Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #271  

Member

Member hat gesagt:
ich wäre niemals eine Beziehung mit einer Frau eingegangen, die trotz Partnerschaft in einer Stadt wie Pattaya leben will. Das stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte und ich würde von so einer Konstellation ganz grundsätzlich abraten.
das ist sehr weise, sehr richtig u. empfehlenswert. Nur: viele blenden die offen auf der Hand liegenden Risiken einfach aus...u. dann kommt das dicke Ende eben nach
 
        #272  

Member

Schick sie in die Wüste mit der wirst du nie eine Ehrliche Beziehung haben. Sondern die sieht dich als ATM und die hat noch ein paar andere Sponsoren.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
ich würde von so einer Konstellation ganz grundsätzlich abraten.

Ich weiß was du meinst...
Ich bin aber damit seit 8 Jahren gut gefahren.
Die Hand ins Feuer?? 🤦
Nein...
Aber ich würde mit keiner Wimper zucken und es beenden, sollte nur der geringste Verdacht aufkommen.
 
        #274  

Member

Hier im Freundeskreis meiner Frau gibt es vier Mädels (2x Pattaya, 1x Krabi und 1x Chiang Mai) die früher als Bargirls im horizontalen Gewerbe gearbeitet haben.
Die Dauer kenne ich nicht.

Bis auf eine Ehe (er Trinker u. spielsüchtig, sie nur spielsüchtig "chair") haben alle überlebt und sind glücklich.
1 oder 2 Kinder, die Mädels sprechen gutes Deutsch und sind, Dank Beruf, voll integriert.

Ob das Ausnahmen sind weiß ich nicht.
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Hier im Freundeskreis meiner Frau gibt es vier Mädels (2x Pattaya, 1x Krabi und 1x Chiang Mai) die früher als Bargirls im horizontalen Gewerbe gearbeitet haben.
Die Dauer kenne ich nicht.

Bis auf eine Ehe (er Trinker u. spielsüchtig, sie nur spielsüchtig "chair") haben alle überlebt und sind glücklich.
1 oder 2 Kinder, die Mädels sprechen gutes Deutsch und sind, Dank Beruf, voll integriert.

Ob das Ausnahmen sind weiß ich nicht.
Ich kenne ja auch welche, die es geschafft haben. Das sind aber echt Ausnahmen! Zu 90% geht es in die Hose.

Eine Frage nur, wie lange ist das her, mit den Damen, die es geschafft haben und die du kennst?

Ich weiß, daß es früher eher möglich war als heute. Heute sind die Girls viel zu abgezockt.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage nur, wie lange ist das her, mit den Damen, die es geschafft haben und die du kennst?
2 kennt meine Frau länger als mich, also länger als 10 Jahre... meine weiß es nicht tippt aber auf 12-15 Jahre.
Das eine Mädel aus Patty ist seit ~15 Jahren hier und das andere ganz frisch, ihre Cousine (ohne Barhintergrund) hat sie quasi hergeholt.

Der Frischling geht zur Sprachschule, eine arbeitet in einer Fahrschule, eine als Zimmermädchen und die andere hat mit ihrem Mann einen Blumenstand... plus Arbeit in der Großmarkthalle.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
das ist sehr weise, sehr richtig u. empfehlenswert. Nur: viele blenden die offen auf der Hand liegenden Risiken einfach aus...u.

Member hat gesagt:
Ich kenne ja auch welche, die es geschafft haben. Das sind aber echt Ausnahmen! Zu 90% geht es in die Hose.

Eine Frage nur, wie lange ist das her, mit den Damen, die es geschafft haben und die du kennst?

Ich weiß, daß es früher eher möglich war als heute. Heute sind die Girls viel zu abgezockt.
Ich kenne 1 Fall


1 Frau hat im Gewerbe gearbeitet in Pattaya war 30 jahre jünger als ihr Ehemann. Er hatte einen guten Job ( 20 jahre bei Henkel ein guter Bürojob) ein schönes Reihenhäusen schnell waren 2 Kinder gemacht die Dame macht alle Scheine ( Sprachkurse).

Ihr Mann fand das es gut wäre wenn Frauchen auch einen job 450€ like absolviert.


Die ersten Wochen war sie motiviert und fröhlich eine Beschäftigung zu haben aber relativ schnell wurde es ihr zu viel und anstrengend sie mopperte und fand durch eine Thaiconnection eine Stelle als Thaimassage. Die Dame war sehr attraktiv und freizügig und hat auch andere Leistungen angeboten wenn der Kunde es wollte.



Ihr Ehemann ist aus allen Wolken gefallen als er davon wind bekam ( ein kumpel lies sich massieren von der lieben Ehefrau 🤔).



Sie versprach es nie wieder zu tun nam eine Stelle als Servicekraft bei einem großen M aber auch dort hielt sie es nicht lange aus und suchte wieder denn Weg ins Gewerbe.

Die Scheidung ist mittlerweile durch die 7 jährigen Zwillinge bei Papa und die Dame ist wohl Heroinabhängig und ganz unten in der Gesellschaft angekommen.


Sie war eine wirklich sehr sehr hübsche fröhliche Frau gewesen.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne 1 Fall


1 Frau hat im Gewerbe gearbeitet in Pattaya war 30 jahre jünger als ihr Ehemann. Er hatte einen guten Job ( 20 jahre bei Henkel ein guter Bürojob) ein schönes Reihenhäusen schnell waren 2 Kinder gemacht die Dame macht alle Scheine ( Sprachkurse).

Ihr Mann fand das es gut wäre wenn Frauchen auch einen job 450€ like absolviert.


Die ersten Wochen war sie motiviert und fröhlich eine Beschäftigung zu haben aber relativ schnell wurde es ihr zu viel und anstrengend sie mopperte und fand durch eine Thaiconnection eine Stelle als Thaimassage. Die Dame war sehr attraktiv und freizügig und hat auch andere Leistungen angeboten wenn der Kunde es wollte.



Ihr Ehemann ist aus allen Wolken gefallen als er davon wind bekam ( ein kumpel lies sich massieren von der lieben Ehefrau 🤔).



Sie versprach es nie wieder zu tun nam eine Stelle als Servicekraft bei einem großen M aber auch dort hielt sie es nicht lange aus und suchte wieder denn Weg ins Gewerbe.

Die Scheidung ist mittlerweile durch die 7 jährigen Zwillinge bei Papa und die Dame ist wohl Heroinabhängig und ganz unten in der Gesellschaft angekommen.


Sie war eine wirklich sehr sehr hübsche fröhliche Frau gewesen.
Ganze 30 Jahre jünger war die Dame und sehr sehr hübsch soll sie auch gewesen sein. Nicht unbedingt eine Basis um gemeinsam glücklich zu werden. Wenn Geld im Überfluss da gewesen wäre, hätte es vielleicht klappen können. Aber so war es von Anfang an zum scheitern verurteilt.
Manche Menschen werde ich nie verstehen.
 
        #279  

Member

Also von den locker 30 Thailänderinnen, die ich in den letzten Jahren in Mannheim / Ludwigshafen besucht habe, hat keine den Absprung geschafft (trotz teilweise in Beziehung bzw. verheiratet sein). Thaimassage ein absolutes NoGo für eine Thai aus dem Gewerbe.
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß was du meinst...
Ich bin aber damit seit 8 Jahren gut gefahren.
Das wäre nur meine persönliche Empfehlung, wenn jemand nach einem Rat fragt.
Aber wie heißt es so schön @tamoi : Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
Toi, toi, toi!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten