Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ist nicht nur in Thailand so. Nicht wenige Bekannte hier in D haben zwar ein überdurchschnittliches Einkommen, sehnen sich aber immer dem Gehaltstag entgegen.
Für mich unvorstellbar!

Leben nahezu nur im Hier und Heute. Verantwortungslos auch sich selbst gegenüber.

Member

Member hat gesagt:
...dann kannst Du Thailand aber garantiert vergessen.....500€ monatlich wäre noch ein Schnapper für eine wirkliche!! Freundin. Ich kenne aber keine die sich auf einen "nur wohnen" Deal einlassen würde.
So so, was du wohl für eine richtige Freundin hältst will ich gar nicht wissen. Auch tut es mir leid das dein Bekannten Kreis anscheinend eher eingeschränkt ist
Member hat gesagt:
ich liebe es, wenn sich meine Süsse in Thailand schicke Klamotten kauft und auch mal in einer Bar die Glocke mehrmals hintereinander leutet.
Schön das es dich freut wenn dein Mädel im größten Puff der Welt Runden für die Dirnen schmeißt
Member hat gesagt:
Jeder der Thais auch nur etwas kennt weiss, dass nur wenige mit Geld umgehen können - das hat nichts mit "Rotlicht" zu zun.
Immer wieder schön zu sehen wie jemand 70 Millionen Menschen über einen Kamm scheert. Wie schon gesagt, hast du anscheinend schon mit den richtigen Leuten zu tun.

PS: Scheint so als hast heute nen guten Tag um deine Lebenserfahrungen unter die Leute zu bringen
Von den ganzen 17 Beiträgen die Du seit 2011 gemacht hast sind 6 von heute. Immer weiter so

Member

Member hat gesagt:
So so, was du wohl für eine richtige Freundin hältst will ich gar nicht wissen. Auch tut es mir leid das dein Bekannten Kreis anscheinend eher eingeschränkt ist
Ja, richtig - Du wesisst es auch nicht .......und dein Mildleid im Bezug auf meinen Bekanntenkreis ist überflüssig - die Zeit hier im Forum hast Du !

Member hat gesagt:
Schön das es dich freut wenn dein Mädel im größten Puff der Welt Runden für die Dirnen schmeißt
Ja, es freut mich wenn es ihr gut geht - hast Du ein Problem damit ?
Member hat gesagt:
Immer wieder schön zu sehen wie jemand 70 Millionen Menschen über einen Kamm scheert. Wie schon gesagt, hast du anscheinend schon mit den richtigen Leuten zu tun.
vermutlich hast Du mit Thais noch nie Geschäfte gemacht.

Member hat gesagt:
PS: Scheint so als hast heute nen guten Tag um deine Lebenserfahrungen unter die Leute zu bringen
Von den ganzen 17 Beiträgen die Du seit 2011 gemacht hast sind 6 von heute. Immer weiter so
was stört Dich daran ?

Member

Mal aus Neugier, angenommen Ling Ping verdreht meinetwegen einem Neuling den Kopf. Er meint er ist clever und besorgt mit ihr alle Papiere und unterschreibt eine Verpflichtung für sie.

Sie kommt mit nach D und lebt bei ihm für 2 Monate. Ihm wird bewusst dass es ein Fehler war und bittet sie abzureisen. Da er sicher gehen will dass sie auch D verlassen hat begleitet er sie bis zum letzten Umstieg und wartet bis Ling Ping mit dem Jet abhob. (Rechtlich sollte sie ja die BRD verlassen haben und der gehörnte keine Pflichten für sie haben oder?)

Jetzt wäre ihr Visum aber noch gültig, und Ling ping reist mit der nächsten Maschiene wieder ein ohne dass der Ex Lover es weiß und taucht unter. Meinetwegen findet sie nen Puff wo sie Kunden massieren kann. Leider erkrankt sie und muss zum Arzt...

Mich interessiert nun ob der gehörnte dennoch belangt werden kann oder ob hier einzig vaddi Staat die Kosten trägt.

Nicht, dass ich plane eine nach D mit zu nehmen. Es interessiert mich halt.

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wäre ihr Visum aber noch gültig, und Ling ping reist mit der nächsten Maschiene wieder ein
Ob das so ist haengt davon ab, ob das Schengenvisum zur einmaligen oder mehrmaligen Einreise berechtigt.

Member

Member hat gesagt:
Mal aus Neugier, angenommen Ling Ping verdreht meinetwegen einem Neuling den Kopf. Er meint er ist clever und besorgt mit ihr alle Papiere und unterschreibt eine Verpflichtung für sie.

Sie kommt mit nach D und lebt bei ihm für 2 Monate. Ihm wird bewusst dass es ein Fehler war und bittet sie abzureisen. Da er sicher gehen will dass sie auch D verlassen hat begleitet er sie bis zum letzten Umstieg und wartet bis Ling Ping mit dem Jet abhob. (Rechtlich sollte sie ja die BRD verlassen haben und der gehörnte keine Pflichten für sie haben oder?)

Jetzt wäre ihr Visum aber noch gültig, und Ling ping reist mit der nächsten Maschiene wieder ein ohne dass der Ex Lover es weiß und taucht unter. Meinetwegen findet sie nen Puff wo sie Kunden massieren kann. Leider erkrankt sie und muss zum Arzt...

Mich interessiert nun ob der gehörnte dennoch belangt werden kann oder ob hier einzig vaddi Staat die Kosten trägt.

Nicht, dass ich plane eine nach D mit zu nehmen. Es interessiert mich halt.
Soviel Text für nix. 😵‍💫
Sie befindet sich weiterhin, legal, im Schengenraum.

Member hat gesagt:
Die Kosten hier für übernimmt die RKV der Reisenden.

Member

Zuckerhut präzisiert seine Pläne ... er fragt für einen Freund 😎🤣 ... es bleibt spannend 🤣🍻

Member

Member hat gesagt:
Zuckerhut präzisiert seine Pläne ... er fragt für einen Freund 😎🤣 ... es bleibt spannend 🤣🍻
Äh nee ich Frage weder für einen Freund noch plane ich ein Urlaubsmitbringsel.

Mich interessiert das nur weil ja doch die eine oder andere Dame nach Erhalt des D Tickets wohl ihr wahres Gesicht zeigte und den zuvor sexy maaan, plötzlich verließ. Nach meinen monatlichen Zahlungen habe ich von Beziehungsscheiß die Schnauze voll.

Ich würde überzeugt, dass täglich uverpflichtende Spritz-Termine vor Ort im Latex-Mäntelchen, deutlich besser sind. Außerdem soll man ja eh kein Kulturgut anderer Länder mitnehmen damit auch andere sich dran erfreuen können 😆😆

Aber vielleicht könnte ich ja Mal dazu geneigt sein einem anderen genau diesen Tipp zum loswerden seines Asia Imports zu geben .

Member

Ich glaube einige verwechseln ein Visum mit einem Dokument zur Leibeigenschaft.

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert das nur weil ja doch die eine oder andere Dame nach Erhalt des D Tickets wohl ihr wahres Gesicht zeigte und den zuvor sexy maaan, plötzlich verließ.

Es ist ihr gutes Recht.
Sie darf sich, für die Zeit ihres Schengen Visum, frei und unkompliziert im Schengen Raum bewegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten