Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.

• Like
Reactions: 10 users
So langsam beschleicht mich das Gefühl, du willst uns hier bloß verarschen oder das Sommerloch füllen.
Ich bin raus hier.

• Like
Reactions: 3 users
Mich würde interessieren warum. Befürchtest du, dass sie nach ein paar weiteren Tagen mehr Drama/Probleme macht als heute? Oder denke ich in eine ganz falsche Richtung?
In was soll das enden?
1.Rückfällig werden weil Sie ihn um den Finger wickelt?
Oder 2. Er bumst jetzt umsonst da ja schon genug (seier Meinung nach) gezahlt hat....Riesen Drama vorprogrammiert!

Mit dem Wissen was Siggi jetzt hat , macht das ficken eh mit ner anderen mehr Spaß.

Aber hat ja zu Hause immer noch den Weber Grill, den Wald und den Fleischlieferanten. Und der geht bei dem guten Kunden garantiert nicht fremd. :)

• Like
Reactions: 1 users
Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.
Ok. Aber bitte sei konsequent.

Wie @riva schon sagte, hör auf ihr Handy zu checken oder sie in irgend einer Art und Weise zu kontrollieren.
Vögel sie und ja bring ein zweites Girl mit. Sag N sie muss diesem anderen Girl die Pussy lecken während Du Dir von der einen Blasen lässt.
Und dann vögelst Du abwechselnd N und das andere Girl. Mal links ins Loch mal Rechts ins Loch und so weiter.

• Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 5 users
Und einfach so vom Acker machen, kann gehörigen Ärger nach sich ziehen.
Die Welt ist klein und ich denke N wird bestimmt genügend Kontakte haben.

Du möchtest doch bestimmt zukünftig weiterhin im Seebad Urlaub machen, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten