Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah danke. Afrika war ich noch nicht, ausser 2 Wochen als Pauschaltouri in Tunesien vor 24 Jahren lol. 14 Tage viele Muschis im Bungalow, allerdings die vierbeinigen
Hab bei ihr zuhause gewohnt brauchte 2 Wochen kein Hotel...woanders naschen war dann natürlich nicht...Aber ich habe dort gelernt das sich Toast im Kühlschrank 4 Wochen hält....
Die hier war auch verpeilt nicht schön aber noch passend zum Titten Tread...hab die am Pool vom Cowrie kennengelernt die war auf nem We Tripp von Nairobi wollte mir 4000 zahlen um mir einen zu blasen sie wollte mal einen weissen Schwanz lutschen und wissen ob das Sperma anders schmeckt....das Geld hab ich natürlich nicht genommen....
na klar mach ich Sceenshots dann sind sie oben in meiner Bilderliste und einfacher hier per Handy zu posten weil ich nicht durch 1000 de Bilder scrollen muss.Geht es hier um dicke Melonen oder ob es Screenshots sind...Das die Bilder von mir sind sieht an einigen Details auf den Bildern...mal ne Chang Dose mal Haargel....Noch was zu meckern
Und bei deinen beiden gibbet da Bilder vom Room haben se da auch noch so geposed wie in der Ibar oder waren die gar nicht bei dir ....aber trotzdem Like von mir
na klar mach ich Sceenshots dann sind sie oben in meiner Bilderliste und einfacher hier per Handy zu posten weil ich nicht durch 1000 de Bilder scrollen muss.Geht es hier um dicke Melonen oder ob es Screenshots sind...Das die Bilder von mir sind sind an einigen Details auf den Bildern....Noch was zu meckern
Über deine zitierte Erklärung kann ich nur müde lächeln. Ich habe auch mehr als genug Fotos aus meinen Thailand Urlauben auf meinen Smartphones.
Screenshots sind erforderlich, wenn Soziale Medien, wie z. B. Instagram, den direkten Download von Fotos nicht möglich machen
Wenn es die Moderatoren nicht stört, hau weiter Screenshots ins TAF rein. Auf Instagram findest du noch genug Fotos von Girls mit ausreichend großen Oberweiten!