Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Und einfach so vom Acker machen, kann gehörigen Ärger nach sich ziehen.
Die Welt ist klein und ich denke N wird bestimmt genügend Kontakte haben.

Du möchtest doch bestimmt zukünftig weiterhin im Seebad Urlaub machen, oder?
Boxing Man? Meinst du er kann sich freikaufen?

Irgendwie fahre ich in ein komplett anderes Pattaya.
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Heute bei N angekommen und sie 2x durchgenudelt, grandioser Sex, wie immer!

Dann wollte ich ihr Phone checken. Sie war schlau genug alle Line Chats, Messenger Chats und Whatsapp Chats zu löschen!

Eines hat sie mangels Englischkenntnissen allerdings nicht geschafft: Ihr ThaiFriendly Profil zu löschen.

Dort hat sie bis vor 2 Wochen, also über 2 Monate nachdem ich sie schon voll finanziert habe, Typen ganz offen geschrieben, dass sie nach "customer" sucht und sie nicht "for free" sei...

Habe heute auch die Deutschkenntnisse getestet, erschreckend.

@ Siggi477
- Lass Sie schreiben dass sie nach "customer" sucht und nicht "for free" ist

Solange Sie kein Flugticket und Visum in der Hand hat ist es für Sie Zeitverschwendung,
sich nur mit Dir zu beschäftigen, Sie hat keinerlei Sicherheit

- Handy checken oder sie in irgender Art und Weise zu kontrollieren habe ich nie gemacht, für was ?

- Deutsch lernen, 555 vergiß das wenn Sie nicht bei Dir ist.


Deine bisherigen Kosten sind viel zu hoch, jede Frau ist anders, ich hatte einen Bruchteil davon
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.
Brauchst du das wirklich? Pack deine Sachen, bezahl die letzten Tage und verabschiede dich wie ein Mann, und mach keinen Abgang durch die Hintertür.
 
        #214  

Member

Keine Ahnung, ich würde keine Telefone oder Bankkonten checken. Wozu, wenn man bereits weiß dass man verarscht wird?
Um sich nochmal zu bestätigen was man für ein Cuckold ist?
Ist das ne neue Spielart von Masochismus? "Herrin, erniedrige mich bitte indem Du mir zeigst wie viele Schwänze du hattes, während ich für Dich arbeiten ging?"

Ich verstehs nicht.

Echte Männer können teilen, denen ist wurscht wenn die Alte nen anderen fickt weil sie sich gar nicht in deren Abhängigkeit begeben, die geben aber auch kein Geld, sondern lassen sich höchstens was geben.

Vielleicht hab ich auch nur zu viel Julien Blanc konsumiert. 🤷
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Aber hat ja zu Hause immer noch den Weber Grill, den Wald und den Fleischlieferanten. Und der geht bei dem guten Kunden garantiert nicht fremd. :)
Du verwechselst die Threads… 🙄
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.

Ja und Dienstag wirst Sie vermissen, das sind nicht funktionierende Vorsätze. vögelt weiter und habt Sanuk
 
        #217  

Member

Also...
Ich hab heute (sic!) im NEP im Erdgeschoss mindestens 10 Mädels gesehen, die dich deine Alte binnen 5 Minuten völlig verlassen lassen.
Hätte beinahe meine vergessen und ich hab 5-Jahre-verheiratet LKS 😉
Ist jetzt nur eine Empfehlung, aber um abzuschließen hilft es doch meistens am besten, wenn man anderweitig gut fi**t.
Das geht sicher auch in Pattaya, vielleicht sogar besser.
Spätestens Dienstag Nachmittag mal nen 3er oder nen 4er und dann kannst du multiples LKS anderweitig etablieren.
Bin mir aktuell nicht sicher, ob du mit dem weiter vögeln dich oder sie bestrafst - auch wenn ich die Intuition nachvollziehen kann...
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Du verwechselst die Threads
Da sieht an mal wieder, das selbst die Leser, die entspannt, auf dem
Sofa sitzend die Geschichte verfolgen, überfordert sind. Wie muss dann erst der Zustand des Erzählers sein. :)
 
        #219  

Member

Der Siggi477 kokettiert ja seit mindestens 2012 (sein eigener Reisebericht) mit LKS u. hat sich wohl auch eine treue Leserschaft damit "bei der Stange" gehalten, hier meint er 2012:

"Pattaya ich komme wieder! 6 Wochen später hat sich auch das LKS gelegt und ich bin jetzt ohne Herzschmerz sehr dankbar für diese schöne Erfahrung. Es macht Spaß sich im Urlaub so richtig zu verlieben, mit der Gewissheit das dieses Gefühl aber auch wieder verfliegt. Aus den Augen, aus dem Sinn"

also, ich habe nur interessehalber den aktuellen Frätt gelegentlich gestreift aber keine Zeit/Mühe vergeudet, den Siggi bei seinem Perma- Schmäh auch noch zu unterstützen

(In der österreichischen Umgangssprache bedeutet Schmäh sowohl „Kunstgriff“, „Trick“, „Schwindelei“ oder „Unwahrheit“ als auch „verbindliche Freundlichkeit“, „Sprüche“ und „Scherze“)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #220  

Member

LKS ist ja auch kein kurzfristiger Zustand, sondern eine innere Veranlagung.
Ich LKS'e mich schon durch mein halbes Leben, mit vielen tollen Beziehungen, großen Gefühlen, aber dann halt auch Schmerz und Dramen.
Habe bei ein paar Rat(Schläge) gebenden hier den Eindruck, dass sie beleidigt sind, weil der OT ihre Schläge nicht befogt. Mit diesen Ratschlägen bewirkt man meist das Gegenteil von dem, was man bewirken möchte, da man bei seinem Gegenüber damit die andere Seite seiner Ambivalenz weckt und in ihm damit Gegenargumente aktiviert, das heisst, man hält damit seine Ambivalenz am Köcheln.

Anhang anzeigen 1660193615206.jpg
Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten