Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Hauptgrund für mich warum ich sehr selten nur noch in Angeles aufschlage ist die Koreaner Schwemme und damit verbundene Totenstimmung in den Bars.
Ich denke dass für ein Großteil der Besucher die Stimmung nicht zu vernachlässigen ist. Freue mich immer wenn man auch mit anderen Gaesten ins Gespräche kommt und gemeinsam bisschen feiert. Seit die Koreaner jedoch das Zepter übernommen haben musst um 3 Uhr mittags bereits eine auslösen um noch was brauchbares zu finden....

Preise sind allerdings inzwischen auch relativ happig wobei ich dabei nicht die Barfines meine sondern eher die Getränkepreise insbesondere LDs. Am Rauchenverbot wirds meiner Meinung nach kaum liegen die Entwicklung wie oben beschrieben ist seit 5 Jahren sichtbar ganz extrem in den letzten 2.
 
        #72  

Member

Ich kann @Shovel's Aussage über 30% Umsatzrückgang nur bestätigen
Als vor Jahren in der Schweiz das Rauchverbot in öffentlichen Räumen eingeführt wurde, hatte ich in meinem Betrieb kurzfristig auch ca 30% weniger
Später hat es sich etwas erholt, doch im Vergleich zu früher macht man noch immer ca 20% weniger

Ich weiss nicht, was die Koreaner mit weniger Umsatz zu tun haben sollen. Meiner Meinung ändert sich dadurch nur etwas die gästestruktur, aber nur weil deshalb ein paar farangs gewisse Betriebe nicht mehr frequentieren, dafür gem Aussage mehr Koreaner, hat das ja nix mit massivem Umsatzeinbruch und dem Barsterben zu tun
 
        #73  

Member

Also in Angeles verstehe ich jetzt selber das Problem mit den Koreanern nicht unbedingt.

Das habe ich jetzt so schlimm noch nie empfunden und ich habe in Angeles jetzt auch noch nie so viele Koreaner gesehen.
In Sabang, Puerto Galera finde ich es jetzt mit den Koreaner richtig grass.
Die Bars öffnen dort 18:00 und da warten die Koreaner schon vor den verschlossenen Türen um die Ladys zu barfinen
Ab 19:00 ist es fast schon ein "Resteficken" wobei man schon noch so einiges findet, man muss halt etwas suchen :D

War jetzt allerdings auch erst 6x auf den Philippinen in den letzten 3 Jahren und bin jetzt nicht der Experte :confused:
Uraubstage waren es immer so 12 bis 23 Tage pro Einreise
5x davon mit den Kumpels aus Thailand und Australien
1x Reha/LKS Tour :D , aber in 7 Wochen erst mal wieder Pattaya :) so stark ist der LKS Faktor nun auch wieder nicht. Auch Dezember gehts nach Pattaya, ob vielleicht der Rückflug mit einem 10-tägigem Stop-Over auf den Philippinen ist, muss noch geklärt werden :coool:

Davon 6x je 5 Tage Angeles
6x je 3/4 Tage Bario Baretto
5x 4/5 Tage Sabang
1x 5 Tage Boracay
3x 2/3/4 Tage Manila
 
        #74  

Member

Ich versteh das Theater um die Koreaner auch nicht, seid froh das ihr nicht die Preise der Koreaner zahlen müsst und gut ist. Die wollen nur ihren Spaß und haben weniger Urlaub. Wir hingegen haben mehr Zeit für Urlaub und am Ende sicher auch mehr Spaß......
 
        #75  

Member

OK OK,

also mal langsam : Rauchverbot, Duterte, Reisewarnung, zuviele Koreaner, Preisanstieg allgemein, schlechtere Stimmung in den Bars, Umsatzrückgang in den Bars , low season, schlechterer Service der girls , macht Alles keinen spass mehr, etc. etc.

Das mag ja Alles richtig sein und ich will hier Niemandem auf die Füsse treten : aber was sind dann bitte die Alternativen ? Bleibt man deswegen jetzt zu Hause ? Oder wo gibt es bessere Orte ? Würde mich natürlich auch sehr interessieren .

Dann müssten ja auch in Pattaya die sextouris wegen ähnlicher gründe wegbleiben, was ich so nicht bestätigen kann. OK, auch dort verändert sich sicherlich Einiges, was vielen ( auch mir ) nicht immer gefällt, aber die sextouris kommen doch immer noch . Und auch ich werde Pattaya Ende September wieder besuchen, weil ich diesen ort genau wie AC liebe und mich darauf freue .

Aber für mich persönlich gilt: ich lebe und arbeite in Deutschland und wenn ich meine Urlaube in Pattaya oder AC, die ich jedes Jahr seit 12 Jahren mache ( so 2-3 x pro jahr ),
nicht mehr machen würde , würde es mir mit sicherheit deutlich schlechter gehen :( :( . Diese urlaube sind wie Oasen in meinem Leben, auch wenn der eine oder andere das hier vielleicht nicht nachvollziehen kann . Und auch nach 12 Jahren freue ich mich jedes Mal auf diese Urlaube und sie geben mir Kraft, dieses teilweise frustrierende Leben hier in Deutschland bis zum nächsten urlaub durchzuhalten. Und ja, Pattaya, AC und die ganze welt verändern sich, das merke ich natürlich auch . Und ich kann auch nur für AC und Pattaya sprechen . Aber ich finde in diesen Orten trotz aller o.g. Gründe immer noch jede Menge Gründe, dorthin zu reisen , weil es für mich keine besseren orte auf der welt gibt .

Und ich freue mich jetzt schon auf die girls und party und sex und die menschen vor ort und wärmere temperaturen als hier :) :)

Nochmal: liegt halt immer im Auge des Betrachters, ich sehe es bei Weitem nicht so negativ !!!

Traktor
 
Booking.com
        #76  

Member

Die Situation mit den Koreaner erschließt sich relativ einfach. Man muss dabei nur bedenken, dass die Bars (insbesonderen die kleinen) nicht nur von Barfines leben sondern nicht ganz unerheblich vom Getränkekonsum der Gäste. Ich war das erste mal 2009 in Angeles und damals wurde noch mächtig einer gebechert in den Bars. In den letzten Jahren ist dies meines Erachtens nach sehr stark zurückgegangen, weil der Koreaner i.d.R in die Bar geht ein Eiscafe bestellt, sein Girl auswählt und abhaut. Wenn er mit dem Girl abhaut gibts auch kein Barhopping sondern es geht ins Restaurant, SM und ins Hotel.

Amis, Aussies, Engländer und auch einige Deutsche trinken dagegen bedeutend mehr in den Bars und bringen somit auch Umsatz neben den Barfines

Dass heisst letztendlich muss nicht weniger Geld im Umlauf sein, es kommt nur nicht mehr in den Bars an aufgrund der geänderten Gästestruktur.


Das sind zumindest meine Eindrücke bin jedoch kein Barbetreiber...
 
        #77  

Member

Also ich war 1x in Pattaya und 2x in AC schlechten Service habe ich in keiner Stadt erlebt. Was mir in AC fehlt ist die sexuell freizügige Stimmung wie ich sie von alten Fotos sehe die in diesem Forum zu finden sind. Das bisschen verruchte und die nackte Haut die man noch in Pattaya finden kann.
Selbst in Deutschland geht es versauter zu als in den Agogo Shows in AC.
Ich denke das ist auch ein Grund warum weniger Menschen nach AC kommmen.
Außer reden und knutschen findet in den Bars kaum was Statt.
 
        #78  

Member

@ shovel du läßt dich nicht unterkriegen drei mann hoch sind den ganzen November in Angeles die deutsch-schweizer-ösi Group

hoffe du bist noch vor ort damit etwas Optimismus aufkommt werde dich auf deiner neuen nummer anrufen und dann hoppen wir los

wo sind deine seksigirl gewandert
 
        #79  

Member

Ich sitze, wenn ich in Angeles bin, fast jeden Abend im Gotham Cafe und beobachte bei einem Cappuccino das Treiben. Manchmal wurde ich durch ein paar Raucher ( gefühlt zu 90% Koreaner) belästigt, mal sehn, ob da im November schon wieder geraucht werden darf.

Auf der Walking Street sehe ich dann auch zu etwa 90% Koreaner laufen, gefühlte 10% foreigner.

Dann besuche ich meist 2-3bars (manchmal mit, manchmal ohne Begleitung). Im Arcadia z.B. sitzen wieder (gefühlt) 90 % Koreaner, davon rauchen gefühlte 98%. Man müsste mal den Peter vom Arcadia fragen, wie viele seiner barfines von Koreanern und wie viele von foreingern getätigt werden.

In anderen bars sind dann mal wieder ein paar mehr foreigner, aber in der Überzahl Koreaner, am WE darf man die Malaysier nicht unterschätzen.

Ich freue mich auf rauchfreie bars, selbst war ich einer der ersten Veranstalter einer "rauchfreien Disco" in Deutschland, was damals sehr viel Spaß machte.

Für's Geschäft, glaube ich, ist das Rauchverbot schlecht, viele Barbesucher werden schneller barfinen, das heißt, weniger trinken, um schneller in's Hotelzimmer zu kommen, um dort ihre Nikotinsucht zu befriedigen.

Natürlich empfinde ich das Rauchverbot im Freien auch als Unsinn.

Das sind meine Beobachtungen und Schlüsse daraus.

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Interessante Aspekte.
Bin mit einigen Girls in Kontakt, die sagen auch alle unisono, dass sehr wenig los ist vor Ort.

Es spielen viele Gründe eine Rolle. Entscheidend ist für mich aber alleine, dass sich der Sextourismus für westliche Männer aus wirtschaftlichen Gründen auf dem Niedergang befindet.
Gilt für Pattaya genauso wie für Angeles. Wobei Angeles in den letzten Jahren ein Paradies gegenüber Pattaya war, wo mich keine 10 Pferde mehr hinbringen.

Sehe schon, muss mich selbst von der Situation vor Ort überzeugen. Scheint ja ein Käufermarkt zu sein.:D
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten