Luftfahrt News

  • Ersteller
        #3.001  

Member

Member hat gesagt:
Drehe das Flugzeug mal um 90° im Uhrzeigersinn und der Horizont ist wieder da, wo er in einem normalen Flug sein sollte.
Ach so, das Blaue ist das Wasser.
Ich dachte es ist der Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.002  

Member

Member hat gesagt:
Ich so, das Blaue ist das Wasser.
Ich dachte es ist der Himmel.

Wat los? Noch nicht wach? Wenn du horizontal fliegst siehst du rechts aus dem Fenster Gelände und Himmel. Wenn die Nase des Flugzeuges sich um 90° senkt, wandert der Horizont in die Vertikale.

Ich hatte ja mit der Etihad ab Frankfurt das unangenehm Erlebnis, dass unser Handgpäck dank meiner im Trilli verstauten Kameraausrüstung zu schwer war. Das hätte dann pro kg noch mal Geld gekostet. Ansage der Dame am Check-in, ich solle die kameraausrüstung schultern, das wäre erlaubt. An den Gewichtsverhältnissen hat das nichts geändert.

jetzt will die EU generell verbieten, dass für Handgepäck extra Kosten veranschlagt werden. Im positiven Fall würde das bedeuten, dass die Geepackfächer bis zum zulässigen Limit genutzt werden können. Ob sich dass dann irgendwie auf die Gestaltung des Flugpreises auswirken wird, ist wohl zu erwarten.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.005  

Member

Member hat gesagt:
Die israelische Fluggesellschaft meidet aus Sicherheitsgründen wieder den Luftraum von Oman.
🤦🤭
War es nicht eher so das der Oman seinen Luftraum für bestimmte Länder gesperrt hatte?
 
        #3.008  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe kein Twitter. Zum Glück.
Was soll das für eine Weltbewegende Meldung sein?
Einfach irgendwelche Links ins Forum kopieren, damit der Counter hochzählt?
PS: Danke das du mir hilfst meinen Counter zu erhöhen.

@Moderatoren-Team
Darf wegen mir gelöscht werden. 😉😘
 
        #3.010  

Member

Member hat gesagt:
gibts auch nicht mehr


das in MUC bis morgen 6.00 keine flieger abfliegen. finde schon,das es eine meldung wert ist
Es geht ja nicht nur kein Flieger. Auch gehen keine Züge am Hauptbahnhof. Das Bundesligaspiel in München ist abgesagt und Polizei, Feuerwehr usw. rufen die Bevölkerung dazu auf, zu Hause zu bleiben.

Mir ging es auch eher darum, daß nur ein Link gepostet wird und nix dazu geschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten