Member
Hört sich erst einmal gut an. Wenn man dann liest, dass 86% der Mitarbeiter aus Betrieben im Umland kommt und dann höchstwahrscheinlich auch andere Aufgaben wie den eigenen Betrieb, Straßen und Dächer vom Schnee befreien haben relativiert sich die Anzahl. Zu den 178 Fahrzeugen zählen im übrigen auch die 66 Traktoren der Bauern im Umland.Member hat gesagt:da hätten aber auch andere flughäfen probleme bekommen.
am BER würde dann eine woche nix laufen
Es wurde ganz einfach zu viel. Obwohl der Flughafen München für seinen Winterdienst pro Schicht auf bis zu 200 Männer und Frauen und 178 Fahrzeuge zurückgreifen kann, wurde er dem vielen Schnee nicht mehr Herr. Und so musste er den Betrieb am Samstag bis Sonntagmorgen (3. Dezember) früh um 6 Uhr einstellen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.Schneelast bringt Businessjet in München zum Kippen - aeroTELEGRAPH
Am Flughafen München geht gar nichts mehr. Der viele Schnee wurde auch für eine österreichische Cessna Citation X zu viel. Sie verlor ihr Gleichgewicht und kippte nach hinten.www.aerotelegraph.com
Tut mir Leid, aber für mich ist ein Armutszeugnis, wenn ein Flughafen für 24 Stunden geschlossen werden muss weim 40cm Schnee fallen. Da müssten Flughäfen weltweit ja regelmäßig dicht machen, wenn das normal wäre.