Member
Ach so, das Blaue ist das Wasser.Member hat gesagt:Drehe das Flugzeug mal um 90° im Uhrzeigersinn und der Horizont ist wieder da, wo er in einem normalen Flug sein sollte.
Ich dachte es ist der Himmel.
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, das Blaue ist das Wasser.Member hat gesagt:Drehe das Flugzeug mal um 90° im Uhrzeigersinn und der Horizont ist wieder da, wo er in einem normalen Flug sein sollte.
Member hat gesagt:Ich so, das Blaue ist das Wasser.
Ich dachte es ist der Himmel.
Die sollten lieber ihren eigenen Luftraum meiden.Member hat gesagt:Die israelische Fluggesellschaft meidet aus Sicherheitsgründen wieder den Luftraum von Oman.
Member hat gesagt:Die israelische Fluggesellschaft meidet aus Sicherheitsgründen wieder den Luftraum von Oman.
Ich habe kein Twitter. Zum Glück.Member hat gesagt:x.com
twitter.com
gibts auch nicht mehrMember hat gesagt:kein Twitter
das in MUC bis morgen 6.00 keine flieger abfliegen. finde schon,das es eine meldung wert istMember hat gesagt:Was soll das für eine Weltbewegende Meldung sein?
Es geht ja nicht nur kein Flieger. Auch gehen keine Züge am Hauptbahnhof. Das Bundesligaspiel in München ist abgesagt und Polizei, Feuerwehr usw. rufen die Bevölkerung dazu auf, zu Hause zu bleiben.Member hat gesagt:gibts auch nicht mehr
das in MUC bis morgen 6.00 keine flieger abfliegen. finde schon,das es eine meldung wert ist