Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #221  

Member

Es gibt nur eines: BEENDEN ! Auch wenn sie in D wäre, sie würde dich belügen und betrügen. Sie wäre schnell mit anderen Thais hier in D zusammen undwürde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auchweiterhin ihre Kontakte zu anderen Ausländern behalten und wer so verlogen ist. NEIN DANKE !
 
        #222  

Member

Dein Plan abzureisen ist sinnvoll. Danach ein klärendes Telefonat, dass es beendet ist und aus welchem Grund. Danach (erstmal) Funkstille. Rache Phantasien halte ich für fehl am Platz, aber ein bisschen "Hass" verarscht worden zu sein, ist normal. Danach vergnüge dich dann anderweitig.

Wenn du eine Beziehung mit Zukunft suchst, würde ich nach Bangkok gehen und dort das daten mit non-working Girls anfangen. Als Kriterium würde ich festlegen: Fester Job außerhalb des Nightlifes + möglichst Bachelor Abschluss. Du wirst mit Sicherheit einige tolle Frauen treffen und über die jetzige Situation nur müde lächeln. Behalte das Nightlife als Hobby und Spaß, aber nicht als Beziehungssuche ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

Ich gebe mal auch meinen "Senf" dazu...
(hatte ähnliche Erfahrungen)55

ICH würde ein Handybild von einem beliebigen aber sexy Girl machen, dann alles abbrechen UND ihr dann bloß schreiben:

"Hallo mein Butterfly, du bist NICHT mein Typ mehr und außerdem habe ich seit einiger Zeit eine andere Thaifreundin-viel Glück in deinem Leben weiterhin"...55+
(Foto der "Neuen" mitsenden 55)

Du solltest mal sehen wie die "kochen"wird vor Wut...ABER du hast dein Gesicht nicht verloren und gehst gestärkt und erfahren (hoffentlich) aus dieser Beziehung...;-)

ABER es ist alles deine Entscheidung-Sex ist nicht ALLES im Leben...

Take care mein Freund...:mrgreen:
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe mal auch meinen "Senf" dazu...
(hatte ähnliche Erfahrungen)55

ICH würde ein Handybild von einem beliebigen aber sexy Girl machen, dann alles abbrechen UND ihr dann bloß schreiben:

"Hallo mein Butterfly, du bist NICHT mein Typ mehr und außerdem habe ich seit einiger Zeit eine andere Thaifreundin-viel Glück in deinem Leben weiterhin"...55+
(Foto der "Neuen" mitsenden 55)

Du solltest mal sehen wie die "kochen"wird vor Wut...ABER du hast dein Gesicht nicht verloren und gehst gestärkt und erfahren (hoffentlich) aus dieser Beziehung...;-)

ABER es ist alles deine Entscheidung-Sex ist nicht ALLES im Leben...

Take care mein Freund...:mrgreen:
Man selber schaut sich ja nie ins Gesicht, sondern verliert es gegenüber Dritten. In diesem Fall also N. Und das wäre mir vollkommen Latte. Laut deinem Ironie Smiley, dir aber wahrscheinlich auch. Von daher, einfach sagen es ist vorbei, es passt nicht. Keine Demütigung oder so versuchen, sonst fliegt dir doch noch ne Gabel ins Auge.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Man selber schaut sich ja nie ins Gesicht, sondern verliert es gegenüber Dritten. In diesem Fall also N. Und das wäre mir vollkommen Latte. Laut deinem Ironie Smiley, dir aber wahrscheinlich auch. Von daher, einfach sagen es ist vorbei, es passt nicht. Keine Demütigung oder so versuchen, sonst fliegt dir doch noch ne Gabel ins Auge.

Einfach sagen kein Geld mehr, plötzlich Probleme in DE etc.,...

schnell kommt No Money no Honey wenn Du kein Geld mehr hast kann ich nicht bei Dir bleiben

Hatte ich nach einem Jahr mit SLT gemacht als ich die Lady wechseln wollte

Problem war schnell gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Einfach sagen kein Geld mehr, plötzlich Probleme in DE etc.,...
Warum sollte man lügen?

Jeder behauptet hier er würde die Mädels gut behandeln, lügt sie aber dann wegen solcher Kleinigkeiten an.
 
        #227  

Member

unser guter Freund ist leider nur auf der emotionalen Ebene unterwegs, da helfen leider unsere rationalen Meinungen oder Hilfestellungen leider garnichts. Er liest es zwar, aber es kommt nicht wirklich in der Großrinde an, es bleiben immer Zweifel wenn es nicht doch Liebe ist.
Seine Frau mit wahrscheinlich mehr als 20zig jähriger Nuttenerfahrung ist und war steht rational unterwegs. Er ist nur Costumer. Deswegen auch immer die eine oder anderen Dienstleistung mitnehmen und da ist es sicher wie beim Eisberg, nur 1/7 ist sichtbar.
Weiter befeuert er durch sein emotionales Verhalten weiter die Situation, die Alte nimmt es nur dankend auf und wird sich denken, wenn er es so will, kriegt er es eben so.
Am Ende bekommt sie noch die Schuld, was für ein mieses Weib sie ist, so ist es aber nicht, Er ist der Schuldige, selber an die Nase fassen. Wenn du rational denken würdest, wäre es schon längst Geschichte.

Wie bekommen wir den armen Kerl da jetzt aus dieser Schleife wieder raus, hat er doch das Ticket für den freien Fall schon längst eingelöst.

Da hilft nur eins, Schmerzen, Schmerzen und noch mal Schmerzen!

Als erstes solltest du die monatliche Zahlung verdoppeln, von den 20 K kann die Alte nicht wirklich gut leben.
Lutscht sie dann immer noch fremde Schwänze, lade sie ein nach D nur für 6 Wochen, zahle den Flug, die Krankenversicherung etc. Während du tagsüber arbeitest, kannst du gucken was sie so treibt, viellicht geht sie ja ein bisschen joben in einer Massage und verdient sich was dazu, oder hängt nur zu Hause ab und lebt auf deine Kosten.
Sind die Schmerzen schon größer, kommt vielleicht der Verstand zurück, ich selbst glaub da bei dir nicht so dran.
Hilft das nichts, plane die Heirat und Ihr heiratet hier in D.
Alles ist perfekt! Sie bekommt weiter den Arsch nicht hoch, liegt dir auf der Tasche und hat ein Gig nach dem anderen, langsam dämmert es dir.
Es kommt die Scheidung, kostest alles ein Haufen Geld und hast bis dato auch ne Menge Zeit verbrannt.


Endlich geschieden!
Jetzt hast du es aber wirklich verstanden und willst dir die Seele aus dem Leib ficken, großartig!
Ticket für Thailand gebucht, lernst ne Neue kennen. Glückwunsch! es wird das nächste Ticket für den freien Fall eingelöst.

Dir ist nicht zu helfen!
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man lügen?

Jeder behauptet hier er würde die Mädels gut behandeln, lügt sie aber dann wegen solcher Kleinigkeiten an.
In der asiatischen Kultur ist man nicht immer direkt

Du hast keine DACH Frau vor Dir !!!

kein Geld mehr ist höflich Gesichtswahrend, wird verstanden und man bleibt sogar befreundet.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
In der asiatischen Kultur ist man nicht immer direkt

Du hast keine DACH Frau vor Dir !!!

kein Geld mehr ist höflich Gesichtswahrend, wird verstanden und man bleibt sogar befreundet.
Ich bleibe bei 99% der Mädels, auch mit der Wahrheit weiterhin "befreundet". Wenn du dich als mittellos darstellen möchtest, damit sie ihr Gesicht wahrt, ok, das wäre nichts für mich. Wenn sie dich dann 3 Tage später am vollgedeckten Tisch mit ner Neuen sieht, dann kommt es eh raus.
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
unser guter Freund ist leider nur auf der emotionalen Ebene unterwegs, da helfen leider unsere rationalen Meinungen oder Hilfestellungen leider garnichts. Er liest es zwar, aber es kommt nicht wirklich in der Großrinde an, es bleiben immer Zweifel wenn es nicht doch Liebe ist.
Seine Frau mit wahrscheinlich mehr als 20zig jähriger Nuttenerfahrung ist und war steht rational unterwegs. Er ist nur Costumer. Deswegen auch immer die eine oder anderen Dienstleistung mitnehmen und da ist es sicher wie beim Eisberg, nur 1/7 ist sichtbar.
Weiter befeuert er durch sein emotionales Verhalten weiter die Situation, die Alte nimmt es nur dankend auf und wird sich denken, wenn er es so will, kriegt er es eben so.
Am Ende bekommt sie noch die Schuld, was für ein mieses Weib sie ist, so ist es aber nicht, Er ist der Schuldige, selber an die Nase fassen. Wenn du rational denken würdest, wäre es schon längst Geschichte.

Wie bekommen wir den armen Kerl da jetzt aus dieser Schleife wieder raus, hat er doch das Ticket für den freien Fall schon längst eingelöst.

Da hilft nur eins, Schmerzen, Schmerzen und noch mal Schmerzen!

Als erstes solltest du die monatliche Zahlung verdoppeln, von den 20 K kann die Alte nicht wirklich gut leben.
Lutscht sie dann immer noch fremde Schwänze, lade sie ein nach D nur für 6 Wochen, zahle den Flug, die Krankenversicherung etc. Während du tagsüber arbeitest, kannst du gucken was sie so treibt, viellicht geht sie ja ein bisschen joben in einer Massage und verdient sich was dazu, oder hängt nur zu Hause ab und lebt auf deine Kosten.
Sind die Schmerzen schon größer, kommt vielleicht der Verstand zurück, ich selbst glaub da bei dir nicht so dran.
Hilft das nichts, plane die Heirat und Ihr heiratet hier in D.
Alles ist perfekt! Sie bekommt weiter den Arsch nicht hoch, liegt dir auf der Tasche und hat ein Gig nach dem anderen, langsam dämmert es dir.
Es kommt die Scheidung, kostest alles ein Haufen Geld und hast bis dato auch ne Menge Zeit verbrannt.


Endlich geschieden!
Jetzt hast du es aber wirklich verstanden und willst dir die Seele aus dem Leib ficken, großartig!
Ticket für Thailand gebucht, lernst ne Neue kennen. Glückwunsch! es wird das nächste Ticket für den freien Fall eingelöst.

Dir ist nicht zu helfen!

Nein so ist das nicht, nach der Heirat ist Sie erst mal 2 Jahre mit lernen wöchentlich mehrmals Schulbesuch beschäftigt

Deutsch Integrationskurs bis B1

die Auflagen der Ausländerbehörde zu erfüllen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten