniert wurden. Das Buchen war ein Lotteriespiel und viele Touristen trauten sich gar nicht mehr einen weiteren Flug zu buchen, der dann eh gestrichen wird. Da muss ich als Verantwortlicher in der Botschaft zeitnah reagieren und mich nicht ständig rausreden, dass ich am 15. März eine Warnung herausgegeben habe.
wie hätte denn Botschafter Frankyboy reagiert? Ernst gemeinte Frage.
 
        #1.514  

Member

Wir versuchen alles, was in unserer Macht steht, um Euch zu helfen.
 
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Wir versuchen alles, was in unserer Macht steht, um Euch zu helfen.
und genau das hat die Botschaft gemacht. Macht hat die Botschaft nicht. Sie hat aufgefordert, nach hause zu fliegen, so lange dieses möglich war. Das man dieses selbst zu organisieren hat, ist wohl selbstverständlich. Man wendet sich doch auch nicht für die Anreise an die Botschaft.
Als das Außenministerium entschied, auch aus Thailand Rückholungen durchzuführen, hat die Botschaft dieses koordiniert.
So lange nichts konkretes an Aussagen kommt, was man als Botschaft hätte besser machen können, ist das für mich erledigt.
 
        #1.516  

Member

Airbus stellt erstes E-Flugzeug vor, das per Oberleitung betrieben wird

Toulouse (dpo) - Jetzt wird Fliegen endlich klimafreundlich! Der Flugzeughersteller Airbus hat heute mit dem Airbus A350E ein elektrisch betriebenes Verkehrsflugzeug vorgestellt, das über eine Oberleitung mit Strom versorgt wird. Damit sollen erstmals im großen Stil emissionsfreie Passagierflüge möglich sein. Auch Fluglärm gehört damit der Vergangenheit an.


😁😁😁
 
        #1.517  

Member

Member hat gesagt:
Airbus stellt erstes E-Flugzeug vor, das per Oberleitung betrieben wird
😁😁😁
Verspäteter Aprilscherz!!!
 
        #1.519  

Member

Member hat gesagt:
Airbus stellt erstes E-Flugzeug vor, das per Oberleitung betrieben wird

Toulouse (dpo) - Jetzt wird Fliegen endlich klimafreundlich! Der Flugzeughersteller Airbus hat heute mit dem Airbus A350E ein elektrisch betriebenes Verkehrsflugzeug vorgestellt, das über eine Oberleitung mit Strom versorgt wird. Damit sollen erstmals im großen Stil emissionsfreie Passagierflüge möglich sein. Auch Fluglärm gehört damit der Vergangenheit an.


😁😁😁
Diese News sind schon ein Jahr alt, wenn nicht noch länger...
Leider hat die Elektrifizierung der Strecken nicht so geklappt, wie geplant.
 
        #1.520  

Member

Maskenpflicht, Gesundheitsbestätigung beim Online-Check-Inn, etc.
Bin mal gespannt wie man die Abstandsregeln beim Check-Inn und der Sicherheitskontrolle langfristig einhalten will. Die Terminals platzten ja so schon manchmal aus allen Nähten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten