Member
Sie werden es beide überstehen, was bleibt, sind lediglich ein paar Narben.Member hat gesagt:Du solltest dich mit @MarkusP6 treffen, ihr habt die selben Probleme und spürt eine Breitseite vom Leben die ihr schwer überstehen werdet.
Piper
Sie werden es beide überstehen, was bleibt, sind lediglich ein paar Narben.Member hat gesagt:Du solltest dich mit @MarkusP6 treffen, ihr habt die selben Probleme und spürt eine Breitseite vom Leben die ihr schwer überstehen werdet.
Verstehe ich vorne bis hinten nicht. Hast du ihr über deine Verhältnisse hinaus die Kohle hinterhergeworfen oder was war da los? Man kann sich ja über beide Ohren verlieben, aber dass daraus ein finanzielles Desaster wird? Er verarscht als verliebt.Member hat gesagt:Finanziell war es kein Desaster für mich.
Lies mal richtig, bevor du antwortest.Member hat gesagt:Verstehe ich vorne bis hinten nicht. Hast du ihr über deine Verhältnisse hinaus die Kohle hinterhergeworfen oder was war da los? Man kann sich ja über beide Ohren verlieben, aber dass daraus ein finanzielles Desaster wird? Er verarscht als verliebt.
Du hast das Liebeskasper-Syndrom. Es ist zum Haare raufen. Wieviele Leute haben dir ihre Meinung gegeigt?Member hat gesagt:Ich stelle fest, dass N mir emotional genau das gibt, was ich brauche und frage mich im gleichen Atemzug, ob ich ernsthafte psychische Probleme habe - oder sie...
Als du weg warst, hatte sie wegen Sexdates und Videosessions mit anderen Männern eben nicht soviel Zeit. 20k Baht sind nett, aber da geht mehr. Ich würde es Einkommensdiversifizierung nennen.Member hat gesagt:In der Zeit in der wir zusammen leben, gibt es keine Probleme und nahezu keine Konflikte. Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!
Wie sollte das passieren? Du weißt doch, dass sie gegen Cash mit anderen ficken geht. Eine Überraschung ist also praktisch ausgeschlossen.Member hat gesagt:Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.
Dein Budget ist üppig, verarschen lässt du dich auch gerne. Ideale Kombination für einen Vollprofi wie "N". Jackpot!Member hat gesagt:Andererseits macht es mir ohne N auch keinen Spaß, obwohl scheinbar alles gegeben ist: Business Class Flug, dank einer Steuererstattung ein super Budget, top Hotel, Frauenauswahl ohne Ende.
Der Sex mit N ist einfach besser als mit allen anderen und das waren >100 bei mir im Laufe der Jahre. Ob bezahlt oder unbezahlt, ob Asien oder Europa, keine berührt mich so intensiv wie N.
Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.
Du kannst nur Menschen helfen, die deine Hilfe wollen. Alles Andere nennt man Helfersyndrom.Member hat gesagt:Du hast das Liebeskasper-Syndrom. Es ist zum Haare raufen. Wieviele Leute haben dir ihre Meinung gegeigt?
Als du weg warst, hatte sie wegen Sexdates und Videosessions mit anderen Männern eben nicht soviel Zeit. 20k Baht sind nett, aber da geht mehr. Ich würde es Einkommensdiversifizierung nennen.
Wie sollte das passieren? Du weißt doch, dass sie gegen Cash mit anderen ficken geht. Eine Überraschung ist also praktisch ausgeschlossen.
Dein Budget ist üppig, verarschen lässt du dich auch gerne. Ideale Kombination für einen Vollprofi wie "N". Jackpot!
PS: Frag doch hier mal rum, wer gerade vor Ort ist. Schick demjenigen die 20k und lass ihn ordentlich Beweisfotos davon machen, wie "N" ihm gerade den Schwanz lutscht und er ihn anschließend in ihrem Arsch versenkt.
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich meine es nicht böse, ich will dir helfen.
Ich würde mich ab 11.9 zur Verfügung stellen.....Member hat gesagt:PS: Frag doch hier mal rum, wer gerade vor Ort ist. Schick demjenigen die 20k und lass ihn ordentlich Beweisfotos davon machen, wie "N" ihm gerade den Schwanz lutscht und er ihn anschließend in ihrem Arsch versenkt.
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich meine es nicht böse, ich will dir hehelfen.
Wenn es denn hilft, dass er keinen riesigen Fehler begeht, nehme ich den Titel gerne mit.Member hat gesagt:Du kannst nur Menschen helfen, die deine Hilfe wollen. Alles Andere nennt man Helfersyndrom.
Piper