Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #262  

Member

Member hat gesagt:
Seid der Wendung wieder hin zu N, ist die Geschichte für mich unglaubwürdig und noch nicht mal mehr unterhaltend.

Für mich eher nicht. Ich denke, jeder der es mal selbst durchlebt hat, kann es ein Stück weit nachvollziehen. Der gesunde Menschenverstand wird von der emotionalen Seite überdeckt. Wenn man eine längere Zeit mit jemandem zusammen ist, entwickelt man doch als empathischer Mensch auch Gefühle. Das ergibt ein ständiges auf und ab.

Ich denke aufgrund dieses inneren Desasters hat Siggi in einem klaren Moment den Threat eröffnet. Er ist lange genug hier unterwegs, um das meiste, was ihm geraten wird selbst zu wissen. Vielleicht hat er darauf gehofft, dass ihm jemand eine logische Erklärung geben kann und am Ende doch alles gut wird.

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die Geschichte der Realität entspricht.

Schönen Sonntag,
Gruß Joker
 
        #263  

Member

Bitte mach Schluss, gehe nie mehr zu ihr zurück , nur guter Sex, der Rest nicht.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die Geschichte der Realität entspricht.
Korrekt. Ich bin jetzt seit 10 Jahren Mitglied dieses Forums, habe bis 2016 auch regelmäßig Reiseberichte verfasst, danach mangels Zeit nicht mehr.

Warum würde ich mir hier etwas ausdenken sollen und die Zeit der Member verschwenden?!

Joker bringt es auf den Punkt, es war/ist einfach eine verzwickte Situation.

Dank der Hilfe der Member hier und auch 2 Membern offline habe ich es geschafft, mich emotional vollständig von N zu lösen, was ich noch letzte Woche nicht für möglich hielt. Das war auch kein Prozess der sich an einem Tag abschließen ließ, sondern es hat eine gute Woche gedauert.

Ich hänge emotional sehr an Menschen die mir nahestehen und wechsle nahezu nie Freunde oder Partner, deshalb fällt mir das Ganze vielleicht schwerer als dem ein oder anderen.

Wen es langweilt, der kann den Thread ja einfach ignorieren.

Ein Fazit wird es auch noch geben, bis dahin wird hier vermutlich eher wenig passieren.
 
        #265  

Member

Wobei, 2 interessante Sichtweisen hat mir "N" noch offenbart, wäre wohl auch was für den Thread "was man von Thai Girls lernen kann".

Aus ihrer Sicht sind scheinbar alle Frauen Nutten... N sagte mir, wenn eine Thaifrau sich mit mir treffen würde und Sex hat ohne dafür Geld zu verlangen, dann würde diese Thai das nur tun um mich "verliebt zu machen" um dann viel Geld von mir zu verlangen. Interessante Sichtweise^^ reguläres Dating oder Spaß unter Erwachsenen scheint sie überhaupt nicht zu kennen.

Als zweites meinte sie dann zu mir, sie können nicht mehr mit mir ficken, da ich ja nicht mehr ihr Boyfriend sei. Das fast gleiche sagte mir mal eine Profinutte aus Bangkok die meinte kostenlos schlafen könne sie nur mit ihrem Freund. Ergo, N denkt bereits tief unterbewusst wie ein Profi.

Das nur als Anekdoten am Rande.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Freunde im TAF,

ich hab mal irgendwann aufgehört, hier mitzulesen.
Kann gerade nicht schlafen und bin mal wieder rein.

Interessant, wie sich alles entwickelt hat - nämlich gar nicht!
Der Threadstarter wird irgendwann einmal plötzlich verschwunden sein und sich nicht mehr melden. Sicher schon bald!
Wie diese Story tatsächlich ausgeht, werden wir vermutlich nie erfahren.

Es gibt ja viele so "amputierte" Threads hier im Forum, wo der Threadstarter endlos postet, oft sogar über Jahre.
Plötzlich ist dann einmal für immer Schluss. Auch auf Nachfragen wird nicht mehr geantwortet.

Gesprungen, erhängt, todgesoffen, ermordet, oder aus Kram gestorben?
Vielleicht aber auch wieder neu verliebt und glücklich?
Wir sollten uns da einfach nicht zu sehr einbringen und das Thema endlos weiterdiskutieren.
Vergebliche Mühe bei beratungsresistenten Foren-Members.

Ich schau mir jetzt noch ein paar Ärschle, Titten, Superdünne, oder Strammere in der 60 Kiloklasse an.
Und ..... wenn es mir morgen früh danach ist, mach' ich "Frühschoppen" in meinem Stammpüffle.
Und ..... wenn es morgen keine Hübschen gibt, fick' ich halt eine von der Geisterbahn.
Zum örtlichen Tarif für 400 und wenn's gut war + 100 Tipp.
Ganz ohne irgendwelche Probleme, LKS und Abschiedsschmerz.
Einfach hineinstecken, sich wohl fühlen und das Angestaute ablassen.

Gute Nacht wünscht G.
Das mit den unvollendeten, amputierten Threads finde ich als eines der größten Ärgernisse im TAF.
da gebe ich Glupperer uneingeschränkt recht.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Wobei, 2 interessante Sichtweisen hat mir "N" noch offenbart, wäre wohl auch was für den Thread "was man von Thai Girls lernen kann".

Aus ihrer Sicht sind scheinbar alle Frauen Nutten... N sagte mir, wenn eine Thaifrau sich mit mir treffen würde und Sex hat ohne dafür Geld zu verlangen, dann würde diese Thai das nur tun um mich "verliebt zu machen" um dann viel Geld von mir zu verlangen. Interessante Sichtweise^^ reguläres Dating oder Spaß unter Erwachsenen scheint sie überhaupt nicht zu kennen.

Als zweites meinte sie dann zu mir, sie können nicht mehr mit mir ficken, da ich ja nicht mehr ihr Boyfriend sei. Das fast gleiche sagte mir mal eine Profinutte aus Bangkok die meinte kostenlos schlafen könne sie nur mit ihrem Freund. Ergo, N denkt bereits tief unterbewusst wie ein Profi.

Das nur als Anekdoten am Rande.
So reden Profis…..

Zu erstens, hab selbst eine Affäre mit einer Thai. Da sie genug Geld hat und unabhängig ist, hat sie mich noch nie nach Geld gefragt. Auch nicht während Corona. Reguläres Dating geht auch ganz easy, natürlich nicht mit 40 Jahren Altersunterschied. Ansonsten kein Problem und die Thailänderin ist zuverlässig beim Dating! Ich wurde noch nicht ein einziges Mal versetzt wenn wir verabredet waren. Kann ich selbst kaum glauben, ist aber so. Kommt vielleicht noch. Manchmal ist es schwer ein Treffen zu vereinbaren, aber das war’s auch schon.



Zu zweitens. Natürlich könnte sie das, sie kann in der gleichen Zeit aber auch Geld verdienen. Du zahlst nicht mehr, also warst du auch nur ein Customer. Sorry, aber so ist das. Meine Thai Affäre, hat auch andere Typen. Warum auch nicht, so lange ich nur Urlaub mache ist das unkompliziert für uns beide. Da wir ein Agreement haben und zufrieden sind ist alles gut.

N denkt nicht unterbewusst wie ein Profi, sie ist es bereits. Zumindest hab ich den Eindruck.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
N denkt nicht unterbewusst wie ein Profi, sie ist es bereits.
Vermutlich hast du Recht! Sie kleidet sich teils sehr elegant z.B. im Kleid. Teilweise aber in richtigen Nuttenoutfits, so könnte ich in Deutschland mit ihr nie raus gehen.

Das war mir vorher nicht so aufgefallen, wenb ich mal darauf achte, aber, ist es eigentlich eindeutig.

Wobei ich glaube ich einer Prostituierten ihre Vergangenheit ruhen lassen könnte, wenn es einen klaren Cut zu Beziehungsbeginn gibt. Aber bei N ist das alles zu spät, sie wird Denkmuster in dem Alter nicht mehr ablegen.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Aus ihrer Sicht sind scheinbar alle Frauen Nutten... N sagte mir, wenn eine Thaifrau sich mit mir treffen würde und Sex hat ohne dafür Geld zu verlangen, dann würde diese Thai das nur tun um mich "verliebt zu machen" um dann viel Geld von mir zu verlangen. Interessante Sichtweise^^ reguläres Dating oder Spaß unter Erwachsenen scheint sie überhaupt nicht zu kennen.
Liegt wohl daran, dass sie sich nur in diesen Kreisen aufhält und nur Nutten aber keine "normale" Thai kennt.

Member hat gesagt:
Ergo, N denkt bereits tief unterbewusst wie ein Profi.
Und wieder diese Denke von dir als ob sie erst frisch dabei wäre und das Business erst kennen lernen müsste.... Sie IST ein Profi und das schon seit zig Jahren!
Member hat gesagt:
Wobei, 2 interessante Sichtweisen hat mir "N" noch offenbart, wäre wohl auch was für den Thread "was man von Thai Girls lernen kann".
Eher was für den Thread "was man von Nutten lernen kann".
 
        #270  

Member

Bin seit vielen Jahren in einer Beziehung mit einer Thailänderin. Eines war aber von Anfang an klar: ich wäre niemals eine Beziehung mit einer Frau eingegangen, die trotz Partnerschaft in einer Stadt wie Pattaya leben will. Das stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte und ich würde von so einer Konstellation ganz grundsätzlich abraten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten