Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
na klar mach ich Sceenshots dann sind sie oben in meiner Bilderliste und einfacher hier per Handy zu posten weil ich nicht durch 1000 de Bilder scrollen muss.Geht es hier um dicke Melonen oder ob es Screenshots sind...Das die Bilder von mir sind sind an einigen Details auf den Bildern....Noch was zu meckern

@korn242

Über deine zitierte Erklärung kann ich nur müde lächeln. Ich habe auch mehr als genug Fotos aus meinen Thailand Urlauben auf meinen Smartphones.

Screenshots sind erforderlich, wenn Soziale Medien, wie z. B. Instagram, den direkten Download von Fotos nicht möglich machen ;-)

Wenn es die Moderatoren nicht stört, hau weiter Screenshots ins TAF rein. Auf Instagram findest du noch genug Fotos von Girls mit ausreichend großen Oberweiten!

Made by myself in Pattaya:

Anhang anzeigen Copyright by juhe 2018 Pic Muk1.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.642  

Member

Member hat gesagt:
@korn242

Über deine zitierte Erklärung kann ich nur müde lächeln. Ich habe auch mehr als genug Fotos aus meinen Thailand Urlauben auf meinen Smartphones.

Screenshots sind erforderlich, wenn Soziale Medien, wie z. B. Instagram, den direkten Download von Fotos nicht möglich machen ;-)

Wenn es die Moderatoren nicht stört, hau weiter Screenshots ins TAF rein. Auf Instagram findest du noch genug Fotos von Girls mit ausreichend großen Oberweiten!
Du scheinst ja ein wirklicher Technikexperte zu sein.....Hut ab ..du katalogisierst deine Bilder bestimmst auch in Ordner nach Jahreszahlen....jedem sein Hobby ich ficke lieber...aber deine Annahme das ich die Bilder irgendwo gezogen habe verbitte ich mir......denn sorry mein Freund das habe ich nicht noetig.....

#1.643  

Member

Member hat gesagt:
@korn242

Anhang anzeigen Copyright by juhe 2018 Pic Muk1.jpg

.
Und was willst damit jetzt beweisen....Die Titten passen aber nicht zu den zuvor geposteten....Und mit deinem Copyright by....beweisst du nur was fur ein toller Hecht du bist....Have a Life Man....Und isch schwoere Alter die Screenshots sind Bilder von mir.....

Bin dir naturlich dankbar ueber nen Tipp wie ich aus der Galerie schnell Bilder finde also auch die Richtigen wenn man jede Menge scheiss auf dem Phone hat

Zuletzt bearbeitet:
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:
...aber deine Annahme das ich die Bilder irgendwo gezogen habe verbitte ich mir......denn sorry mein Freund das habe ich nicht noetig.....
Member hat gesagt:
....Und isch schwoere Alter die Screenshots sind Bilder von mir.....

@korn242

Du brauchst nicht soviel herum texten. Poste doch einfach deine Fotos zu den Screenshots. Also ohne die störenden schwarzen Balken und das Sonstige von deinem Smartphone.

Das sollte ja überhaupt kein Problem für dich sein. Oder? Du schwörst doch.

Anstelle der Selfies, die du in diesem Thread gepostet hast, gibt es dann sicherlich auch deine eigenen Fotos von diesen Girls?

Mission impossible for @korn242 ?

Anhang anzeigen copyright by juhe-Big9.jpg

.

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
@korn242

Du brauchst nicht soviel herum texten. Poste doch einfach deine Fotos zu den Screenshots. Also ohne die störenden schwarzen Balken und das Sonstige von deinem Smartphone.

Das sollte ja überhaupt kein Problem für dich sein. Oder? Du schwörst doch.

Anstelle der Selfies, die du in diesem Thread gepostet hast, gibt es dann sicherlich auch deine eigenen Fotos von diesen Girls?

Mission impossible for @korn242 ?

Anhang anzeigen copyright by juhe-Big9.jpg

.
Da sind auch nicht die Titten von der Gross Melonen Olle die du zuvor gepostet hast...Die Teller sind groesser.....also die hier kleiner....
Ich warte noch auf deinem Tipp mit aus der Galarie schnell finden bei 1000de Bilder.....
Bei welchem Bild meinst du denn das ich es gezogen habe ....koennen wir ja im Labertread fortsetzen...da geh ich dann gerne drauf ein und gusck dann das ich noch andere Bilder aus dem Netz klaue um es dir zu beweisen....

#1.646  

Member

Achtung
Jungs könnt ihr Eure Diskussion bitte per PM austragen. Wir würden hier gerne weiter Pics von Dicken Dingern sehen. Danke :wink0:

#1.648  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist mir diese Schönheit noch unbekannt. Aber das Zimmer kenne ich.
D Hotel Pattaya
Stimmt....und es war Tuktik aus der Route 69 Bar gibt einige Berichte über sie

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten