Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.

Member

Member hat gesagt:
Meine N ist eine Freelancerin wie sie im Lehrbuch steht!
Unfassbar!
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
Bist du dir wirklich 100% sicher?

Member

So langsam beschleicht mich das Gefühl, du willst uns hier bloß verarschen oder das Sommerloch füllen.
Ich bin raus hier.

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren warum. Befürchtest du, dass sie nach ein paar weiteren Tagen mehr Drama/Probleme macht als heute? Oder denke ich in eine ganz falsche Richtung?
In was soll das enden?
1.Rückfällig werden weil Sie ihn um den Finger wickelt?
Oder 2. Er bumst jetzt umsonst da ja schon genug (seier Meinung nach) gezahlt hat....Riesen Drama vorprogrammiert!

Mit dem Wissen was Siggi jetzt hat , macht das ficken eh mit ner anderen mehr Spaß.

Member

Aber hat ja zu Hause immer noch den Weber Grill, den Wald und den Fleischlieferanten. Und der geht bei dem guten Kunden garantiert nicht fremd. :)

Member

Member hat gesagt:
Also Männer ich vögele sie jetzt noch übers Wochenende durch und wenn sie Montag zur Sprachschule fährt, packe ich meine Sachen rufe mir ein Taxi und fahr in ein Hotel in Pattaya oder zurück nach BKK. Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung. Ich brauchte einfach diese letzte Erkenntnis. Bereue nicht hergefahren zu sein.
Ok. Aber bitte sei konsequent.

Wie @riva schon sagte, hör auf ihr Handy zu checken oder sie in irgend einer Art und Weise zu kontrollieren.
Vögel sie und ja bring ein zweites Girl mit. Sag N sie muss diesem anderen Girl die Pussy lecken während Du Dir von der einen Blasen lässt.
Und dann vögelst Du abwechselnd N und das andere Girl. Mal links ins Loch mal Rechts ins Loch und so weiter.

Member

Und einfach so vom Acker machen, kann gehörigen Ärger nach sich ziehen.
Die Welt ist klein und ich denke N wird bestimmt genügend Kontakte haben.

Du möchtest doch bestimmt zukünftig weiterhin im Seebad Urlaub machen, oder?

Member

Member hat gesagt:
Dann gibts ne Abschiedsnachricht und Blockierung.
Schreibe ihr dass deine europäische Freundin von dir Schwanger ist, oder der HIV test war positiv.
Lass dir was ultimatives einfallen und beende das Ganze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten