Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.963  

Member

Könnten sie auch ruhig mal mit SWISS und QR machen. Da ist noch einiges bei mir offen...
 
        #1.964  

Member

Air Europa kündigt die Einstellung eines Teils seiner Aktivitäten zwischen Spanien und Lateinamerika an und storniert alle für September geplanten Abflüge von und nach Argentinien, Bolivien, Kolumbien, Paraguay und Peru.


 
        #1.965  

Member

Mann lässt Freundin am Flughafen stehen – weil ihr Reisepass abgelaufen ist

Stell dir vor, du kommst am Flughafen an und deine Reisebegleitung hat keine gültigen Papiere – was tun? Steigst du in den Flieger, oder bleibst du aus Solidarität auch zu Hause? Mit diesem Dilemma sah sich ein Reddit-User konfrontiert, und seine Entscheidung stieß auf wenig Verständnis.

 
        #1.966  

Member

Member hat gesagt:
Mann lässt Freundin am Flughafen stehen – weil ihr Reisepass abgelaufen ist

Stell dir vor, du kommst am Flughafen an und deine Reisebegleitung hat keine gültigen Papiere – was tun? Steigst du in den Flieger, oder bleibst du aus Solidarität auch zu Hause? Mit diesem Dilemma sah sich ein Reddit-User konfrontiert, und seine Entscheidung stieß auf wenig Verständnis.

Ganz ernsthaft. Dieser Dame ist nicht zu helfen und es war richtig sie sitzen zu lassen.

Mir wäre das allerdings auch fast passiert, ist aber zum Glück noch einmal gut gegangen auch wenn ich natürlich einen Aufschlag für die schnelle Ausstellung des Passes zahlen musste.
 
        #1.967  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ernsthaft. Dieser Dame ist nicht zu helfen und es war richtig sie sitzen zu lassen.
ich wäre auch geflogen. ist doch jeden zuzumuten,seinen pass zu kontrollieren.
 
        #1.968  

Member

British Airways bringt den A380 zurück

Mit Emirates und China Southern haben derzeit nur zwei Fluglinien Airbus A380 im Einsatz. Ab Ende Oktober will auch British Airways wieder Passagiere mit dem Superjumbo befördern.

 
        #1.970  

Member

Verbraucherschützer fordern Ende der Vorkasse bei Reisen

Gerade ist es besonders heikel: Wer einen Urlaub bucht, kann angesichts steigender Corona-Infektionszahlen nicht sicher sein, dass er wirklich reisen kann. Eine Anzahlung wird häufig trotzdem fällig. Das ruft Verbraucherschützer auf den Plan. "Ich halte die Vorkassezahlungen für antiquiert, für nicht mehr verantwortbar im Flug- und Reisebereich", sagte der Chef des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv), Klaus Müller, der Deutschen Presse-Agentur.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten