Ich würde dir raten das zu beenden. Klingt einfach, aber mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
Ich kenne mehrere reifere Frauen 50+ die vier oder mehr Männer gleichzeitig haben. Hab selbst schon daneben gestanden wie sie mit verschiedenen Männern hintereinander telefoniert hat.
Solange du nicht dort lebst würde ich sowas gar nicht machen. So denken die auch, der könnte zu Hause jeder Zeit eine Freundin kennenlernen und nie wieder kommen. So lange wird alles mitgenommen was geht. Sie hat ja keine Sicherheit. Selbst heiraten bringt nichts, so lange sie noch in Pattaya ist. Alles schon erlebt. Verheiratete Frau, wenige Tage vor Abreise nach Europa ab in die Ibar und einen Farang gesucht für die Nacht.
Es geht aber auch anders. Ich hab seit einigen Urlauben eine Daueraffäre ohne finanzielle Aufwendungen, außer Spesen. Restaurant etc. Die Dame bekommt monatlich 40k und einmal im Jahr Besuch. Was soll die dann elf Monate lang machen? Warten? Die hat nicht nur ihren Sponsor und mich….. geht sie mit dir mit, geht sie auch mit anderen Ausländern mit. Ganz einfach.
In deinem Alter kannst du auf
ThaiFriendly Frauen um die 40 umsonst treffen bzw. mit überschaubaren Kosten, Restaurant zahlen, Ausflug machen….. Das erfordert ein wenig Aufwand. Profil lesen! I no work bar / I no work freelance. Das funktioniert. Selbst erprobt. Keine Topmodels, aber attraktive und sympathische Frauen. Denen kannst du auch ganz locker sagen, ich mache hier Urlaub und dann findet mein Leben in Deutschland statt. Fertig. Von denen hat noch keine einzige im Nachhinein nach Geld gefragt.
Fazit LKS. Zumindest glaube ich das, nachdem was du hier berichtet hast. Viel Spaß beim nächsten Thailand Urlaub und genieße deine Zeit. Dem Geld hinterherheulen bringt auch nichts. Kommt nicht mehr zurück.