Member
Der @Hatlekin1979 wird Anfang November dort sein. Danach treffe ich ihn in Pattaya. Mal sehen was er berichtet.
Member hat gesagt:Nun, wenn dieses Gesetz wirklich längere Zeit durchgesetzt wird? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Gesetze/Verordnungen zwar gemacht werden aber nicht durchgesetzt werden. Aus der Provinz ist zu hören, dass es keine Änderungen gibt, also es wird nicht durchgesetzt. Ich bin zuversichtlich, dass im Dezember, wenn ich vor Ort bin, das ganze schon wieder Geschichte ist.
Member hat gesagt:Google Maps diesen Supermarkt meinte ich
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Darüber findet man im Internet einiges, dass man dort schon häufiger versucht hat, die Kunden mit dem Wechselgeld zu betrügen
Ein Bekannter hatte das Problem dort auch schon
mit einem 1000er bezahlt und das Wechselgeld nur auf 500 zurück bekommen
^Member hat gesagt:Fazit:
Angeles lebt!
Alles wie immer, geraucht wir weiterhin in einigen Bars. Es sind jetzt halt kreative Lösungen gefragt.
Member hat gesagt:Sorry, aber dein subjektiver Eindruck täuscht dich extrem, alle Owner, Manager mit denen ich geredet haben sind einer Meinung, es wird jedes Jahr schlechter aber dieses Jahr ist ganz extrem, dasselbe sagen auch Hotel und Restaurantbesitzer,
Member hat gesagt:Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.
Nein sicher nicht nur, Preisentwicklung, Reisewarnung, Duterte usw. aber das Rauchverbot kommt jetzt noch dazu und ist der ausschlaggebende Grund warum viele Urlauber nun gar nicht mehr kommen und viele Expats ihr Bier nun zuhause im Garten trinken wo sie rauchen dürfen oder eben in Bars gehen wo sie rauchen können. Macht irgendwie keinen Spass mehr hierMember hat gesagt:Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.