Thailändisch lernen

Thailand Mädel lädt mich zu ihrer Familie ein

        #11  

Member

Ich würde einen Besuch riskieren, aber einen Plan B solltest Du in der Tasche haben. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen.
 
        #12  

Member

vielleicht gibt ihr ihn mal einen tipp, was plan "B" sein könnte 55555
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht gibt ihr ihn mal einen tipp, was plan "B" sein könnte 55555

Dazu müsste man die Details seiner geplanten Reise kennen. Wo es genau hingehen soll und so.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht gibt ihr ihn mal einen tipp, was plan "B" sein könnte 55555

Verstehe Dein Anliegen nicht, denn die wichtigsten Tipps wurden doch schon gegeben: Rückzugmöglichkeit sicherstellen (also abreisen, wann man will und nicht wann MIA will), "Fluchtfahrzeug" mieten, ein Zimmer im Hotel buchen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).

Hand auf's Herz, Kollege eltron: es war der erste Sex deines mit 36 Jahren noch so jungen Lebens, oder?!


Member hat gesagt:
Nun geht es nä Woche für volle 2 Monate wieder zurück nach Thailand, wovon Mietz natürlich in Kenntnis gesetzt wurde. Sie lud mich nun heute über WA ein, über Songkran doch einen Überraschungsbesuch bei ihrer Familie im Isaan abzustatten und dort auch zu übernächtigen. Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen.o_O

Mein Tip an dich:
laß dich bei deinem Aufenthalt im Haus ihrer Familie bloß nicht irritieren, wenn deine Herzensdame sich am Abend mit ihrem etwa gleichalten Bruder in einem Bett und separaten Raum zur Nachtruhe zurückzieht. Während Du auf einer Strohmatte im Kreis der restlichen Verwandtschaft in den Schlaf zu kommen versuchst.

Solltest Du zwischendurch durch quickende Geräusche geweckt werden, machen vermutlich nur die Schweine im benachbarten Stall etwas Lärm. Für dich besteht keinerlei Risiko und Du kannst beruhigt auf deiner Reismatte weiter schlafen.
 
        #17  

Member

Alles nur Blicke in die Glaskugel. Lass Dir ein Foto vom Haus schicken und dann kannst erahnen was Dich erwartet.
Dann noch den Ort und Du siehst schon wo es im Isaan ist... es gibt genug größere Orte/Städte.
 
        #18  

Member

Ich würde nicht und schon gar nicht in getrennten Betten
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22)
Lass dir noch ca. 20 Jahre Zeit, und such dir dann etwas mit 30...
 
        #20  

Member

Pack dir genügend Proviant ein incl. ein paar Isotonischen Drinks und Klopapier dann kann die Party steigen.
Songkran im Isaan fand ich immer richtig gut,ist allerdings recht heiß zu der Zeit.
Klär vorher ab was du in die Kollekte schmeißt und hab Spaß.
Wird ne interessante Erfahrung.
Durchziehen 100%
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten