So Freunde, nicht, dass euch langweilig wird!
Heute bei N angekommen und sie 2x durchgenudelt, grandioser Sex, wie immer!
Heute Abend dann zusammen getrunken.
Dann wollte ich ihr Phone checken. Sie war schlau genug alle Line Chats, Messenger Chats und Whatsapp Chats zu löschen!
Eines hat sie mangels Englischkenntnissen allerdings nicht geschafft: Ihr
ThaiFriendly Profil zu löschen.
Dort hat sie bis vor 2 Wochen, also über 2 Monate nachdem ich sie schon voll finanziert habe, Typen ganz offen geschrieben, dass sie nach "customer" sucht und sie nicht "for free" sei...
Meine N ist eine Freelancerin wie sie im Lehrbuch steht!
Daher ist mir jetzt der Rest egal, ob sie in Korea schon Nutte war oder nicht ist irrelevant. Das Feuer ist endgültig erloschen.
Außerdem habe ich mir ihre Bankkonten zeigen lassen.
Zeigt sie mir erst ein Bankkonto mit nur 500 Baht. Ich weiss aber das sie ein 2. Konto hat. Dort sind 46000 Baht gebunkert, also verhungern wird sie nicht.
Und Gestern sagt sie mir noch, dass sie nur noch 2000 Baht besitzt.
Ich werde sie jetzt noch genüsslich eine Weile vögeln und im Condo gratis wohnen, was ich ja eh bezahlen und mich dann wenn ich keine Lust mehr habe, vom Acker machen.
Habe heute auch die Deutschkenntnisse getestet, erschreckend.
Sie kann das Wort "Haus" nicht lesen und versteht nicht die Frage " Wie ist dein Name"... Soll sie weiter rumhuren, darin hat sie Talent. Irgdendeinen neuen Sponsor wird sie auch finden...
Hatte zuletzt Mitleid, dass sie nicht alleine klar kommt, aber das scheint wohl gegeben zu sein.