Zwar etwas off-topic: Die ganz Alten von Euch mögen sich erinnern. In den 70er Jahren hat die Schnulzenband Smokie, die ich eher nicht mit Rotlicht in Verbindung setzen würde, einen weltberühmten Nummer 1 Hit: "For a few dollars more". Bei der Zeile "So, she will cry just a little for a few dollars more. She will ly just a little like she has done it before. She will take it, she will fake it for a few dollars more. She will show you her heart, then show you the door..." musste ich unweigerlich an diesen thread denken.

Und diese Weisheit ist 50 Jahre alt.
Aber ich denke, man sollte auch ein bisschen Verständnis für die Mädels aufbringen, die auch einfach leben wollen und diesen Scheissjob nur machen, um zu überleben. Wenn man sich anschaut, wie die urgendwann vom Leben ausgekotzt werden, dann kann man nur ansatzweise erahnen, was die durchgemacht. Das ist schon heftig und deswegen habe ich echt Hochachtung vor ihnen und denke, man sollte die Mädels mit Respekt und nicht oben herab behandeln.
Sorry, dass das ein bisschen off-topic war, da der Threadstarter ja gerade seine Liebe mit Respekt behandelt hat, aber vielleicht hat da ein bisschen das Verständnis für die Lebenswirklichkeit der Dame gefehlt.
Mein Wort zum Sonntag. Ich schreib ich noch was zur Analisa Massage, hehe