Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Eben gab es das klärende Gespräch auf das es ultimativ hinauslaufen musste, nachdem wir die letzte Nacht hemmungslos durchgevögelt haben...

Wir haben uns jetzt abschließend und endgültig getrennt. Auch wenn nochmal alle Register gezogen hat: Die große Liebe, wieder die gleichen Ausreden und letztendlich, warum ich ihr nicht vergeben könnte.

Hab ihr klipp und klar gesagt, du hast MEHRFACH den selben Mist verzapft und dein Vokabular entspricht inzwischen 1:1 dem einer Freelancerin.

Als sie merkte, dass die Mitleidsnummer nicht zieht, ist dann auch bei ihr merklich die Stimmung gekippt.

Ich denke also, dass ich bereits Morgen hier ausziehen werde. Ggf. nochmal ein Abschiedsfick, je nachdem wie N emotional drauf ist...

Ich gebe zu, auch bei mir sind Tränen geflossen, aber das war jetzt ein ordentlicher und sauberer Schlussstrich und alle Themen sind geklärt.
Schwamm drüber der Schmerz wird vergehen ganz sicher.

Mit deiner Geschichte sieht man wieder einmal das die Damen es eigentlich gut hätten auf eun vernünftiges Leben in Übersee aber die Bar aus der Frau zu kriegen ist quasi unmöglich.
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat das immer sehr elegant präsentiert. "ich will dein Geld nicht", ich frage nicht nach Geld... Hauptsache wir sind zusammen glücklich, dass geht auch mit wenig Geld!

ABER ich weiss, die Tochter will gefüttert werden, die Privatuni bezahlt werden und Mama fährt einen SUV mit entsprechendem Unterhalt.

@ Siggi477
Willst Du 1 Jahr deine N Freitag bis Montag jede Woche bei Dir zu Hause in DE haben ?
.... die restlichen Tage geht Sie arbeiten, Geld für Tochter und Privat Uni zu verdienen.

Du brauchst Sie nicht zu Heiraten und N keinen Deutsch A1 Kurs zu machen
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Schwamm drüber der Schmerz wird vergehen ganz sicher.

Mit deiner Geschichte sieht man wieder einmal das die Damen es eigentlich gut hätten auf eun vernünftiges Leben in Übersee aber die Bar aus der Frau zu kriegen ist quasi unmöglich.
Vernünftiges Leben wenn man den Partner nicht liebt sondern nur das Geld ???
 
        #255  

Member

Naja gut, für irgendeinen Betrag kann man sich die "absolute Treue" vermutlich erkaufen... Wobei, wer weiß das schon. Meine "N" hat 50.000 - 60.000 Baht Schwarz pro Monat, also steuerfrei in Korea verdient. Kostenlos im Container gewohnt und wenn man 50-60K Netto gewohnt ist, wirds halt schwierig.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forengemeinde. Ich möchte aus tiefstem Herzen DANKE sagen!

Noch nie hat mir das TAF und IHR so beigestanden wie heute und mich vor einem lebensverändernden Fehler gewarnt!!

Ich beende meine Beziehung zu "N".

Ihr seid einfach weltklasse! Ich fühle mich nun ehrlich gesagt frei und erleichtert. Danke, danke und nochmals danke and jeden einzelnen der seinen Rat gab!!!
Gratulation, ich hoffe du bleibst bei deiner vernünftigen Entscheidung!
 
        #258  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

ich hab mal irgendwann aufgehört, hier mitzulesen.
Kann gerade nicht schlafen und bin mal wieder rein.

Interessant, wie sich alles entwickelt hat - nämlich gar nicht!
Der Threadstarter wird irgendwann einmal plötzlich verschwunden sein und sich nicht mehr melden. Sicher schon bald!
Wie diese Story tatsächlich ausgeht, werden wir vermutlich nie erfahren.

Es gibt ja viele so "amputierte" Threads hier im Forum, wo der Threadstarter endlos postet, oft sogar über Jahre.
Plötzlich ist dann einmal für immer Schluss. Auch auf Nachfragen wird nicht mehr geantwortet.

Gesprungen, erhängt, todgesoffen, ermordet, oder aus Kram gestorben?
Vielleicht aber auch wieder neu verliebt und glücklich?
Wir sollten uns da einfach nicht zu sehr einbringen und das Thema endlos weiterdiskutieren.
Vergebliche Mühe bei beratungsresistenten Foren-Members.

Ich schau mir jetzt noch ein paar Ärschle, Titten, Superdünne, oder Strammere in der 60 Kiloklasse an.
Und ..... wenn es mir morgen früh danach ist, mach' ich "Frühschoppen" in meinem Stammpüffle.
Und ..... wenn es morgen keine Hübschen gibt, fick' ich halt eine von der Geisterbahn.
Zum örtlichen Tarif für 400 und wenn's gut war + 100 Tipp.
Ganz ohne irgendwelche Probleme, LKS und Abschiedsschmerz.
Einfach hineinstecken, sich wohl fühlen und das Angestaute ablassen.

Gute Nacht wünscht G.
 
        #259  

Member

@Glupperer ich fand deinen ersten Post eigentlich top, hat mir auch sehr geholfen, dass ganze perspektivisch/zukünftig besser einzuordnen.

Im leeren verlaufen lassen, werde ich den Thread sicherlich nicht.

Ein Fazit wird es auch geben, sobald es ein Fazit geben kann! Vielleicht lasse ich den Thread mal aufräumen oder starte das ganze nochmal als Reisebericht mit mehreren Episoden, zog sich ja über fast 8 Monate insgesamt hin.
 
        #260  

Member

Seid der Wendung wieder hin zu N, ist die Geschichte für mich unglaubwürdig und noch nicht mal mehr unterhaltend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten