Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #113  

Member

Member hat gesagt:


...und wenn die Mädels dort wirklich so Klasse sind, werde ich auch gern eine mitnehmen.

Gruß Sorglos
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wo befindet sich denn das Honey Kos?
Google bringt mir da keine Treffer...?

Google maps findet den Laden übrigens wenn man nach "honey ko's" sucht.
Ist ja nicht weit von der ehem. Magic City entfernt.
Wäre doch prima wenn die Bar genügend abwirft damit Klaus dort über einen längeren Zeitraum glücklich wird. Werde auf jeden Fall mal reinschauen wenn er bei meinem nächsten Besuch in A.C. noch dort ist.
 
        #115  

Member

Ich war heute im Honey Kos und habe Klaus zu seiner neuen Arbeitsstelle beglückwünscht.

Für uns Raucher ists schon hart dort. No way, nicht mal an den Tischen vor der Bar.

Aber Klaus arbeitet schon an einer Improvisationslösung.

Trotzdem waren viele deutschsprachige Gäste da.

Ich wünsche Dir weiter alles Gute lieber Klaus.

Du siehst gut aus und bist ein feiner Kumpel.

Gruß, Sorglos

Anhang anzeigen 20171113_124923.jpg
 
Booking.com
        #117  

Member

Beim meinem nächsten AC-Trip werde ich dort mit Sicherheit auch aufschlagen. Wie sind dort die Preise ?
 
        #118  

Member

Schön für Dich Klaus.... Da kann man vielleicht ja mal abends die Tür von Innen zuschließen und feiern
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Beim meinem nächsten AC-Trip werde ich dort mit Sicherheit auch aufschlagen. Wie sind dort die Preise ?

60 PHP kostet ein Bier.

Barfine 2.000 und 2.500 PHP.

Gruß Sorglos
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten