Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Sorry ,da habe ich mich ungenau Ausgedrückt . In erster Linie denke ich natürlich an mich . Ich mag die Austrian einfach . Die Crews freundlich und das Essen in der C ist top .
Die Hoffnung war immer das Austrian ihre Traktoren 777 / 767 einmotten und mit 787 Sparsam auf der Langstrecke angreifen kann .
Mit den heutigen Ankündigungen habe ich da aber ganz grosse Zweifel und damit kommen die Mitarbeiter ins Spiel . Wie soll das für sie weitergehen ? Wo bleibt die Motivation ?

Das sie nämlich gute haben , konnte man beim längsten Nonstop Flug OS1 von Wien nach Sydney eindrücklich der Welt zeigen .
15'000km einmal um den Globus .
Super Leistung in kurzer Zeit so etwas durchzuziehen . :oesterreich:

Und was hat das nun mit Lufthansa zu tun?
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat das nun mit Lufthansa zu tun?


Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich auf Figaro's Frage geantwortet habe und dabei auf die Lufthansa Töchter eingegangen bin .
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich auf Figaro's Frage geantwortet habe und dabei auf die Lufthansa Töchter eingegangen bin .

Ich kann nicht wirklich erkennen wo du die Fragen beantwortet hast. Die erste teilweise. Aber ber der Rest?

Member hat gesagt:
Und ist das nun "gut" oder "schlecht", und für wen?

Member hat gesagt:
Und ist das nun "besser", als wenn man unwirtschaftliche "Klötze am Bein" ewig lang mitschleppen muss, oder "schlechter"? Und für wen?
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nicht wirklich erkennen wo du die Fragen beantwortet hast


Das war mir schon mit deinem post #412 klar das du das nicht verstanden hast . Ich hoffe das wird jetzt hier keine Unendliche Frage Antwort Challenge.
Für meinen Teil ist nämlich alles gesagt .

Wenn du noch ein paar bessere Fakten hast kannst du uns die natürlich gerne hier mitteilen .
 
        #415  

Member

@wumme ich nehme das so zur Kenntnis. 55555

Member hat gesagt:
Und ist das nun "gut" oder "schlecht", und für wen?
Und ist das nun "besser", als wenn man unwirtschaftliche "Klötze am Bein" ewig lang mitschleppen muss, oder "schlechter"? Und für wen?

Schlechter wird es natürlich für einen Großteil der Angestellten. Eventuell auch für Kunden. Obwohl ich das nur als bedingt ansehe.

Und natürlich sollte man sich von unwirtschaftlichen Klötzen trennen. Der Zeitpunkt ist ideal dafür. Gerade jetzt müssen die Firmen schauen das sie über die Runden kommen und danach wirtschaftlich besser dastehen.
Es wird am Ende mehr Geld für neue und wirtschaftlich bessere Flugzeuge übrig bleiben. Das könnte dann für die Kunden gut sein.
 
        #416  

Member

Man jetzt muss ich doch nochmal antworten
:headbash:

Du stellst diese These auf....

Member hat gesagt:
Und natürlich sollte man sich von unwirtschaftlichen Klötzen trennen.

Nichts anderes habe ich auf Figaro geantwortet. Einzig das ich da mit den Fakten zur Austrian abgeschweiften bin und mich nicht auf die 'Lufthansa' bezogen habe.


Member hat gesagt:
Die Hoffnung war immer das Austrian ihre Traktoren 777 / 767 einmotten und mit 787 Sparsam auf der Langstrecke angreifen kann .

Mit den Sparmassnahmen ist diese Modernisierung hin zur 787 halt nicht mehr 100% Sicher!
Ob und wie lange die gealterte Langstreckenflotte noch rentabel fliegen kann weiss ich nicht.
Und damit kommen wir zu den Arbeitsplätzen der Mitarbeiter und deren know how.


(Ich hoffe du kannst mir nach dem genauen lesen der Beiträge jetzt folgen.)
 
        #417  

Member

Also dann machen wir hier mal den goldenen Schnitt und lassen die Sache ruhen, weil ... Austrian ist ja doch eigentlich Lufthansa, also alles egal und alles gut.
Und Austrian will jetzt erstmal 800Mio€ Staatshilfe, das ist doch schon was, das freut auch die Lufthansa, womit wir wieder die Kurve zum Threadtitel gekratzt hätten.
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
Also dann machen wir hier mal den goldenen Schnitt und lassen die Sache ruhen, weil ... Austrian ist ja doch eigentlich Lufthansa, also alles egal und alles gut.
Und Austrian will jetzt erstmal 800Mio€ Staatshilfe, das ist doch schon was, das freut auch die Lufthansa, womit wir wieder die Kurve zum Threadtitel gekratzt hätten.

Ähm Austrian ist nicht Lufthansa.... Audi ist auch nicht VW.... Austrian ist eine eigenständige Tochter des Mutterkonzerns Lufthansa mit diesen Mehrheitsverhältnissen:

 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Ähm Austrian ist nicht Lufthansa.... Audi ist auch nicht VW.... Austrian ist eine eigenständige Tochter des Mutterkonzerns Lufthansa mit diesen Mehrheitsverhältnissen:

Jetzt sticht der doch glatt da rein... wo doch gerade alles so friedlich war.

Ja freilich hast du Recht, aber faktisch macht die AUA mehr oder weniger was der Spohr will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten