Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Danke! Ich bin erst Anfang 30, also habe noch keine Panik und bin auch nicht aktiv auf Frauensuche! Ich habe ein dumpfes Gefühl, die ganze Geschichte könnte kräftig in die Hose gehen. Ich fliege Morgen wieder nach Thailand, wenn ich dem Ganzen ein Ende setze, dann muss es bei dieser Reise sein.

Du denkst einfach zuviel, geniess die Zeit mit ihr, die ganzen Ratschläge bringen nichts.

> Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?

Wahrscheinlich garnichts, aber Thailänderinen sind extrem eifersüchtig, wenn eine Frau am Telefon ist,
kann in DE am Anfang in riesen Streit ausarten, wer selbstständig arbeitet hat die ersten Monate
garantiert viel Spaß bis sich das langsam legt.

Du machst Dir Gedanken für nichts

Member

@Siggi477 Es ist offensichtlich, dass du dich mit einem Profi eingelassen hast. Sie wird dir alles erzählen um dich bei der Stange zu halten.

Falls du dir nicht 100% sicher bist das persönlich souverän beenden zu können, entziehe dich der direkten Konfrontation. Erzähl ihr dein Flug wäre gecancelt oder ähnliches. Blocke alle Formen der Kommunikation. Du schuldest ihr nichts. Schütze dich selbst. Mach was aus deiner Zeit. Notfalls wechsele das Hotel oder sogar den Urlaubsort.

Fassen wir deinen Eingangspost zusammen:
  • Du hast sie auf ThaiFriendly für 2.000 Baht/Tag gebucht
  • N ist 10+ Jahre älter
  • Hat zwei Blagen zum durchfüttern -> fette Hypothek
  • Eigene Kinder wirst du mit ihr nicht haben können/müssen
  • Sie verkauft sich weiter auf ThaiFriendly an alte Säcke
  • An dein zweites Profil bei ThaiFriendly hat sie ihre Muschi auch sofort verkauft
  • Sie gibt Typen unter komischen Umständen Handjobs
Falls das nicht reicht um dir die Augen zu öffnen ist dir nicht mehr zu helfen. Sieh zu, dass du aus der Situation raus kommst. Egal wie. Wie sagt man: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Member

Ich würde dir raten das zu beenden. Klingt einfach, aber mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Ich kenne mehrere reifere Frauen 50+ die vier oder mehr Männer gleichzeitig haben. Hab selbst schon daneben gestanden wie sie mit verschiedenen Männern hintereinander telefoniert hat.

Solange du nicht dort lebst würde ich sowas gar nicht machen. So denken die auch, der könnte zu Hause jeder Zeit eine Freundin kennenlernen und nie wieder kommen. So lange wird alles mitgenommen was geht. Sie hat ja keine Sicherheit. Selbst heiraten bringt nichts, so lange sie noch in Pattaya ist. Alles schon erlebt. Verheiratete Frau, wenige Tage vor Abreise nach Europa ab in die Ibar und einen Farang gesucht für die Nacht.

Es geht aber auch anders. Ich hab seit einigen Urlauben eine Daueraffäre ohne finanzielle Aufwendungen, außer Spesen. Restaurant etc. Die Dame bekommt monatlich 40k und einmal im Jahr Besuch. Was soll die dann elf Monate lang machen? Warten? Die hat nicht nur ihren Sponsor und mich….. geht sie mit dir mit, geht sie auch mit anderen Ausländern mit. Ganz einfach.

In deinem Alter kannst du auf ThaiFriendly Frauen um die 40 umsonst treffen bzw. mit überschaubaren Kosten, Restaurant zahlen, Ausflug machen….. Das erfordert ein wenig Aufwand. Profil lesen! I no work bar / I no work freelance. Das funktioniert. Selbst erprobt. Keine Topmodels, aber attraktive und sympathische Frauen. Denen kannst du auch ganz locker sagen, ich mache hier Urlaub und dann findet mein Leben in Deutschland statt. Fertig. Von denen hat noch keine einzige im Nachhinein nach Geld gefragt.

Fazit LKS. Zumindest glaube ich das, nachdem was du hier berichtet hast. Viel Spaß beim nächsten Thailand Urlaub und genieße deine Zeit. Dem Geld hinterherheulen bringt auch nichts. Kommt nicht mehr zurück.

Member

Hallo aus der Meinung der meisten hier must du ja schon gesehen haben das der absolut überwiegende Teil hier dir davon absolut abrät.Ich kann mich nur der Meinung anschließen. Ich weiß das es nicht unwahrscheinlich ist das du alle gut gemeinten Ratschläge hier in den Wind schießt. Aus über 30 jährigen Erfahrung mit Thailand und Thaifrauen, bin selbst mit einer seit über20 Jahren verheiratet, rate ich dir dringend davon ab das weiter zu führen. Fahr dorthin hab dein Vergnügen und lebe dort nach dem Motto fff (find fuck forget).
Und du wirst bei der Heimreise glücklich und zufrieden im Flieger sitzen.

Member

Hallo @Siggi477 ,

nehmen wir mal an:
Sie ist eine Traumfrau und liebt nur Dich, voraussichtlich bis in alle Ewigkeit. Alles klappt ganz wunderbar. Die Kinder werden groß und nennen Dich liebevoll Papá. Es gibt nie einen Mangel an Geld. Das Leben ist schön, aber .....

Member hat gesagt:
- Profil "N": 45 Jahre (ich bin jünger als sie), 2 Kinder, geschieden
Du bist nicht nur jünger als sie, Du bist viel jünger !!! Dass sie geschieden ist und 2 Kinder hat, muss kein Problem sein. Ich habe bei meiner 3 übernommen und großgezogen, Das war und ist immer noch eine Bereicherung in meinem Leben.
Member hat gesagt:
Danke! Ich bin erst Anfang 30,
Viel zu jung - wäre wirklich schade, sich das in diesem Alter anzutun.
Member hat gesagt:
Und dann ist die auch noch älter als du. Das geht gar nicht. (kleiner Spaß)
Gar kein Spaß, sondern das Hauptproblem!
Member hat gesagt:
Du bist um die 30 Jahre - sie 45 - in 15 Jahren ist sie 60 und du 45.
Jetzt mag das noch passen. Aber in 15 Jahren wird er Thai/Farang-Paare kennenlernen, wo sie 15 Jahre, oder auch mehr, jünger ist, als der Farang. Und seine ist um 30 Jahre älter, als die seines Bekannten. Für mich nicht auszudenken!
Member hat gesagt:
Sie ist über 10 Jahre älter als du?
Meine ist 22 Jahre jünger als ich. Das ist mit einer Gretel vermutlich auf Dauer nicht ideal. Mit einer Thai aber keinerlei Problem - jedenfalls bei mir.
Member hat gesagt:
Einer der grossen Vorteil ist es, dass ältere Männer jüngere Frauen/Freundinnen in Asien finden.
Ferner rät er Dir:
Darum spiel dein Kopfkino einmal 10 oder auch 20 Jahre vor und überlege ob die Frau für dich auch dann noch passt und ob du die eventuelle Entscheidung eher bereust oder denkst genau die war es.

Wenn ich (73) mein Kopfkino zu diesem Fall spielen lasse, ergeben sich folgende Szenen:

2022 - Ha das ist einmal eine nette Frau, woher stammt sie denn? Aus Thailand, sind da alle so hübsch? Du bist echt zu beneiden.

2032 - Ist das deine Frau? Sie ist wohl etwas älter, als du. Kompliment, sie hat sich gut gehalten.

2042 - Deine Frau? Wo hast du die denn her? Thailand - hat es dort keine jüngere gegeben? Aber OK, wenn's passt.

2052 - Nein, da können wir nicht mit. Meine Frau ist leider nicht gut zu Fuß.

2062 - Ja - leider im Rollstuhl, Eigentlich müsste sie ins Pflegeheim, Aber vorerst kann ich sie noch versorgen. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

2073 - Herzliches Beileid, an was ist sie denn gestorben? Altersschwäche - ja, wir müssen alle einmal gehen. Sie hat ja ein schönes Alter erreicht und du hast sie in ihren letzten 20 Jahren aufopfernd gepflegt. Ach - zum Schluss auch noch alles ins Bett gemacht. Da warst du wirklich nicht zu beneiden.
Wer pflegt eigentlich dich einmal?
Ratsch - Filmriss im Kopfkino - irgendetwas falsch gemacht !!!

Member hat gesagt:
die Schlinge zieht sich immer weiter zu...
Lass' Dich nicht strangulieren! Noch ist es möglich abzuspringen.
Und verzeih' mir diese gnadenlose Film-Vorführung.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die angedachte Option wäre hier zusammen zu leben, sprich zu heiraten.
Heiraten!!! ... kennst du niemanden in deiner Bekanntschaft, der das schon durch hat?

Falls ihr dann noch ein Kind bekommt, darfst du dein leben lang löhnen ... ganz egal wie die Beziehung läuft.

Kann gut gehen ... kann aber auch richtig doof werden ... musst du wissen, ob es Dir das Risiko wert ist.

Um deine Frage zu beantworten ... Du bist ein Liebeskasper :efant:

Member

Liebe Forengemeinde. Ich möchte aus tiefstem Herzen DANKE sagen!

Noch nie hat mir das TAF und IHR so beigestanden wie heute und mich vor einem lebensverändernden Fehler gewarnt!!

Ich beende meine Beziehung zu "N".

Ihr seid einfach weltklasse! Ich fühle mich nun ehrlich gesagt frei und erleichtert. Danke, danke und nochmals danke and jeden einzelnen der seinen Rat gab!!!

Member

Titten machen lassen in Korea als Fabrikarbeiterin ?? Hmm, da muss wohl einiges beim Lohn übrig bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Nein, die angedachte Option wäre hier zusammen zu leben, sprich zu heiraten.
Member hat gesagt:
Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?
Kurz gesagt: du wärst am Arsch!

Die Weiber, egal welche Nationalität, holen sich da Tipps, Ratschläge, Anwälte... Da siehst du kein Land und darfst dann ein paar Jahre Zahlmeister sein.

Hätte deine "N" nicht schon recht früh so kapitale Böcke geschossen dann hättest du sie ja erst mal zum Besuch nach DE holen können um auch zu sehen wie der Alltag in DE mit ihr hier so verlaufen könnte. Das hatte ich damals bei meiner gemacht und bei ihrem dritten Besuch wollte ich sie schon nach 10 Tagen wieder heim schicken. Weil sie statt etwas deutsch lieber ihre Thai Soaps geguckt hatte. Auch beim sauber machen war sie nicht wirklich hilfreich, schlich mir aber in der Küche hinterher um zu schauen ob ich nicht doch eher mit einer anderen schreiben würde und nicht die Küche sauber mache.

Member

Und hier auch noch von mir,
" das Wort zum Sonntag."

Sieh zu daß du aus dieser Nummer rauskommst !

Ganz, ganz, ganz, ganz schnell.

Du kannst dir mit diesem Weib nur
dein Leben ruinieren.

Wer sich wie eine Hure verhält ist
was ???

"Mit hierher nehmen".Genau.
Mal sehen wie lange deine Kohle
reicht.
Sie weiß daß man für ein bißchen
Pussy hinhalten gutes Geld bekommen kann. Tut auch nicht weh.
Und schon kann man sich dieses
Täschchen hier und jenes schicke
Teil dort ganz einfach kaufen.

Und vergiß nicht ihren Anhang in
Thailand.
Ein Faß ohne Boden.

Mach die Fliege. Schnell.

Andere Thai "ladies" können auch
takecare und können auch schön
vögeln. Keine Angst.

Der Preis ist zu hoch.

Die Sache ist doch klar.
Sie verarscht dich und wird dich
weiter verarschen.
Und benutzen und ausnutzen.

Irgendwann wirst du nicht mehr
schlafen können und nur noch
daran denken ob sie nicht gerade
mit einem anderen fickt, usw.

Mach ein Ende damit.

Alles Gute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten