Luftfahrt News

• Ersteller
        #1.942  

Member

Member hat gesagt:
Ende Juni hatte Norwegian gleich zwei schlechte Nachrichten für Boeing

Zitat: Mehr als hundert Mal Triebwerke tauschen

Wenn es Probleme mit Triebwerken gibt, sollte das doch eigentlich mit dem Hersteller der Triebwerke (GE und RR) geklärt werden, da die Entscheidung für ein bestimmtes Triebwerk bei der Airline liegt. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

Norwegian ist ja arg in Schwierigkeiten geraten und musste wohl auch Konkurs anmelden.

#1.943  

Member

Hong Kong quietly extended regulation 599E, which mandates 14 days of quarantine for all arrivals outside of China through December 31st, 2020. Originally, the mandate was set to expire on September 15th, but that’s no longer the case. The important move effectively ends any hopes for exploring the stunning city this year.

#1.944  

Member

Start, Flug und Landung kann vom A350-1000 nun ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.

Mehr als 500 Flüge wurden dafür durchgeführt, bei denen unter anderem das vollautomatische Starten und Landen des dafür verwendeten Airbus A350-1000 getestet wurden.

#1.945  

Member

Ich finde das Verhalten von den Airlines schon irgendwie fast kriminell. Habe heute ein Angebot von der TAP bekommen für einen Flug im September nach Germany. Günstig, zweifellos. Zahlen sofort... Obwohl Brasilien noch alle Grenzen dicht hat. Ich bin schon im März meiner Kohle hinterher gerannt und nun versuchen sie es schon wieder..

#1.947  

Member

Naja, ich finde das auch nicht gut, etwas anbieten dass ich wahrscheilich gar nicht habe aber im voraus kassieren!

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das Verhalten von den Airlines schon irgendwie fast kriminell. Habe heute ein Angebot von der TAP bekommen für einen Flug im September nach Germany. Günstig, zweifellos. Zahlen sofort... Obwohl Brasilien noch alle Grenzen dicht hat.
Da hat einer der Praktikanten nen Bot kreirt. Der meiste Unsinn den wir so auf unser e-mail Konto bekommen wird ja nicht von denkenden Menschen gesandt.

#1.949  

Member

Member hat gesagt:
Zitat: Mehr als hundert Mal Triebwerke tauschen

Wenn es Probleme mit Triebwerken gibt, sollte das doch eigentlich mit dem Hersteller der Triebwerke (GE und RR) geklärt werden, da die Entscheidung für ein bestimmtes Triebwerk bei der Airline liegt. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen.

Norwegian ist ja arg in Schwierigkeiten geraten und musste wohl auch Konkurs anmelden.

OT: Vertragspartner ist und bleibt aber Boeing und somit auch einziger Ansprechpartner bei Reklamationen/Problemen. Wie die das im Nachgang mit ihrem Zulieferern regeln ist "mir" als Kunden herzlich egal...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten