Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Anderes Thema, aber informiere dich unbedingt vorher über die Preise. Weiß nicht, wie lange du fliegen willst, aber plane ca. 200€ am Tag ein. Klingt viel?! Nunja, grob aufgesplittet in 50€ Mittelklassehotel, 50€ weibliche Begleitung (eher günstig) sind schon 100€ fix weg, plus 100€ für Essen, Drinks, Transport und Unternehmungen.
Vielen Dank ich werde mit ausreichender Barschaft dort hin reisen.

Member

Vielleicht kann man den alten Fred wieder aufleben lassen:

Wieviel Geld gebt ihr im Urlaub an einem Tag aus - Urlaubskosten allgemein

(Wie kann ich den verlinken? 🤷‍♂️)

Member

Member hat gesagt:
.
Zu hohes Gewicht? (Es wird bis zum Reisetermin noch einiges verloren gehen)

Bin ich scheinbar zu Geizig? (Dass ich dann mit einem Budget von mind. 1-2 K in den Urlaub fliege versteht sich ebenfalls von selbst.

Des weiteren interessiert mich wie Du darauf kommst dass ich (sollte es nicht klappen), ich anderen die Schuld gebe? Niemand zwang mich ins Land des Lächelns zu fliegen.

Eher würde ich dann fragen was mache ich falsch .

Budget mindestens 3K und 2K als Reserve bei 4 Wochen, wenn Du täglich Spaß willst

Dein Gewcht interessiert nicht, Du kannst 150 kg haben vollkomen egal

wenn Geld stimmt kommt Liebe und Spaß automatisch

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert das nur weil ja doch die eine oder andere Dame nach Erhalt des D Tickets wohl ihr wahres Gesicht zeigte und den zuvor sexy maaan, plötzlich verließ. Nach meinen monatlichen Zahlungen habe ich von Beziehungsscheiß die Schnauze voll.
:oops:
Was für ne Beziehung ? Was für nen Beziehungsscheiß?

Ah, Du meinst weil Du dem Mädel jeden Monat 50 Schleifen gesendet hast OHNE sie vorher mal "in echt" gesehen zu haben, ohne vorher jemals in Thailand gewesen zu sein ... hättest Du eine Beziehung gehabt?
Alter Schwede, kannst dir nicht ausdenken !
Man hat Dir doch in Deinem Thread das passende zu Deinem Blödsinn gesagt und jetzt jammerst Du hier weiter ?

Member

Member hat gesagt:
:oops:
Was für ne Beziehung ? Was für nen Beziehungsscheiß?

Ah, Du meinst weil Du dem Mädel jeden Monat 50 Schleifen gesendet hast OHNE sie vorher mal "in echt" gesehen zu haben, ohne vorher jemals in Thailand gewesen zu sein ... hättest Du eine Beziehung gehabt?
Alter Schwede, kannst dir nicht ausdenken !
Man hat Dir doch in Deinem Thread das passende zu Deinem Blödsinn gesagt und jetzt jammerst Du hier weiter ?
Wo genau jammere ich hier? Lies meine Frage doch bitte noch einmal.

Member

Nun wenn Du dies als jammern siehst ..

Genau genommen hatte ich einfach nur eine Frage gestellt.

Member

Member hat gesagt:
Wo genau jammere ich hier? Lies meine Frage doch bitte noch einmal.
Welche Frage? Lies Deine Post nochmal durch:
Member hat gesagt:
Nach meinen monatlichen Zahlungen habe ich von Beziehungsscheiß die Schnauze voll.

Member hat gesagt:
Nun wenn Du dies als jammern siehst ..
Ja.
Du jammerst das Du "monatliche Zahlungen" geleistet hast.
Du jammerst das Deine Beziehung Scheiße war und das Du davon die Schnauze voll hast.

Nochmal: Welche Beziehung ?
... und nein, 50 Euro nach LOS zu senden ist keine Beziehung. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten