Luftfahrt News

  • Ersteller
        #3.273  

Member

Member hat gesagt:
Und sowas dann auch immer wieder....Nerv....😠

Da kann man nur hoffen, dass es einen selber ais Reisenden nicht mal erwischt, wenn wegen solcher Aktionen die Flüge ausfallen.
 
        #3.274  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man nur hoffen, dass es einen selber ais Reisenden nicht mal erwischt, wenn wegen solcher Aktionen die Flüge ausfallen.

Hey, hör mir auf... ich habe schon echt keinen Bock mehr von D zu fliegen.....immer wieder irgendein Zirkus, eine Unsichere🤷‍♂️
 
        #3.275  

Member

Member hat gesagt:
Hey, hör mir auf... ich habe schon echt keinen Bock mehr von D zu fliegen.....immer wieder irgendein Zirkus, eine Unsichere🤷‍♂️
Deutschland ist doch auch schön😁😁😁😁
 
        #3.277  

Member

Member hat gesagt:
Hey, hör mir auf... ich habe schon echt keinen Bock mehr von D zu fliegen.....immer wieder irgendein Zirkus, eine Unsichere🤷‍♂️
Streikrisiko besteht ja auch immer. Und sogar doppeltes, wenn man mit der Bahn zum Flughafen muss. Und jetzt noch die Klima-Kleber. Ich atme immer ganz tief durch, wenn ich den Check-In und die Sicherheitskontrolle hinter mir habe und meinem Abflug nichts mehr im Wege steht. Darauf gönn ich mir dann auch ein großes Pils, selbst wenn ich früh am Morgen reise. :)
 
        #3.278  

Member

Keine deutsche Politik bitte.

Ich mag diesbezüglich die USA: Die verhandeln nicht mit Terroristen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten