Luftfahrt News

  • Ersteller
        #1.931  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach. Es gibt viele Betroffene, die weder eine Rechtsschutzversicherung haben, noch den rechtlichen Background, sich mit Airlines und deren Verschleppungstaktik auseinanderzusetzen. Somit ist das ein cleveres Geschäftsmodell, das von der Provision im Erfolgsfall lebt.

Ist ja keiner gezwungen diese Hilfe anzunehmen, nur wenn und Erfolg, kostet es eben 🤷‍♂️
 
        #1.932  

Member

Das wird dann wohl 2020 nichts mehr werden....

FAA ändert ZulassungsverfahrenBoeing 737 Max hebt wohl nicht vor 2021 ab

 
        #1.933  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die Diskussion darüber führt zu nichts.
Zumal am Ende die Erkenntnis stehen würde, dass man eh nichts ändern kann.
Die Gesellschaften unterbreiten Angebote zu ihren Bedingungen, der Kunde akzeptiert oder nicht.
Geiz ist Geil mit ohne Risiko verträgt sich nicht.
Ein Großteil der Klagen gegen die Fluggesellschaften(vor Corona) betrifft die Billigstflieger, die erst reagieren wenn die Klage zugestellt ist.

Das Ziel einer Diskussionen ist doch viel mehr der Austausch von Argumenten. Wüsste nicht eine einzige Diskussionen im TAF welche die Welt verändert hat. Außer vielleicht die Pattaya Stirbt Diskussion ;-)

Das ewige Geiz ist Geil Argument zieht nach meiner Meinung gar nicht bei diesem Thema. Wir reden nicht von 19€ Ryan Air Tickets sondern von Tickets aller Preisklassen bei 4* oder 5* Airlines.

Und das Problem bestand auch vor Corona, sollt ich da falsch verstanden worden sein.
 
        #1.935  

Member

Die Fluggastrechte Portale haben vor Corona meistens Ansprüche aus Verspätungen erfolgreich eingefordert.
Hier sind die Fluggesellschaften besonders bockig.
 
        #1.936  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die Diskussion darüber führt zu nichts.
Zumal am Ende die Erkenntnis stehen würde, dass man eh nichts ändern kann.
Die Gesellschaften unterbreiten Angebote zu ihren Bedingungen, der Kunde akzeptiert oder nicht.
Geiz ist Geil mit ohne Risiko verträgt sich nicht.
Ein Großteil der Klagen gegen die Fluggesellschaften(vor Corona) betrifft die Billigstflieger, die erst reagieren wenn die Klage zugestellt ist.
Das müssen nicht zwangsläufig Billigflieger sein, auch TuiFly ist z.B. bekannt dafür erst zu zahlen wenn Klage erhoben wird....leider warten wir da auch noch auf eine Rückzahlung.....:mad:
 
        #1.937  

Member

Ende Juni hatte Norwegian gleich zwei schlechte Nachrichten für Boeing: Zum einen bestellte die norwegische Fluglinie 92 Boeing 737 Max und fünf Boeing 787 ab. Zum anderen kündigte Norwegian an, rechtliche Schritte gegen den Flugzeugbauer einzuleiten, da man in Gesprächen über Entschädigungen bisher keine Einigung gefunden habe.

 
        #1.938  

Member

Dann halt ne Nummer kleiner und ne andere Fracht....

aeroTELEGRAPH: Frankfurt und Zürich: Singapore Airlines verdient auch an halbleeren Fliegern.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten