Allgemeine Frage Mache ich mich zum Liebeskasper? Ist meine anders? Brauche dringend euren Rat!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich danke euch sehr für euer aller Input und für die klaren Ansagen!

Was würde eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie herholen würde?
Nur noch ein paar miese Gedanken:

Du bezahlst nicht nur den Flug, das Visum usw. - und du haftest persönlich für ihren Aufenthalt und ggfs. das Abschiebeverfahren. Und es ist nicht davon auszugehen, dass der Staat dir die Sache erlässt. Es ist auch gar nicht gesagt, dass sie überhaupt zu dir kommt - sie kann am Flughafen auch einfach "falsch abbiegen" und ein ganz anderes Leben anfangen bzw. den Anschluss verpassen.

Wenn du sie zu dir bekommst, ihr aber zwischendurch Stress habt: Du wirst sie nicht so einfach los.
Sollte sie nebenbei Geld verdienen, wirst du auch nicht so einfach beweisen können, nichts davon gewusst zu haben...

Kann man bei Liebeskasper alles machen - aber nur, so lange man keine ernsthaften Zweifel hat, sondern auf rosa Wolken schwebt.

Member

Mich würde der große Altersunterschied für einen Import nach DE stören und die DE Thai Comminity würde über dich lachen, junger FALANG hat alte Frau mitgebracht

Thais denken von heute auf morgen, denke genauso und genieße die Zeit mit ihr statt Dir Gedanken zu machen

Member

Hier hast Du jetzt die geballte Erfahrung von hunderten Jahren Pattaya Erfahrung lesen können. Glaube mir, alle wollen nur das Beste für Dich.
Sie will nur das Beste von Dir.

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das komplett anders! Eine Filipina die den DACH-Mann (finanziell) ausnutzen will, denkt bei Heirat an Jackpot und würde nicht zögern. Zweifeln zeigt eher Ernsthaftigkeit ihrerseits. Meine Filipina-Frau und ich haben 13 Monate nach Erstkontakt geheiratet, inzwischen sind es über 7 Jahre. Bei der Auswahl der geeigneten Filipina würde ich eher auf folgendes achten bzw. vorab klären:

- Gewisses Bildungsniveau erleichtert vieles
- DACH wird neuer Lebensmittelpunkt, die Probleme auf den Phils werden nie enden, gesunder Abstand erforderlich
- Keine sinnlose Geldverschickerei auf die Philippinen, außer wenn da einer verhungert
- Frau sollte willens sein hier zu arbeiten
- Über Lebensrealitäten aufklären: Ja, Gehalt ist 10x höher aber Mietet kostet auch 50.000 Peso pro Monat

Außer einer ist wirklich reich, dann ist Scheidung für Filipina in der Regel finanziell nicht attraktiv. Selbst wenn sie 1000€/Monat (für eine begrenzte Zeit) "abgreifen" kann, muss sie dann alleine ihre Lebenshaltungskosten decken und wird hier ein ziemlich beschissenes Leben führen...

Hinzu kommt, dass man im Zweifel eine Scheidung auch freundlich und einvernehmlich durchführen kann ohne die Gegenseite auszusaugen.

Wenn ihr nicht heiratet könnt ihr nie herausfinden ob es klappt.

Nach all Deinen Kommentaren der letzten Jahre dachte ich, jemand hätte Deinen Account gekapert 🤔🤔🤔. Du bist doch Profi und hast Dir meiner Meinung nach bereits im ersten Post die Antwort selbst gegeben.

Ich hatte 2012 ja auch eine problematische Beziehung zu einer Thai ( zum Glück ohne finanzielle Verluste) und bin froh, rechtzeitig abgesprungen zu sein.

Alles Gute,
Gruß Joker

Member

Also ich finde 20000 bath schon echt viel zum leben, das verdient selten eine thai wo nicht im rotlich arbeitet, meine erwirtschaftet selbst 16000 bath im Monat also sie erhält nichts monatlich oder so von mir.. einzig komme ich für alle kosten auf wenn ich vor ort bin alle 3 Monate und die kommt zu recht, fragt nie nach geld oder sonst was hat auch einen Sohn... kosten condo ca 4500 bath kosten für unterstützung sohn und mutter ca 4500 bath... und mit den restlichen 7000 lebt sie und ist zufrieden... somit finde ich 20000 schon recht viel zu mal sie ja noch geld dazu verdient anscheinend..
Lass es lieber sein ist verbranntes geld..

Member

Ja, ich habe es verstanden! Ich habe vorhin die Beziehung beendet.
Member hat gesagt:
Nach all Deinen Kommentaren der letzten Jahre dachte ich, jemand hätte Deinen Account gekapert
Ich erkannte mich zuletzt auch nicht wieder, da ich in einer emotionalen Ausnahmesituation war. Es kann doch jeden treffen, Erfahrung hin- oder her.

Member

@Siggi477
Meine Empfehlung für dein jetzigen Urlaub:
1.) Mach Schluss, schick Ihr das sofort per line etc.
2.) Buch dein Hotel und Urlaubsort um, von Patty zu BKK, oder Patong. Oder wie auch immer die Urlaubsortkonstellation ist.
3.) Lass es im Urlaub richtig krachen. Jeden Tag 2 Mädels, gerne auch parallel. Besuche nette Tanzclubs, lass dich Spezialmassieren, sei betrunken und genieße das gute Essen usw.

Member

Buch dein Hotel und Urlaubsort um

nicht fliehen, geh' einfach abends mal nach Jomtien Nakluea DarkSide...nur das Hotel besser wechseln

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liebeskaspa ist Böse.
Wenn der kommt, ist der Verstand auf Urlaub.
Hatte ich auch im März auf den Philippinen.
Da ging es nicht um Geld.
Keinen Ton darüber verloren.
Dann ist sie auch noch Schwanger geworden.
Ich war voll neben der Spur.
War aber bereit für mein Kind Verantwortung zu übernehmen.
Sie hat dann illegal abgetrieben etc.
Das macht mir heute noch zu schaffen.
Aber mir geht's jetzt wieder gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten