Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hatte das schonmal gepostet.
WENN man denn eine Thai aus der Bar nach Deutschland holen möchte sind 20000 definitiv das Minimum: Schule, Wohnung, Essen usw. gibts auch für Thais nicht für lau.
Hartz-IV-Regelsatz 2022 sind 449 Euro im Monat, (ohne kinder !)

15 - 20K sollte man mindestens monatlich für seine Thai Freundin aus der Bar oder jeder anderen Frau haben,

sind normale Lebenshaltungskosten, die man auch mit DACH Frau / Freundin zu Hause hat.
Member hat gesagt:
Wohl eher nen Arsch voll Geld :dog:

wer sich jetzt schon nicht längere Zeit den Hartz-IV-Regelsatz für seine Thai Freundin nach Thailand zu schicken

leisten kann, wie soll das denn später in Deutschland weitergehen ?

20.000 THB ist kein Arsch voll Geld sondern in etwa Hartz IV Existenzminimum (ohne Kinder !) in DE
egal ob mit DACH Frau oder Thailänderin.

Manche sollten mit ihrer Einstellung besser die Finger von Frauen aus Thailand lassen,

um sich und andere nicht unglücklich zu machen

Member

Member hat gesagt:
wer sich jetzt schon nicht längere Zeit den Hartz-IV-Regelsatz für seine Thai Freundin nach Thailand zu schicken

leisten kann, wie soll das denn später in Deutschland weitergehen ?
Meine Frau hat einen guten Job in Thailand und das halbe Jahr in Deutschland arbeitet sie auch auf 450 Euro Basis. Warum gehen immer alle von einer Vollversorgung aus?

Member

Ich finde auch, dass man nicht 20000 ฿ Unterstützung zahlen sollte, vor allem nicht wenn es einem weh tut. Wer das Geld hat, bitte gern, ist sein Geld.

Aber was spricht denn dagegen dass sich die Thai nicht selbst einen Job sucht? Was kostet denn der Lebensunterhalt so in Thailand? Wer nichts hat muss gar nichts zahlen: in jedem Tempel hat man gratis Kost und Logis. (Übrigens auch für reiche Ausländer.) Für Frauen gibt es auch Frauenkloster.
Allerdings müsste man sich an die Regeln halten:
3.00 Uhr Morgengebet
4.00 Uhr von Haus zu Haus gehen um Essen zu sammeln.
5.00 Uhr zweite Andacht
7.00 Uhr Frühstück
Danach Morgenmesse mit gemeinsamen Essen um 11.00Uhr.
Danach nichts mehr essen ausser Lotos, trinken ausser Wasser und Tee, selbstständiges meditieren.
17.00 Uhr Tempel putzen, danach Amulette pressen und Besen binden.
21.00 Uhr Zapfenstreich
Lachen ist erlaubt, tanzen, Drogen, Sex und Alkohol verboten.

Wenn die Liebe so groß ist, könnte man sie ja so testen.

Wem das schon zuviel ist, wie stellt sich dann die Herzallerliebste den Arbeitsalltag in Deutschland vor?

Member

Member hat gesagt:
Wem das schon zuviel ist, wie stellt sich dann die Herzallerliebste den Arbeitsalltag in Deutschland vor?
Na mit Morgenandacht, essen an der Tafel und abends in der Fußgängerzone wird Musiziert.

Member

Member hat gesagt:
:oops:
Was für ne Beziehung ? Was für nen Beziehungsscheiß?

Ah, Du meinst weil Du dem Mädel jeden Monat 50 Schleifen gesendet hast OHNE sie vorher mal "in echt" gesehen zu haben, ohne vorher jemals in Thailand gewesen zu sein ... hättest Du eine Beziehung gehabt?
Alter Schwede, kannst dir nicht ausdenken !
Man hat Dir doch in Deinem Thread das passende zu Deinem Blödsinn gesagt und jetzt jammerst Du hier weiter ?

Die Bandbreite der Zahlungen/Zuwendungen mit/ohne anschließendem Gejammer/Forderungen ist hier im Forum aktuell enorm - spannend ...

Gruß

sharky

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na mit Morgenandacht, essen an der Tafel und abends in der Fußgängerzone wird Musiziert.

Gibts da nicht schnellere, gewohntere Wege? Irgendwie muss ja Geld reinkommen...

Member

Member hat gesagt:
Unsere westliche Einstellung von romantischer Liebe, Treue, Schuldgefühlen etc etc kannste auch und vor allem dort an den Nagel hängen.

Sicher gibt es Ausnahmen, z.B. man lernt jemand beruflich über Jahre kennen, beide arbeiten in einer normalen Tätigkeit usw.....aber auch dann ist der dortige Familienkreis und was man von einem dort erwartet ein anderer als hier. Zu allererst kommt die Thai-Familie.....

Was hab ich nur falsch gemacht, es seit über 20 Jahren hier in D mit einer unnormalen Frau auszuhalten? Sie sogar immer noch zu lieben und nicht normal austauschen zu wollen.

Kennen gelernt im Smugglers Rest Naklua Road. Hieß dann Fire Bar, danach (hoffe es gibt sie noch nach Corona) Honey Bar. SLT, total verfliebt. Wieder hin, sie gefragt ob sie will. Bude in Sattahip besorgt, 12K (wären heute 20K?) inkl. Miete gesponsert. Schengen Visum, Sprach Visum, Heirats Visum.

Kurzform: sie ist hier voll integriert.

Auch in Bars in Patty arbeiten grundehrliche Menschen. Auch normal gibt es Lügner und Betrüger.

Allerdings finde ich mich nicht in der genannten Aufzählung westlicher Einstellungen wieder. Für mich eher ein peinliche Auflistung. Jedenfalls nicht die Einstellungen die ich für mich priorisiere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten