Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit großen Brüsten

        #1  

Member

Moin,

bin absoluter newbie. Entschuldigt die doofe Frage. Gibt es in Thailand auch Mädels mit großen Brüsten? Oder kann einer der erleuchteten mir sagen wo in der Welt ich da fündig werde?
 
        #4  

Member

Deutschland-Österreich-Schweiz.
 
        #5  

Member

Eigentlich wollte ich aber eher damit andeuten, dass "groß" relativ ist und es das überall gibt.

Wenn du was Spezielles suchst, müsstest du etwas genauer sein.
 
        #6  

Member

Danke! Ich wollte aber Urlaub im warmen und Spaß haben
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:

Dance Academy for Chubby wHores... ist ein recht bekannter Club extra für Nutten mit grossen Hupen... liegt zwischen der Soi6 und 7 gleich neben dem 7Eleven...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dance Academy for Chubby wHores... ist ein recht bekannter Club extra für Nutten mit grossen Hupen... liegt zwischen der Soi6 und 7 gleich neben dem 7Eleven...

Kann man das zitierfähig kürzen? Glaub nicht...
Der Tag ist gerettet
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten