Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Auch in Bars in Patty arbeiten grundehrliche Menschen. Auch normal gibt es Lügner und Betrüger.
Wie oft habe ich in meiner butterfly Zeit und andere hier die girls angelogen?
I still have appointment with friends oder andere ausreden.

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich habe meist auch nur ehrliche Bargirls kennengelernt.

Member

Ehrlich gesagt kann ich die meisten die ich kennengelernt habe nicht wirklich abschliessend beurteilen. Es waren Verbrecherinnen dabei, das war erkennbar oder sogar offensichtlich. Aber alle? Alle unnormal? Never ever!

Member

Zwar etwas off-topic: Die ganz Alten von Euch mögen sich erinnern. In den 70er Jahren hat die Schnulzenband Smokie, die ich eher nicht mit Rotlicht in Verbindung setzen würde, einen weltberühmten Nummer 1 Hit: "For a few dollars more". Bei der Zeile "So, she will cry just a little for a few dollars more. She will ly just a little like she has done it before. She will take it, she will fake it for a few dollars more. She will show you her heart, then show you the door..." musste ich unweigerlich an diesen thread denken. 🤣 Und diese Weisheit ist 50 Jahre alt.

Aber ich denke, man sollte auch ein bisschen Verständnis für die Mädels aufbringen, die auch einfach leben wollen und diesen Scheissjob nur machen, um zu überleben. Wenn man sich anschaut, wie die urgendwann vom Leben ausgekotzt werden, dann kann man nur ansatzweise erahnen, was die durchgemacht. Das ist schon heftig und deswegen habe ich echt Hochachtung vor ihnen und denke, man sollte die Mädels mit Respekt und nicht oben herab behandeln.

Sorry, dass das ein bisschen off-topic war, da der Threadstarter ja gerade seine Liebe mit Respekt behandelt hat, aber vielleicht hat da ein bisschen das Verständnis für die Lebenswirklichkeit der Dame gefehlt.

Mein Wort zum Sonntag. Ich schreib ich noch was zur Analisa Massage, hehe

Member

Cool! Hätte nie geglaubt, das diese Weichspüler so nen Text zusammenbringen. Herrlich!

Member

Member hat gesagt:
Cool! Hätte nie geglaubt, das diese Weichspüler so nen Text zusammenbringen. Herrlich!
Hast du denn als harter Junge was an Text zu bieten?

Member

Member hat gesagt:
Hast du denn als harter Junge was an Text zu bieten?
Das würde mich auch interessieren @krampe . Wie ist deine Sicht der Dinge und warum?

Member

Also Songtexte oder überhaupt getextet habe ich noch nicht wirklich. Also nichts zu bieten. Geht es um Weichspüler? Ein anderes Wort für Schnulzenband, wie Muzungu die Jungs bezeichnet hat. War ohne Bewertung gesagt.

Bei solchen Bands hätte ich mehr romantische Texte vermutet, wurde angenehm überrascht, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Das ist meine Sicht der Dinge mit der obigen Begründung.

Member

Member hat gesagt:
Also Songtexte oder überhaupt getextet habe ich noch nicht wirklich. Also nichts zu bieten. Geht es um Weichspüler? Ein anderes Wort für Schnulzenband, wie Muzungu die Jungs bezeichnet hat. War ohne Bewertung gesagt.

Bei solchen Bands hätte ich mehr romantische Texte vermutet, wurde angenehm überrascht, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Das ist meine Sicht der Dinge mit der obigen Begründung.

Sorry, ich hatte dein Post nicht im ganzen Zusammenhang gelesen. Von daher war mein Kommentar Käse.

Member

Member hat gesagt:
Daddy ja -;aber Sugardaddy😂
Gibt genug die stehen darauf und wollen long time Sugardaddy Relationship +/- 25 Jahre oder mehr kein Problem, hatte schon 40 Jahre Unterschied gesehen, sind schon 10 Jahre zusammen, er jetzt 78 und Sie 39, war früher von Beruf Rechtsanwalt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten