Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

• Ersteller
        #1.633  

Member

Member hat gesagt:
Super Strand. Karibik ? Darf bzw. kann man denn schon wieder reisen ? Oder sind es alte Fotos von vor Covid-19 ?
Natürlich vor Covid.....Diani Beach Mombasa und ja der Stand ist megageil

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich vor Covid.....Diani Beach Mombasa und ja der Stand ist megageil

Ah danke. Afrika war ich noch nicht, ausser 2 Wochen als Pauschaltouri in Tunesien vor 24 Jahren lol. 14 Tage viele Muschis im Bungalow, allerdings die vierbeinigen 😂

#1.635  

Member

Hab bei ihr zuhause gewohnt brauchte 2 Wochen kein Hotel...woanders naschen war dann natürlich nicht...Aber ich habe dort gelernt das sich Toast im Kühlschrank 4 Wochen hält....

#1.636  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #1.637  

Member

Ich mag die Umkehrung der Verhältnisse, das Mädel denkt jedenfalls von der richtigen Seite ... :coool:

#1.638  

Member

Member hat gesagt:
An den Bildern sieht man wieder die Vorurteile perfekt...die Thais am pennen oder Fernbedienung und der Hand die Afrikaner am posen oder dancen....

@korn242

Du scheinst Experte für Screen-Shots zu sein, was man an einer Reihe deiner hier im Thread geposteten Abbildungen erkennen kann :rolleyes:

Thai Girls, die Vorurteilen nach, nicht posen können und nur schlafen und die Fernbedienung in der Hand haben .....

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl15.jpg

.

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl23.jpg

.

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl19.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
@korn242

Du scheinst Experte für Screen-Shots zu sein, was man an einer Reihe deiner hier im Thread geposteten Abbildungen erkennen kann :rolleyes:

Thai Girls, die Vorurteilen nach, nicht posen können und nur schlafen und die Fernbedienung in der Hand haben .....

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl15.jpg

.

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl23.jpg

.

Anhang anzeigen juhe-PartyGirl19.jpg

.
na klar mach ich Sceenshots dann sind sie oben in meiner Bilderliste und einfacher hier per Handy zu posten weil ich nicht durch 1000 de Bilder scrollen muss.Geht es hier um dicke Melonen oder ob es Screenshots sind...Das die Bilder von mir sind sieht an einigen Details auf den Bildern...mal ne Chang Dose mal Haargel....Noch was zu meckern

Und bei deinen beiden gibbet da Bilder vom Room haben se da auch noch so geposed wie in der Ibar oder waren die gar nicht bei dir ....aber trotzdem Like von mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten