Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht weil Duterte ein Rauchverbot erlassen hat, sondern weil viele Raucher sich dem nicht Beugen wollen und daher die Bar nicht mehr so wie vorher aufgesucht haben. Und so sieht es in Vielen Bereichen dort aus im Moment. Der Raucher der sich eingeschränkt fühlt, seiner Menschenrechte beraubt, der gibt natürlich Duterte die Schuld.

Du suchst doch selber die Bars nicht mehr auf, sondern bevorzugst momentan Pattaya! Auf mich macht das den Eindruck, als würdest du die Raucher auffordern wollen, gefälligst mit dem Rauchen aufzuhören und dir die Bars in AC zu retten, falls du Pattaya eines Tages überdrüssig wirst :shock:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert viel mehr wie's mit Klaus weitergeht. Hoffentlich findet er auf den Phills oder anderswo eine Existenz, AC ohne ihn - da fehlt was!

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Heisst der thread nicht Magic City macht zu?
Mich interessiert viel mehr wie's mit Klaus weitergeht. Hoffentlich findet er auf den Phills oder anderswo eine Existenz, AC ohne ihn - da fehlt was!

Alles Gute, aber zurück nach D? Ob du da glücklich wirst?!

Das beste hie in diesem Thread seit langem!
Wenn nicht zu viel Aufwand bitte ich die Admins alle Beiträge über und von Klaus in "seinen" Barthread zu beamen und hier die unsinnigen Beiträge pro und kontra Rauchen zu belassen.

PS ich versuche seit 45 Jahren mit dem rauchen aufzuhören....... nach "six feet under" werde ich es definitiv geschafft haben

Davor aber geniesse ich das um was es mir in SOA geht

Anhang anzeigen IMG_7209.jpgAnhang anzeigen DSC00853.jpgAnhang anzeigen DSC00885.jpgAnhang anzeigen DSC00920.jpgAnhang anzeigen DSC08503.jpgAnhang anzeigen DSC08509.jpgAnhang anzeigen DSC08522.jpgAnhang anzeigen DSC08731.jpgAnhang anzeigen DSC08668.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

@bruhot
I agree . Hier gings eigentlich um den Klaus und die Magic City und nicht um eine Diskussion übers Rauchen oder bleiben lassen.
 
        #95  

Member

So schön war es bei Klaus...unvergessliche Abende und ich hatte schon das eine oder andere Girl aus seiner Truppe und immer hoch zufrieden. Schluchz. Hoffentlich hat er bald was neues und mit noch geileren Girls! Das Bild ist ca. 2/2017 und es wurde noch geraucht. Was für geile Zeiten!
Anhang anzeigen 20170225_234207.jpg
 
Booking.com
        #96  

Member

Habe bei Klaus in der Magic City auch die eine oder andere nette Party gefeiert und immer nette Begleitung gehabt
 
        #97  

Member

Gibt es zu Klaus und ob er evtl in einer anderen Bar angeheuert hat neue Informationen ? bin ab 20.10 vor Ort und würde mich über Neuigkeiten freuen. Desweiteren müssen ja auch die Mädels irgendwo untergekommen sein ?
 
        #98  

Member

Bis jetzt gibts noch keine neuigkeiten :( es fehlt schon was!
Mädels samt waitresses sind zum teil ins night moves nebenan gegangen!
 
        #99  

Member

Bibt es neue Info zu Klaus? Ist er noch in den Phils oder doch zurück nach DEU?
 
        #100  

Member

Ist Er noch! Wer Ihn besuchen möchte, geht ins Pan Am, von 3pm - 8pm!
Mehr schreib ich nicht ;-)
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten