Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Nein so ist das nicht, nach der Heirat ist Sie erst mal 2 Jahre mit lernen wöchentlich mehrmals Schulbesuch beschäftigt

Deutsch Integrationskurs bis B1

die Auflagen der Ausländerbehörde zu erfüllen.
ja, so ist es.
Ist doch super, lernt sie gleich ein paar gleichgesinnte kennen, die schon ticken länger in D sind und hat gleich ein Netzwerk.
Bisschen ficken nebenbei geht immer. :jil:

Deutsch Integrationskurs bis B1 braucht sie nicht, die schafft eh keine 5 Jahre hier. :headbash:
 
        #232  

Member

@Siggi477
wenn du aus der Nummer hier, mit einem blauen Auge rauskommst, dann hast du wirklich was gelernt. Respekt wenn du es hinkriegst und dich resetest.
Ansonsten finde ich den Tread mit all seinen Facetten und unterschiedlichen Blickwinkeln geil.
 
        #233  

Member

Ja, neben der verletzten Gefühlsebene stellt sich heraus, dass es organisatorisch etc. nie klappen würde.

In 2 Wochen endet der Deutschkurs und "N" kann mir das Wort "Haus" nicht vorlesen und versteht nicht die Frage "Wie ist dein Name" - obwohl ja Name, analog zum Englischen, schon in der Frage mitschwingt.

Das macht es alles gedanklich nochmal einfacher, einen Haken dran zu machen.

Die Perspektive wäre vermulich noch 6 Monate oder vielleicht sogar 12 weiterzahlen bis sie minimale Deutschkenntsnisse hätte.

Im Deutschland würde das Drama weitergehen mit Deutsch lernen um Job zu finden etc. B1 würde sie vermutlich nie erreichen.

Auch der Altersunterschied macht sich immer stärker bemerkbar, man steht eben an anderen Punkten im Leben.

Ich halte euch auf dem laufenden.
 
        #234  

Member

Da wird es wohl noch einige Wendungen geben.
Das mit dem Altersunterschied kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, aber ich muss sie ja nicht haben.

Piper
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Ja, neben der verletzten Gefühlsebene stellt sich heraus, dass es organisatorisch etc. nie klappen würde.

In 2 Wochen endet der Deutschkurs und "N" kann mir das Wort "Haus" nicht vorlesen und versteht nicht die Frage "Wie ist dein Name" - obwohl ja Name, analog zum Englischen, schon in der Frage mitschwingt.

Das macht es alles gedanklich nochmal einfacher, einen Haken dran zu machen.

Die Perspektive wäre vermulich noch 6 Monate oder vielleicht sogar 12 weiterzahlen bis sie minimale Deutschkenntsnisse hätte.

Im Deutschland würde das Drama weitergehen mit Deutsch lernen um Job zu finden etc. B1 würde sie vermutlich nie erreichen.

Auch der Altersunterschied macht sich immer stärker bemerkbar, man steht eben an anderen Punkten im Leben.

Ich halte euch auf dem laufenden.

du wirst die Granny nicht ändern, aber du kannst deine Einstellung zu Ihr ändern, wo du anscheinend ja schon dabei bist. 👍
Danach wird alles viel einfacher.
Mach doch mal ne Liste mit Pro's und Con's und guck es dir am Ende an, was da auf der Pro Seite stehen wird. Musst aber schon ehrlich zu dir sein.
Wetten auf der Pro Seite stehen nur weiche Fakts wie geiler Arsch, küsst gut oder ähnliches, auf der anderen Seite stehen nur die No Go's.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Im Deutschland würde das Drama weitergehen mit Deutsch lernen um Job zu finden etc. B1 würde sie vermutlich nie erreichen.

Wer hat denn davon gesprochen in Deutschland einen Job zu finden ?

Ich bin Madame Farlang, warum soll ich arbeiten gehen, gönnt sich Yoga Kurse
postet wöchentliche Party und shopping Fotos in Facebook?

erwartet im Monat 30.000 THB Shopping Taschengeld zur freien Verfügung als Ehefrau
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat denn davon gesprochen in Deutschland einen Job zu finden ?

Ich bin Madame Farlang, warum soll ich arbeiten gehen, gönnt sich Yoga Kurse
postet wöchentliche Party und shopping Fotos in Facebook?

erwartet im Monat 30.000 THB Shopping Taschengeld zur freien Verfügung als Ehefrau
Und die Ehemänner gehen in die FKK Clubs und mit den Geliebten in Urlaub

"Ironie"
 
        #239  

Member

Bedenke auch wie hoch ihr Kapitalbedarf in D sein würde denn ihr hohes Einkommen durch die Freier und die Leute die ihr Geld schicken, diese Einkommen will sie natürlich weiterhin haben. Sie und ihre Familie sind das so gewohnt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten