Member hat gesagt:
kommt es mir noch heute vor dass die Deutschen Lufthansa und die Schweizer Swiss Bashing betreiben. Bei der Landesairline wird kritisiert und gemeckert, dabei sind beide im Gesamtvergleich wohl nicht so schlecht. Aber Qatar, Singapur, ANA usw. machen alles viel besser?! ......
Bei mir sind es halt negative Erfahrungen. Als Bashing würde ich das nicht bezeichnen.
Ich meckere auch nicht rum sondern erzähle "wie es war".
Ich möchte nur sagen das ich mit Emirates, in all den Jahren, nie ein Problem hatte. Der Service hat auch etwas nachgelassen aber kein Vergleich zur LH.
Ja, der Preis spielt bei mir auch eine große Rolle. Schrieb ich ja in meinem vorigen Post. 780 zu 1200 , das mal zwei, da gibt es keine Diskussionen.
Obwohl, ich bin mal mit Austrian geflogen, ist ja der selbe Verein, da war ich sehr angenehm überrascht.
Ich schrieb ja schon, die "original" LH hat sich definitiv für mich erledigt.
Vor Jahren bin ich mal mit Air Farang nach BKK geflogen. Sogar dieser Flug war mit Abstand besser als ...
Was ich nicht verstehen kann, ist der Hype über Qatar und den Airport in Doha. Sind wir vor zwei Jahren geflogen. War ... normal ...gut ... ok aber nicht dramatisch. Auch den Airport fand ich nicht "krass" toll.
Was ich toll fand: Das neue Terminal in BKK.