Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #242  

Member

Eben gab es das klärende Gespräch auf das es ultimativ hinauslaufen musste, nachdem wir die letzte Nacht hemmungslos durchgevögelt haben...

Wir haben uns jetzt abschließend und endgültig getrennt. Auch wenn nochmal alle Register gezogen hat: Die große Liebe, wieder die gleichen Ausreden und letztendlich, warum ich ihr nicht vergeben könnte.

Hab ihr klipp und klar gesagt, du hast MEHRFACH den selben Mist verzapft und dein Vokabular entspricht inzwischen 1:1 dem einer Freelancerin.

Als sie merkte, dass die Mitleidsnummer nicht zieht, ist dann auch bei ihr merklich die Stimmung gekippt.

Ich denke also, dass ich bereits Morgen hier ausziehen werde. Ggf. nochmal ein Abschiedsfick, je nachdem wie N emotional drauf ist...

Ich gebe zu, auch bei mir sind Tränen geflossen, aber das war jetzt ein ordentlicher und sauberer Schlussstrich und alle Themen sind geklärt.
 
        #243  

Member

Gut, dass das geklärt ist. Dir weiterhin viel Spaß im Land des Lächelns!
Genieße die Zeit, geht sowieso immer viel zu schnell rum.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Bedenke auch wie hoch ihr Kapitalbedarf in D sein würde
Sie hat das immer sehr elegant präsentiert. "ich will dein Geld nicht", ich frage nicht nach Geld... Hauptsache wir sind zusammen glücklich, dass geht auch mit wenig Geld!

ABER ich weiss, die Tochter will gefüttert werden, die Privatuni bezahlt werden und Mama fährt einen SUV mit entsprechendem Unterhalt.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat das immer sehr elegant präsentiert. "ich will dein Geld nicht", ich frage nicht nach Geld... Hauptsache wir sind zusammen glücklich, dass geht auch mit wenig Geld
Machen sie das nicht alle so? Einige kaufen dann sogar noch Spieße.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat das immer sehr elegant präsentiert. "ich will dein Geld nicht", ich frage nicht nach Geld...
Das erinnert mich an diesen Film:

Lüg weiter, Liebling

Da kann man sich die Dynamik solcher Beziehungen anschauen und sich fragen, ob man sich in der Rolle des Geldgebers wiederfinden kann.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Eben gab es das klärende Gespräch auf das es ultimativ hinauslaufen musste, nachdem wir die letzte Nacht hemmungslos durchgevögelt haben...

Wir haben uns jetzt abschließend und endgültig getrennt. Auch wenn nochmal alle Register gezogen hat: Die große Liebe, wieder die gleichen Ausreden und letztendlich, warum ich ihr nicht vergeben könnte.

Hab ihr klipp und klar gesagt, du hast MEHRFACH den selben Mist verzapft und dein Vokabular entspricht inzwischen 1:1 dem einer Freelancerin.

Als sie merkte, dass die Mitleidsnummer nicht zieht, ist dann auch bei ihr merklich die Stimmung gekippt.

Ich denke also, dass ich bereits Morgen hier ausziehen werde. Ggf. nochmal ein Abschiedsfick, je nachdem wie N emotional drauf ist...

Ich gebe zu, auch bei mir sind Tränen geflossen, aber das war jetzt ein ordentlicher und sauberer Schlussstrich und alle Themen sind geklärt.
Willst meine Meinung dazu wissen?

bla bla bla....
 
        #250  

Member

Ich finde es echt sportlich von dir das du sie großzügig seit April mit 20.000bath monatlich (550€) unterstützt maximal 150€ würden es auch tun
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten