Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.751  

Member

tagesschau.de: Unglück in Pakistan: 107 Tote bei Flugzeugabsturz.

#1.752  

Member

Star Alliance...Umgestaltungen

Allianzen stehen vor großer Umgestaltung

#1.753  

Member

Hat jemand eine Idee wie man die alte Ubersicht aktivieren kann, bei der alle Länder mit ihren Einreisebestimmungen aufgeführt waren? Die fand ich super.
Bei dieser kann ich egal mit welchem Browser auf die Länder klicken und es passiert nichts 😭IATA - International Travel Document News

#1.754  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand eine Idee wie man die alte Ubersicht aktivieren kann, bei der alle Länder mit ihren Einreisebestimmungen aufgeführt waren? Die fand ich super.
Bei dieser kann ich egal mit welchem Browser auf die Länder klicken und es passiert nichts 😭IATA - International Travel Document News
Habe ich auch gerade gesehen. Finde die Gesamtübersicht leider auch nicht mehr. Scheint so, als ob die Seite umgebaut wurde. Steht mit heutigem Datum bei News auf der Homepage.

Man kann nur noch Infos bekommen, wenn man das entsprechende Land auf der Karte anklickt. Ist vielleicht ein Mehrwertfeature. So können gleich die Geographiekenntnisse aufgefrischt werden...;-)

#1.756  

Member

Member hat gesagt:
Eben da passiert bei mir nix, nur dass die weisse die jeweiligen Länder umgebende Markierung plötzlich auch blau wird. Aber es geht kein Fenster zusätzlich auf
Habe es mir gerade noch mal angesehen. Am Windows Laptop klappt es mit Firefox und Chrome. Am Android Notebook kann ich mit beiden Browsern nichts antippen. Scheint ein Bug zu sein.

#1.757  

Member

Als Alternative gibt es vom Auswärtigen Amt die App (Android und IOS) "Sicheres Reisen"!
Dort kann man sich auf eine Pinnwand alle Länder legen, die einen Interessieren.
Ist aktuell und mit den Infos zu IATA identisch.

#1.758  

Member

Kreise: Regierung und Lufthansa auf Rettungspaket geeinigt. Zustimmen müssen aber noch der Lenkungsausschuss des staatlichen Wirtschaftsstabilisierungsfonds, die Gremien der Lufthansa sowie die EU-Kommission.

#1.760  

Member

EU-Kommission will das Rettungspaket für die Lufthansa so nur genehmigen, wenn die Lufthansa Start- und Landerechte für die Flughäfen Frankfurt und München an Konkurrenten abgibt..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten