Member
Member hat gesagt:Habe 20 Jahre im Airline Business gearbeitet (Marketing, Sales usw.)
Deine Argumentation ist ja vollständig nachvollziehbar, aber das stört die Schmierenjournalisten überhaupt nicht.
Ich möchte dich bitten, mit deiner Erfahrung hier auch einzugreifen, falls ich mal etwas veröffentliche, was du mit deiner Erfahrung so nicht bestätigen kannst. Das wäre echt konstruktiv.
Member hat gesagt:Flightradar24: Normaler Anflug, wenn die Probleme erst beim Anflug aufgefallen wären, sähe der Anflug komplexer aus.
Vorab, lieben Dank für diese ausführliche Recherche und Danke dafür.
Ein gutes Beispiel zeigt ja mein verlinkter Beitrag von AeroNewsGermany.
Member hat gesagt:Der Negativ-Knaller ist das Playmobile Setup hier oder war es eine AI unter diesem Link?
Yep, das ist mir auch aufgefallen, dann aber irgendwie durchgerutscht. Wenn U-Tapao verständigt wurde, dann wird automatisch nachgefragt "How many souls on board?" Dass dann dort mehr RTW's auffahren, als beim Zwischenfall mit der Singapore Airline, scheint mir auch zweifelhaft.