Thailändisch lernen

Thailand Mädel lädt mich zu ihrer Familie ein

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Forum sagt ich muss ne Ältere nehmen
Klar, die hat doch bestimmt ne nette Mutter. Keine Angst, werde Dein Mädel sehr gut behandeln (Dein Einverständnis natürlich vorausgesetzt, Kollege)
 
        #33  

Member

Grundsätzlich sind solche Besuche sehr interessant und selbst wenn man mal einen größeren Einkauf oder Essen bezahlen muß, bei mir blieb das immer im Rahmen.
Aber: "Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen." Da sgeht ja wohl überhaupt nicht!
Außerdem, da Ihr ja wohl bisher nur einen persönlichen Kontakt hattet, verbing erstmal ein paar Tage mit Ihr, damit Du weist, ob Ihr auch 24 Stunden am Tag miteinander klar kommt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat der Mann alle am nächsten Tag noch 4 Stunden rumgefahren und was gezeigt und uns auch noch 2 Stunden zurück nach Patty gefahren,
Der Mann von deiner geglaubten Frau in Thailand? :roll:

Und Du hast für dessen Transportdienste zusätzlich 1.000,00 Baht gezahlt?? :ungff:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ich hätte ihm 2000 gegeben..

Die 2.000,00 Baht wären vielleicht ok und erforderlich. Allerdings kenne ich die Optik der Frau von unserem Member potti29 nicht. Insofern bitte meinerseits alles ausdrücklich unter Vorbehalt!
 
        #37  

Member

der Zusammenhang mit der Optik des Mädels würde mich mal interessieren ^^
hab ja nur eine Erfahrung berichtet - bzw. hab sie gefragt ob sie ihm das so vorschlagen kann,
sonst hätten wir halt den Minibus wieder genommen wäre ja kein Problem gewesen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt und brauche externe Hilfe um mich ein wenig zu ordnen:

Ich, 36, bekam vor 2 Wochen in Bkk von einer wirklich wirklich heißen Maus (30, optisch eher wie 22) eine Massage mit Happy Ending. Sie gibt normalerweise nur Massagen mit HJ zum Schluss; jedoch wurde ich von ihrer Erscheinung so dermaßen geil, dass sie sich von anstecken ließ und wir es wild miteinander trieben (laut ihrer Aussage küsst sie ihre Customer nicht mal).

In den darauffolgenden Tagen hatten wir viel über Whatsapp kommuniziert, es jedoch bei dem einzigen Treffen belassen, da ich kurze Zeit später den nä Flieger nach KL nehmen musste.

Nun geht es nä Woche für volle 2 Monate wieder zurück nach Thailand, wovon Mietz natürlich in Kenntnis gesetzt wurde. Sie lud mich nun heute über WA ein, über Songkran doch einen Überraschungsbesuch bei ihrer Familie im Isaan abzustatten und dort auch zu übernächtigen. Ich bin offiziell aber nur ein guter Freund und kein Boyfriend, Liebhaber o.ä. Wir würden daher auch in getrennten Betten schlafen.o_O

Hattet Ihr das auch schon, dass nach nur einer einzigen Begegnung gleich die Familie der Maus besucht wird? Ich stehe dem grad ein wenig ratlos gegenüber, bin aber auch sehr vorsichtig, da sie nun mal aus dem XXX-Milieu kommt (wovon die Familie aber nix weiß), wo das finanzielle Interesse naturgemäß vorherrscht. Andererseits empfinde ich ihr Vertrauen auch als sehr schmeichelhaft.

Also wenn die Maus die Dame von deinem Profilfoto ist, dann würde ich sofort hinfahren ;-)
 
        #39  

Member

Also ich weis nicht recht was ich davon halten soll.
Meine langjährige LT würde mich nicht mit nach Hause nehmen da die Familie den
Sponsor Boyfriend kennt und sie nicht ins Gerede kommen mächte im Dorf.
Bei meiner vorigen LT wollte ich mal gerne ihre Heimatdorf besuchen und alles kennen
lernen. Wir waren mehrere Urlaube zusammen. Sie lebte 8 Jahre in Italien und ihre Tochter
ist in Italien, sie ist geschieden.
Sie hat gesagt sie würde nur wieder einen Farang mitnehmen nach Hause wenn ganz
klar ist dass dies eine solide feste Beziehung mit Hochzeit und blablabla ist.
Wir waren dann noch paar Urlaube zusammen aber mehr war nicht.
Es ist schwer zu sagen was die Mädels sich so denken.
Ich würde es ausprobieren, vorher informieren wo es genau ist, auch schon mal sehen wie
du problemlos auch alleine zurück kommst und dann rein in das Abenteuer.
Schlimmste was passieren kann ist dass du die Familie ernährst für paar Tage. Aber auch dies
wird nicht so teuer sein. Also versuch es und berichte hier :yes::yes::yes:
 
        #40  

Member

@eltron
Hi,
werde dieses Jahr im Mai auch in den Isaan, genauer Chiayaphum. Versuchen werde ich es auf jedenfall, mir das Dorfleben mal ein paar Tage anschauen. Bestimmt eine gute Erfahrung.
Aber hast du dich mal Informiert was du benötigst um in Thailand Auto zu fahren? Angeblich reicht der Internationale Führerschein ja nicht.
Hab das jetzt von mehreren Freunden gehört die in Thailand leben.
Gruß
Coco
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten