Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Wo sind denn die Mädls hin? Gemeinsam in eine andere Bar oder in alle Winde zerstreut?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst du das genau?

Mal am Beispiel von Angeles (Pattaya ist noch viel schlimmer:(

Bier und Barfine kosten in Peso das Doppelte wie vor 10 Jahren. Dazu kommen noch 10-20 % Verlust durch den schwachen Euro (ok, im Moment etwas besser).
Auf der anderen Seite sind Löhne und Gehälter im selben Zeitraum nur marginal gestiegen.
Ergo: Das früher typische Zielpublikum: Männlich geschieden, eher Mittel- bis Unterschicht kann sich Sextourismus nicht mehr leisten.
 
        #83  

Member

Es ist ja schon länger low season, bei meinen letzten 2 Besuchen in AC, jeweils 4 Tage, waren nur im Vikings viele Koreaner.
Ich sitze auch gerne im Gothams auf einem Capu oder abends auf ein Glas Chardonnay (einziger Platz auf der Fields mit trinkbarem Weisswein).
Das Verhältnis der passierenden Koreaner zu Kaukasieren war etwa 50:50.
Aber die Koreaner hatten in jedem Fall die hübscheren Mädels dabei.:D

Zum Rauchverbot: Das scheint sich typisch philippinisch zu erledigen:
"wir improvisieren irgend was, das wird schon".
Das ist genau einer der Gründe, warum ich dieses Land mag.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Der initiale Thread hier, da ging es um die Magic City Bar in Angeles die nun leider zu ist.
Aber nicht weil Duterte ein Rauchverbot erlassen hat, sondern weil viele Raucher sich dem nicht Beugen wollen und daher die Bar nicht mehr so wie vorher aufgesucht haben.
Wenn man ehrlich ist, dann muss eingestehen das der Niedergang von AC doch schon vor 5-10 Jahren begonnen hat. Da sind Duterte und das Rauchverbot doch nur weitere Sargnägel.
Das Alleinstellungsmerkmal von AC wo fast alles für kleines Geld möglich war gibt es nicht mehr. Ein Kumpel der Jahrzehnte lang in AC überwintert hat fährt inzwischen nur noch hin um sich eine Pinay zu holen und mit ihr in Thailand zu urlauben. Höre des öfteren das Männer mit den Pinays besser klar kommen als mit den Thailadys.
 
        #85  

Member

Jetzt seid halt nicht so ignorant und hört endlich mal auf den @Pilo, der arbeitet sich hier missionarisch auf und ihr wollt immer nur qualmen!
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Nur leistest du leider gar nichts dazu. Deine Belehrungen klingen nur arrogant, abturnend und sind wie gesagt nervig
Man kanns auch übertreiben..
 
        #87  

Member

Macht doch mal eigenes Thema auf, "für und wieder dem rauchen"
Was hat das hier jetzt mittlerweile mit dem SCHLIESSEN des MC zu tun?
geht ins Fitnesstudio um die Agros abzubauen ...
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
geht ins Fitnesstudio um die Agros abzubauen ...


...im alten Susiforum hat Admin Marco an dieser Stelle immer gesagt: " Geht mal wieder :fuck: "

Gruß Piper
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Macht doch mal eigenes Thema auf, "für und wieder dem rauchen"
Was hat das hier jetzt mittlerweile mit dem SCHLIESSEN des MC zu tun?
geht ins Fitnesstudio um die Agros abzubauen ...
Warum ist dieser Thread denn überhaupt noch geöffnet? Der Schuppen ist dicht und Geschichte.
 
        #90  

Member

Heisst der thread nicht Magic City macht zu?
Mich interessiert viel mehr wie's mit Klaus weitergeht. Hoffentlich findet er auf den Phills oder anderswo eine Existenz, AC ohne ihn - da fehlt was!

Alles Gute, aber zurück nach D? Ob du da glücklich wirst?!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten