Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #154  

Member

@ferien,

bitte nicht sooo viel unnötiges, oder poste es halt auf einmal.....oder willst Du nur dein Beitragszähler pushen???
Auch hier zählt ---- Qualität vor Quantität!
Isss nicht böse gemeint, aber bei 30 Beiträgen in folge geht sonst vielleicht wichtiges beim Scrollen unter!
 
        #155  

Member

Ferien spielt spon live Ticker oder sonst was. Ist alles in den verschiedenen Nachrichten Portalen zu lesen. Das stellt er hier rein. Hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem Forum zu tun. Das nur unnötiges zeug . hoffe die @kelle (forenleitung) hat da nen Auge drauf.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Der Jumbokiller ist zum ersten Mal abgehoben

Der erste Testflug des Airbus A350-1000 verlief ohne Probleme. Das Modell soll die Vorherrschaft des US-Konkurrenten Boeing auf der Langstrecke beenden.

Der Jumbokiller ist zum ersten Mal abgehoben

Irgendwie ein schwachsinniger Artikel !

Es wird dargestellt als wären der Dreamliner und der Jumbo die Konkurrenten - der eigentliche Konkurrent wird jedoch gar nicht erwähnt :

Die Triple7

Und selbst der B777-300ER ist der A350-1000 nicht überlegen - weder in Reichtweite noch Grösse noch Passagierkapazität...

Und die B777-X in der 9er-Version bietet ja nochmal einen Happen mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten