Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Fazit

Fazit war versprochen und kommt hiermit.

Ich konnte mich, auch dank eurer Hilfe, emotional vollständig von N lösen.

Inzwischen kann ich wieder klar denken und die Situation rational betrachten.

Die Tage nach der Trennung waren sehr aufschlussreich. N hat es immer und immer wieder versucht mich rumzukriegen, bis sie es irgendwann endgültig eingesehen hat.

Zu dem Zeitpunkt wurde sie dann auch zickig und meinte sie könne jetzt wirklich nicht mehr mit mir ficken, da es nicht gut für ihr Herz wäre und ich nicht mehr ihr Boyfriend wäre. Selten so einen Schwachsinn gehört, dass hat mir dann auch gereicht.

Habe sie dann gefragt, wie sie voller Leidenschaft beim ersten Treffen mit mir schlafen konnte, ca. 10 Minuten nach dem sie mein Hotel betreten hatte... Daraufhin meinte sie, ich solle es nicht so darstellen, als wäre sie eine Prostituierte^^

Die 20.000 Baht im Monat haben N wohl auch bei weitem nicht gereicht. Im April hatte sie noch 100K Ersparnisse, jetzt noch 46K. Also hat sie ca. 15000 monatlich ihren Ersparnissen entnommen. 20000 von mir plus 15000 Ersparnisse plus sonstige Gelder finde ich schon eine Ansage. Das sind mindestens rund 1000€ im Monat, für eine arbeitslose Thailänderin... Da ist mir erstmal klar geworden, was N mich wohl in Deutschland gekostet hätte.

Sie hatte mich wirklich komplett verwirrt. Sie hat immer einen auf sparsam und arbeitswillig gemacht, aber in der Praxis nie einen Job gesucht und letztendlich doch viel Geld rausgehauen.

Sie hatte eine Freundin die einen Deutschen Mann hat mit eigener Firma und 40 Mitarbeitern der seiner Thaifrau die Schulden bezahlt hat, Geld für die Renovierung irgendwelcher Immobilien überweist und wer weiß wieviel Cash. Warum ein so erfolgreicher Kollege sich eine Frau aus Pattaya holt, verstehe ich aber auch nicht. Naja mit so einem kann ich finanziell natürlich nicht mithalten.

Bin froh mich vor unabsehbarem Schaden bewahrt zu haben.

Unterm Strich sind 3000€ futsch für Dokumente und Sprachschule und 2000€ für N. Also unterm Strich 5000€. Hier kann ich allerdings 20 Tage Longtime- und Hotelersparnis gegenrechnen, was um um die -2000€ sein dürften und die 3K abschreiben, kann ich verkraften. Habe dafür ja auch sehr schöne Tage und virtuelle Zeit mit N bekommen.

Treffen kann es wirklich jeden. Am besten die Aussagen der Thaigirls alle ignorieren, ist alles bullshit. Sie drehen ihre Geschichte genau so hin, dass es stimmig ist und ein gutes Bild ergibt.

Was wird aus N? Vermute sie bleibt in Pattaya. Schien sich auch keine Sorgen zu machen, ihr Condo alleine weiter halten zu können. Sie meinte sie will eine Thai Massage eröffnen und dort 1000-1500 Baht am Tag verdienen... Soll sie probieren. Denke sie merkt schnell wie anstrengend das ist.

Member

Ja, DAS ist Pattaya (meistens)...
No Money no Honey...

Also Obacht Leute, LKS hat schon manchen in die Pleite getrieben...
Habt euren Spass und GUT ist!

Die Kulturen und Ansichten sind wirklich unterschiedliche Welten...!

Ausnahmen gibt es natürlich, aber meine kleinen Erfahrungen nach 15x Thailand sind halt so...
Bleibt gesund...
Danke für deine ehrlichen Berichte, vielleicht lesen das auch andere die solche Erfahrungen gemacht haben bzw. noch machen werden...55
Meine Devise war immer: Bei Geld hört die Freundschaft auf...55

Ich kenne zahlreiche Geschichten über Falangs...
Deshalb sage ich ja auch: Die Thaifrauen (meistens)sind wie Honig, Man(n) kann schnell daran kleben bleiben...555

P.S. Ich glaube ich MUSS auch mal meine Erfahrungen darstellen, aber NUR wenn Ihr hier 100X like macht...555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Im April hatte sie noch 100K Ersparnisse

noch nie habe ich eine TH aus diesen Kreisen gesehen, die "Ersparnisse" hatte - das war immer "Geld, das eigentlich sofort für irgendeine shyce ausgegeben werden muß; es könnte sonst gestohlen werden"

Member

Member hat gesagt:
noch nie habe ich eine TH aus diesen Kreisen gesehen, die "Ersparnisse" hatte - das war immer "Geld, das eigentlich sofort für irgendeine shyce ausgegeben werden muß; es könnte sonst gestohlen werden"
Habe schon welche gesehen mit Ersparnissen..... waren aber wirklich nur 3Mädels in den ganzen Jahren.... (logisch aber auch das sie es nicht gleich jeden auf die Nase binden....... sonst würden sie ja ihre "Hilfsbedürftigkeit" gleich in Frage stellen)

Member

Member hat gesagt:
aus diesen Kreisen gesehen, die "Ersparnisse" hatte
Oh, die gibt es sehr wohl.
Nicht alle sind auf den Kopf gefallen und denken auch an später.

Member

Member hat gesagt:
Oh, die gibt es sehr wohl.
Nicht alle sind auf den Kopf gefallen und denken auch an später.
Ich habe im sharkys in der soi cowboy eine kennengelernt, die einen klaren Plan hatte, noch 2 Jahre, dann eigenen Shop eröffnen....weiss aber nicht, ob dies auch so umgesetzt wurde...meistens wird aber der Plan geändert😅

Member

Member hat gesagt:
Die erzählen nicht jedem ob und wieviel Ersparnisse sie haben. Machen wir doch auch nicht. Haben tun sie die aber.

Member

Member hat gesagt:
Bin froh mich vor unabsehbarem Schaden bewahrt zu haben.
Denke, dass Du noch mit einem "blauen Auge" davongekommen bist :strei:

Bei meiner sehr kurzen Erfahrung mit einer Thai "Beziehung" hatte ich den Eindruck, dass es ihr hauptsächlich um eine "Fahrkarte nach Deutschland" ging ... kann mich aber auch täuschen.

Diese Dame hatte sich aber, nach meiner Einschätzung, auch vollständig verstellt um mir zu gefallen ... regelrecht Recherchen gemacht, um bei mir "Knöpfe" zu drücken.

Wundere und bewundere dich ein wenig, dass du dich vollständig mit ihr ausgesprochen hast ... ich hätte davor schiss gehabt ... wer weiß schon, wie weit jemand geht um an Kohle zu kommen :bye:

Member

Member hat gesagt:
Fazit
Unterm Strich sind 3000€ futsch für Dokumente und Sprachschule und 2000€ für N. Also unterm Strich 5000€. Hier kann ich allerdings 20 Tage Longtime- und Hotelersparnis gegenrechnen, was um um die -2000€ sein dürften und die 3K abschreiben, kann ich verkraften. Habe dafür ja auch sehr schöne Tage und virtuelle Zeit mit N bekommen.

Treffen kann es wirklich jeden.

So ganz kann ich Dir nicht zustimmen,

> Unterm Strich sind 3000€ futsch für Dokumente und Sprachschule und 2000€ für N.

Was die 2000€ angeht das sind ganz normale Ausgaben in einer Beziehung, das wäre in
DACH mit einer einheimischen Gretel in der Zeit nicht viel anders gewesen, wenn überhaupt.

Frauen kosten überall auf der Welt Geld, ganz besonders unsere einheimischen Gretel,........

Member

Member hat gesagt:
ganz besonders unsere einheimischen Gretel
Also meine deutschen Freundinnen waren bisher deutlich günstiger.
Die wollten weder Mietzuschuss noch monatliches Taschengeld. In der Regel standen sie mit beiden Beinen im Leben, sodass es zu gar keinen finanziellen Forderungen kam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten