Member
Wenn man ganz generell unzufrieden ist mit LH und glaubt, andere Airlines können das besser, dann sollte man das ausprobieren. Nur hat das doch alles nichts mit der Einführung von Gebühren für Sitzplatzreservierungen im Light Tarif zu tun.Member hat gesagt:Ne ... ich unterstelle der LH keine Blödheit ... die haben bestimmt gaaaanz gaaaanz viele kluge Leute da sitzen die sehr gut rechnen können .... aber es sind halt viele Kleinigkeiten die ich blöd fand ( miese vielmehr Unerreichbarkeit der Normalen Hotline um eines zu nennen oder auch die Qualität der C im vergleich zur billig Airline Condor die man auch telefonisch erreichen kann, oder auch die Umbuchung von Chica auf ein komplett anderes Routing, das nicht gewünscht war ) ... all das zusammen lässt mich halt nun erstmal andere Airlines Richtung Amerika checken und Lufthansa ehr vermeiden
der passt halt für mich nicht mehr .... jedenfalls im Moment
Einer postet, "Lufthansa wechselt jetzt auf Plastikbesteck auf den Nordamerika Verbindungen" und dann wird so eine Meldung als Anlass genommen um seinen generellen Frust (auf Lufthansa) loszuwerden.
Mich interessieren durchaus Verschlechterungen bei den LH Produkten nur verlassen diese Posts dann fast direkt immer den Bezug zur Meldung und dann fragt man sich, was wurde da jetzt überhaupt von LH genau angekündigt. Bild als Quelle ist da vielleicht auch nicht gerade hilfreich.