Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
- Im April, flog ich erneut für 2 Wochen zu N, um mir über meine Gefühle im klaren zu werden und so würde ich sagen, kamen wir dann "zusammen". Seit dem fließen 20.000 Baht pro Monat nach Thailand und N geht zum Deutschkurs in Vorbereitung auf eine gemeinsame Zukunft. Soweit so gut, so "normal".
@Tangente

Member

Da ist wohl Hopfen und Malz verloren ... :dog:

Member

Member hat gesagt:
Wenn es denn hilft, dass er keinen riesigen Fehler begeht, nehme ich den Titel gerne mit.

Es ist hoffnungslos. In 3 Monaten kriegen wir die Story von der Hochzeit im Isaan, die gar nicht so teuer war. In 6 Monaten den Bericht über die Eheschließung in DACH, in 9 Monaten, den Bericht "Hilfe N. ist ganz anders als vor der Ehe." , in 12 Monaten "Eheaus - wie zahle ich am wenigsten Unterhalt und darf im geerbten Haus meiner Eltern wohnen bleiben."

Member

Ich bin sprachlos

Die wird dir deine eier abreißen

Und der der da weiter hinten geschrieben hat besser eine aus dem isaan als eine aus pattaya sorry das stimmt nicht, meine Erfahrung!!
Die aus dem isaan (ohne bums Vorgeschichte) hat jetzt ein Haus und dank unterhalt von mir könnte die sich ein Lamborghini leisten diese 🤬☠️💀🤬😡 es schien komplett geplant gewesen zu sein

Leider merkte ich es zu spät

Die aus Pattaya ist ein komplett anderer Mensch

Aber hey wenn du das so willst mach weiter, es nützt ja eh nichts wenn man tips gibt
Mach deine Erfahrung

Member

Member hat gesagt:
Aber hey wenn du das so willst mach weiter, es nützt ja eh nichts wenn man tips gibt
Mach deine Erfahrung
Da dürfte nicht mehr viel dran vorbeigehen, die wird er schon machen. Hoffen wir für @Siggi477 ,daß es ne kurze wird. Alleine, ich glaub nicht mehr dran...

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dich mit @MarkusP6 treffen, ihr habt die selben Probleme und spürt eine Breitseite vom Leben die ihr schwer überstehen werdet.
Mein erster Gedanke, da versucht sich jemand: Wer bin ich, und wenn ja, wer von beiden ... (= abgewandeltes Zitat )

Member

Member hat gesagt:
Ein Liebeskasper geht auf Reisen
Können wir den Threadtitel anpassen?

In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...

Ich habe mich zwei Tage durch Bangkok gevögelt und fühle mich leer und einsam.

N und ich haben die letzten 2 Tage mehr miteinander gesprochen als wahrscheinlich die Monate davor in Summe addiert.

Ich stelle fest, dass N mir emotional genau das gibt, was ich brauche und frage mich im gleichen Atemzug, ob ich ernsthafte psychische Probleme habe - oder sie...

In der Zeit in der wir zusammen leben, gibt es keine Probleme und nahezu keine Konflikte. Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!

Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.

Andererseits macht es mir ohne N auch keinen Spaß, obwohl scheinbar alles gegeben ist: Business Class Flug, dank einer Steuererstattung ein super Budget, top Hotel, Frauenauswahl ohne Ende.

Der Sex mit N ist einfach besser als mit allen anderen und das waren >100 bei mir im Laufe der Jahre. Ob bezahlt oder unbezahlt, ob Asien oder Europa, keine berührt mich so intensiv wie N.

Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.

Für den Moment fühle ich mich ausgeglichen...

In den nächsten Wochen werde ich den Problemthemen noch weiter auf den Grund gehen! Ich will alles wissen und verifizieren, richtig paranoid.

Dann werde ich erneut entscheiden müssen, alleine weiter oder mit N.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Egal mach was du glaubst und du dir leisten kannst, ich wünsche Dir alles Gute!

Member

Member hat gesagt:
Ein Liebeskasper geht auf Reisen
Können wir den Threadtitel anpassen?

In der Tat ist die Geschichte mit "N" noch nicht abgeschlossen...

Ich habe mich zwei Tage durch Bangkok gevögelt und fühle mich leer und einsam.

N und ich haben die letzten 2 Tage mehr miteinander gesprochen als wahrscheinlich die Monate davor in Summe addiert.

Ich stelle fest, dass N mir emotional genau das gibt, was ich brauche und frage mich im gleichen Atemzug, ob ich ernsthafte psychische Probleme habe - oder sie...

In der Zeit in der wir zusammen leben, gibt es keine Probleme und nahezu keine Konflikte. Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!

Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.

Andererseits macht es mir ohne N auch keinen Spaß, obwohl scheinbar alles gegeben ist: Business Class Flug, dank einer Steuererstattung ein super Budget, top Hotel, Frauenauswahl ohne Ende.

Der Sex mit N ist einfach besser als mit allen anderen und das waren >100 bei mir im Laufe der Jahre. Ob bezahlt oder unbezahlt, ob Asien oder Europa, keine berührt mich so intensiv wie N.

Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.

Für den Moment fühle ich mich ausgeglichen...

In den nächsten Wochen werde ich den Problemthemen noch weiter auf den Grund gehen! Ich will alles wissen und verifizieren, richtig paranoid.

Dann werde ich erneut entscheiden müssen, alleine weiter oder mit N.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Dir kann man nicht helfen!
Dachte ich mir aber schon vorher.
Keine Ahnung warum du hier um Beurteilungen und Meinungen gefragt hast, wenn du doch alles in den Wind schießt, was dir die FK geraten haben oder eben dir helfen wollten.
Auch ich hätte mir meine 2 oder 3 Posting hier sparen können. Da nutzlos.
Wünsch dir viel Spaß beim weiterhin ausnehmen lassen was dein Geld betrifft und wie sagtest du so schön, "verarschen lass ich mich nicht"? Na dann viel Glück!
Es hat sich bis jetzt noch jeder LKSler in die eigene Tasche gelogen.

Member

Member hat gesagt:
Täglich grüßt das LKS-Murmeltier.
War ja doch fast zu einfach, um wahr zu sein - du reitest dich jetzt grade ganz tief rein 🤔
Die frage ist nur in was "rein geritten" wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten