Member
Member hat gesagt:Die Linke ist jetzt schon verheiratet
Das ja kein Hindernis;) Da hat sie dann ja Zeit
Member hat gesagt:Die Linke ist jetzt schon verheiratet
Member hat gesagt:@pat3.0 extra für dich die rechte nochmalAnhang anzeigen 20200627_103633.jpg
Natürlich vor Covid.....Diani Beach Mombasa und ja der Stand ist megageilMember hat gesagt:Super Strand. Karibik ? Darf bzw. kann man denn schon wieder reisen ? Oder sind es alte Fotos von vor Covid-19 ?
Member hat gesagt:Natürlich vor Covid.....Diani Beach Mombasa und ja der Stand ist megageil
Member hat gesagt:An den Bildern sieht man wieder die Vorurteile perfekt...die Thais am pennen oder Fernbedienung und der Hand die Afrikaner am posen oder dancen....
na klar mach ich Sceenshots dann sind sie oben in meiner Bilderliste und einfacher hier per Handy zu posten weil ich nicht durch 1000 de Bilder scrollen muss.Geht es hier um dicke Melonen oder ob es Screenshots sind...Das die Bilder von mir sind sieht an einigen Details auf den Bildern...mal ne Chang Dose mal Haargel....Noch was zu meckernMember hat gesagt:@korn242
Du scheinst Experte für Screen-Shots zu sein, was man an einer Reihe deiner hier im Thread geposteten Abbildungen erkennen kann
Thai Girls, die Vorurteilen nach, nicht posen können und nur schlafen und die Fernbedienung in der Hand haben .....
Anhang anzeigen juhe-PartyGirl15.jpg
.
Anhang anzeigen juhe-PartyGirl23.jpg
.
Anhang anzeigen juhe-PartyGirl19.jpg
.