Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Siggi477,
ich würde sagen du hast den Absprung bravourös geschafft und das Lehrgeld welches du zu zahlen hattest ist eher als gering einzustufen. Also deine N. zählt eindeutig zu den bad Girls. Aber es gibt da noch eine erkleckliche Anzahl die eigentlich wirklich ein anderes Leben wollen, es aber nicht gebacken bekommen weil sie mit Geld nicht umgehen können und daher die Langnasen „in ihrer Not“ als ATM missbrauchen.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß für die Zukunft und nicht vergessen - neues Spiel = neues Glück !!!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Siggi477,
ich würde sagen du hast den Absprung bravourös geschafft und das Lehrgeld welches du zu zahlen hattest ist eher als gering einzustufen. Also deine N. zählt eindeutig zu den bad Girls. Aber es gibt da noch eine erkleckliche Anzahl die eigentlich wirklich ein anderes Leben wollen, es aber nicht gebacken bekommen weil sie mit Geld nicht umgehen können und daher die Langnasen „in ihrer Not“ als ATM missbrauchen.
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß für die Zukunft und nicht vergessen - neues Spiel = neues Glück !!!
Ich bin da anderer Meinung, egal ob zusammen mit Thai oder DACH Frau er hätte in etwa zusammen die gleichen Kosten gehabt, zu behaupten er hätte Lehrgeld gezahlt ist absoluter Unsinn.

Wer alles umsonst haben will muss sich eine DACH Frau suchen, beruflich erfolgreich vedient ihr eigenes Geld, mit 80 kg + die sich ihren Lover als Qualitätstouristin nach dem Urlaub aus Jamaika importiert, ja diese Frauen gibt es die alles selbst und ihren Lover bezahlen können,...ich würde da keinen hoch bekommen

PS: Seitdem meine Mia das auf der Ausländerbehörde SELBST gesehen hat, fragt Sie mich nicht NIE mehr nach take care sondern Tirak brauchst Du Geld wenn Sie Ihren Lohn am Monatsende bekommt,

Meine kommt aus der Bar, ein richtiges Bad Girl, treu, zuverlässig, sehr eifersüchtig als Sie gesehen hat das ich Sie nicht verarsche

Member

Member hat gesagt:
Wer alles umsonst haben will muss sich eine DACH Frau suchen, beruflich erfolgreich vedient ihr eigenes Geld, mit 80 kg + die sich ihren Lover als Qualitätstouristin nach dem Urlaub aus Jamaika importiert, ja diese Frauen gibt es die alles selbst und ihren Lover bezahlen können,...ich würde da keinen hoch bekommen
Bist scheinbar kein gutgebauter Jamaikaner.
Selten so einen Unfug gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da anderer Meinung, egal ob zusammen mit Thai oder DACH Frau er hätte in etwa zusammen die gleichen Kosten gehabt, zu behaupten er hätte Lehrgeld gezahlt ist absoluter Unsinn.

PS: Seitdem meine Mia das auf der Ausländerbehörde SELBST gesehen hat, fragt Sie mich nicht NIE mehr nach take care sondern Tirak brauchst Du Geld wenn Sie Ihren Lohn am Monatsende bekommt,

Meine kommt aus der Bar, ein richtiges Bad Girl, treu, zuverlässig, sehr eifersüchtig als Sie gesehen hat das ich Sie nicht verarsche
was für ein Schwachsinn

Member

@Joseph

Selten so einen Müll gelesen. Und mit Verlaub: das ist nicht das erste Mal.
Von dir kommt nur gequirlte Scheiße.
Sorry.

Member

Member hat gesagt:

Bei den DACH Frauen bezahlt man erst hinterher, dann dafür richtig und lange. ;) Man bekommt sozusagen einen hohen Kredit zu 0% am Anfang, aber dann muss der vollumfänglich abgezahlt werden.

Member

Member hat gesagt:
Bei den DACH Frauen bezahlt man erst hinterher, dann dafür richtig und lange. ;) Man bekommt sozusagen einen hohen Kredit zu 0% am Anfang, aber dann muss der vollumfänglich abgezahlt werden.
Genau..und dann weiss man, dass man es falsch gemacht hat. Selber Schuld.

Member

Member hat gesagt:
In DACH bezahlt man Frauen erst hinterher, dann dafür richtig und lange

Ich habs mal korrigiert, denn die Nationalität ist in dem Zusammenhang belanglos.

Member

Member hat gesagt:
Was wird aus N? Vermute sie bleibt in Pattaya. Schien sich auch keine Sorgen zu machen, ihr Condo alleine weiter halten zu können. Sie meinte sie will eine Thai Massage eröffnen und dort 1000-1500 Baht am Tag verdienen... Soll sie probieren. Denke sie merkt schnell wie anstrengend das ist.

So Freunde, late update: N und ich sind wieder zusammen.

NICHT! Das hätte den ein oder anderen sicherlich gefreut^^

Nach der räumlichen Trennung von N gab es noch losen Chatkontakt. N hatte die Hoffnung auf ein Happy End wohl immer noch nicht aufgegeben. Als ich schon wieder zurück in Deutschland war, hat sie mich dann irgendwann beleidigt, sodass ich sie auf allen Kanälen blockiert habe. Damit hatte sie dann wohl endgültig eingesehen, dass alle Züge abgefahren sind.

Da sie mich nicht blockiert hat, konnte ich in Whatsapp und Line noch ihre Profilbilder sehen und 2 Tage nachdem ich sie geblockt hatte, sehe ich sie in einer Bar sehen, aber nicht als Kunde, sondern als "Mitarbeiterin" und zwar nicht als Kellnerin. Die Prognose war demnach zutreffend, N bleibt in Pattaya und macht ihr Ding, es freut mich für sie. Die Bar hatte auf Facebook Personal gesucht und so sah ich, dass die Bar 7000 Baht pro 10 Tage bezahlt, also ein ganz ordentliches Grundgehalt plus natürlich sonstiges Trinkgeld und wenn sie mit Kunden mit geht. Sie wird also über die Runden kommen und sich versorgen können, dass freut mich wirklich.

Member

Come on,

Du bist zurück in Deutschland, hast Sie dort zurückgelassen, was erwartest Du, das Sie jetzt viele Monate keusch auf deinen HAM wartet ?

Mehr sage ich nicht dazu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten