Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Jetzt würde ich sie erst recht in den Wind schießen aber hey es gibt da noch die funktion versteckte Ordner die durchsichtig sind und durch Code geöffnet werden können, machs nicht da würdest du vermutlich noch mehr erschrecken.

Zahl ihr den Tag aus und mach dich auf die Socken es gibt noch tausende zu entdecken auch solche die aussteigen wollen

Member

Wenn der Sex gut ist und er jetzt wieder klar denkt, dann kann er sein Guthaben doch noch aufbrauchen.
Vorausgesetzt, es bleibt nun dabei und verfällt ihr nicht wieder.
Das kann er nur selber wissen.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde sie jetzt noch genüsslich eine Weile vögeln und im Condo gratis wohnen, was ich ja eh bezahlen und mich dann wenn ich keine Lust mehr habe, vom Acker machen.
Würde ich nicht machen,
Mach dich schleunigst vom Acker und blockiere Sie auf allen Kanälen!

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn du jetzt noch einiges an "Guthaben" zum vervögeln bei ihr hast, würde ich mir gut überlegen das Spielchen jetzt noch weiter so zu spielen. Entweder sie wickelt dich erneut um den Finger oder es gibt Drama, Drama, Drama. Zieh in ein Hotel, blocke ihren Kontakt und amüsier dich, ganz frei von der Leber!
Genau das wäre auch meine Empfehlung @Siggi477

Member

Member hat gesagt:
Würde ich nicht machen,
Mach dich schleunigst vom Acker und blockiere Sie auf allen Kanälen!
Mich würde interessieren warum. Befürchtest du, dass sie nach ein paar weiteren Tagen mehr Drama/Probleme macht als heute? Oder denke ich in eine ganz falsche Richtung?

Member

@Siggi477 hast Du ihr denn klar kommuniziert, dass Du nun nur noch ihr Kunde bist und sie Dich ordentlich zu ficken hat, und wenn Du keine Lust mehr hast bekommt sie ihren Obulus und soll verschwinden?

Member

Member hat gesagt:
Dann wollte ich ihr Phone checken. Sie war schlau genug alle Line Chats, Messenger Chats und Whatsapp Chats zu löschen!
Check doch auch einfach mal die gespeicherten WLAN-Netze in ihrem Telefon. Findest du unter WLAN -> Weitere Einstellungen -> Gespeicherte Netzwerke verwalten. Da dürften sich bestimmt auch etliche Einträge von Hotels/Zimmernummern tummeln.
Member hat gesagt:
Zeigt sie mir erst ein Bankkonto mit nur 500 Baht. Ich weiss aber das sie ein 2. Konto hat.
Manche sind so raffiniert, die haben sogar ein zweites Smartphone! Als ich meine damals aus einer Bar auslöste, zu der sie nach "Meinungsverschiedenheiten" und Funkstille meinerseits zurück ging und ich ihr Telefon dann im Zimmer sehen wollte, sagte sie nur: sei jetzt nicht böse und holte noch ein weiteres Telefon aus der Tasche.
Member hat gesagt:
Ich werde sie jetzt noch genüsslich eine Weile vögeln und im Condo gratis wohnen, was ich ja eh bezahlen und mich dann wenn ich keine Lust mehr habe, vom Acker machen.
Du gibst ihr also genug Zeit, dass sie dich wieder rum kriegen könnte....

Member

Ist natürlich schwer dir da einen Rat zu geben da tickt ja jeder anders...aber heimzahlen würde ich ihr die Geschichte auch noch....mach's genauso geh tagsüber ficken und abends bei ihr ins Bettchen und bloß keine Kohle mehr für sie zahlen...oder noch besser Bring noch eine andere mit und mach es mit beiden dann(keine Ahnung ob du der Typ dafür bist)
Du hast lange überwiesen und sie war ThaiFriendly ficken nebenher ...also zeig ihr wer der Kerl ist und mach es genauso...
Aber lass dich da bloß nicht unterkriegen und wieder einwickeln in ihrem Condo da

Drücke dir die Daumen
Edit:und Check bloss nicht ihr Phone das ist erniedrigend und peinlich...sorry meine. Meinung...weißt doch genau was du da finden wirst ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wo einer Liebeskasper der anderen nachheulte..... sagte ein weißes Thai-Mädchen .... why cry for one flower.... there a so many flowers in thailand;-)

Member

Member hat gesagt:
Check doch auch einfach mal die gespeicherten WLAN-Netze in ihrem Telefon. Findest du unter WLAN -> Weitere Einstellungen -> Gespeicherte Netzwerke verwalten. Da dürften sich bestimmt auch etliche Einträge von Hotels/Zimmernummern tummeln.
Das würde ich mir alles sparen. Es signalisiert nur Interesse. Dass sie lügt hat sie oft genug bewiesen. Für weitere Beweise wird sie immer neue Ausreden parat haben. Sind sie noch zu doof, Hauptsache nicht zugeben. Wenn er sie überführt, ist sie plötzlich Opfer. In ihrem Alter ist sie erfahren genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten