Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Meine primäre Angst besteht darin, erneut enttäuscht oder verletzt zu werden.
Keine Sorge, das passiert nicht solange du bei ihr vor Ort bist!

Member hat gesagt:
Die gemeinsame Zeit, zusammen leben ist auch jedes Mal spitze.
Wie lange bleibst du noch mal? Wann geht dein Flieger zurück nach DE?

Member hat gesagt:
In den nächsten Wochen werde ich den Problemthemen noch weiter auf den Grund gehen! Ich will alles wissen und verifizieren, richtig paranoid.
Paranoid wirds erst wieder richtig wenn du zurück in DE bist.

Member hat gesagt:
Sind die Probleme der Fernbeziehung geschuldet?!
Nein, die Probleme sind ihrer Tätigkeit geschuldet und du bist und bleibst für sie "nur ein Customer", einer von vielen. Wenn man das einmal kapiert und akzeptiert hat dann ist die emotionale Bindung sehr bald nicht mehr sehr fest.

Member

Member hat gesagt:
Was heisst den finanzielles Desaster ?

20.000 THB monatlich für die DL ist garnichts so bettelarm wird der TS w,ohl nicht sein, da zahlen andere mehr an Unterhalt nach der Scheidung
Ja genau nach der scheidung...😂 nicht davor

Member

Ging mir auch schon mal so.

Man kann sich von der Person nicht lösen, weil man einfach schon so viel investiert hat.
Würde man die Sache beenden, müsste man sich eingestehen, dass man verarscht oder zumindest ausgenutzt wurde.

Aus Selbstschutz redet man sich dann lieber ein: „jetzt hab ich schon so viel getan, da kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an.“
Bis man als gerupftes Huhn und / oder emotionales Frack dasteht.

Mir ist das erst so richtig bewusst geworden, als ich gemerkt hab, dass ich all die negativen Dinge aus Deutschland und die ganzen positiven Aspekte aus Thailand auf diese eine Person projiziert habe.

In Wahrheit war ich nicht in eine Person, sondern in das thailändische Lebensgefühl während dem Urlaub verliebt.
Es hätte sich mit jeder anderen Person genauso gut angefühlt.

Member

Member hat gesagt:
Du vermisst Sie und DACH Frauen sind keine Alternative, i ch war vor mehreren Jahren in der gleichen LKS Situation wie Du, deswegen siehst Du von mir keinerlei Kritik weil das vollkommen normal ist was Du machst, ich hatte genauso den LKS in Pattaya gemacht, etwa 7 Monate später wohnten wir schon zusammen in DACH bis heute.
Also gabs ein Happy end bei euch? Hatte deine Frau einen ordentlich Job oder war sie aus den Pattaya-Kreisen?

Member

Member hat gesagt:
Also gabs ein Happy end bei euch? Hatte deine Frau einen ordentlich Job oder war sie aus den Pattaya-Kreisen?
Auch wenn sie aus "Pattaya kreisen" ist, heißt das nicht,dass es nicht trotzdem funktionieren kann. Es gibt genug Beispiele hier und auch in meinem Bekanntenkreis.

Member

So Freunde, nicht, dass euch langweilig wird!

Heute bei N angekommen und sie 2x durchgenudelt, grandioser Sex, wie immer!

Heute Abend dann zusammen getrunken.

Dann wollte ich ihr Phone checken. Sie war schlau genug alle Line Chats, Messenger Chats und Whatsapp Chats zu löschen!

Eines hat sie mangels Englischkenntnissen allerdings nicht geschafft: Ihr ThaiFriendly Profil zu löschen.

Dort hat sie bis vor 2 Wochen, also über 2 Monate nachdem ich sie schon voll finanziert habe, Typen ganz offen geschrieben, dass sie nach "customer" sucht und sie nicht "for free" sei...

Meine N ist eine Freelancerin wie sie im Lehrbuch steht!

Daher ist mir jetzt der Rest egal, ob sie in Korea schon Nutte war oder nicht ist irrelevant. Das Feuer ist endgültig erloschen.

Außerdem habe ich mir ihre Bankkonten zeigen lassen.

Zeigt sie mir erst ein Bankkonto mit nur 500 Baht. Ich weiss aber das sie ein 2. Konto hat. Dort sind 46000 Baht gebunkert, also verhungern wird sie nicht.

Und Gestern sagt sie mir noch, dass sie nur noch 2000 Baht besitzt.

Ich werde sie jetzt noch genüsslich eine Weile vögeln und im Condo gratis wohnen, was ich ja eh bezahlen und mich dann wenn ich keine Lust mehr habe, vom Acker machen.

Habe heute auch die Deutschkenntnisse getestet, erschreckend.

Sie kann das Wort "Haus" nicht lesen und versteht nicht die Frage " Wie ist dein Name"... Soll sie weiter rumhuren, darin hat sie Talent. Irgdendeinen neuen Sponsor wird sie auch finden...

Hatte zuletzt Mitleid, dass sie nicht alleine klar kommt, aber das scheint wohl gegeben zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Meine N ist eine Freelancerin wie sie im Lehrbuch steht!
Das hätte ja nun wirklich niemand ahnen können.

PS: freut mich, dass du aufgewacht bist und nicht noch mehr Geld verbrennst.

Member

Auch wenn du jetzt noch einiges an "Guthaben" zum vervögeln bei ihr hast, würde ich mir gut überlegen das Spielchen jetzt noch weiter so zu spielen. Entweder sie wickelt dich erneut um den Finger oder es gibt Drama, Drama, Drama. Zieh in ein Hotel, blocke ihren Kontakt und amüsier dich, ganz frei von der Leber!

Member

Member hat gesagt:
Ich werde sie jetzt noch genüsslich eine Weile vögeln und im Condo gratis wohnen, was ich ja eh bezahlen und mich dann wenn ich keine Lust mehr habe, vom Acker machen.
Sehr weise. Hat anscheinend gedauert aber mache das und buche den Rest als Lebenserfahrung auf die Haben Seite
Member hat gesagt:
Hatte zuletzt Mitleid, dass sie nicht alleine klar kommt,
Eher kommen die TAF Mitglieder nicht alleine klar :strei:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten