Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Der @Hatlekin1979 wird Anfang November dort sein. Danach treffe ich ihn in Pattaya. Mal sehen was er berichtet.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Nun, wenn dieses Gesetz wirklich längere Zeit durchgesetzt wird? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Gesetze/Verordnungen zwar gemacht werden aber nicht durchgesetzt werden. Aus der Provinz ist zu hören, dass es keine Änderungen gibt, also es wird nicht durchgesetzt. Ich bin zuversichtlich, dass im Dezember, wenn ich vor Ort bin, das ganze schon wieder Geschichte ist.

so hab ich es auch mitbekommen. Ein Freund,der in Negros eine Bar betreibt,hat mir gesagt,dass zwar Tafeln hängen mit no smoking,aber trotzdem wird weiter geraucht in seiner Bar. Gucken wir mal....
 
        #63  

Member

Bin seit ca 4 Wochen hier. Wie üblich in der Low Season ist hier relativ wenig los. Aber mein subjektiver Eindruck, nicht weniger als in den letzten Low Seasons (seit 4 Jahren war ich im August hier).

Dass das MC vom Rauchergesetz so stark betroffen ist das liegt wohl daran dass es eben viele Stammgäste waren die starke Raucher sind und nicht mehr sooft kommen.
Die Bars mit viel Laufkundschaft betrifft es wahrscheinlich nicht so stark.

Die Bars haben unterschiedlichste Lösungen gefunden. Manche haben Raucherräume (Voodoo, Angelwitch too)
Bei vielen wird halt auf dem Klo geraucht. Bei den kleineren Bars geht man vor die Tür.
In der Rainbow KTV z.b. hat uns die Waitress Wasserbecher hingestellt und gesagt wir sollen halt heimlich rauchen...

Fazit:
Angeles lebt!
Alles wie immer, geraucht wir weiterhin in einigen Bars. Es sind jetzt halt kreative Lösungen gefragt.

Mir gefällt es sogar immer besser, hatte dieses mal keine Runner, aber große Probleme die Girls wieder los zu werden. Der Stil der Koreaner Bars sagt mir zu und hier hatte ich die besten Barfines.
 
        #64  

Member

Jedenfalls alles Gute für die Zukunft Klaus, erinnere mich immer wieder gerne an Deinen 50igsten, damals noch als Tourist. Und an die Eröffnungsparty der No Name Bar.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Google Maps diesen Supermarkt meinte ich

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Darüber findet man im Internet einiges, dass man dort schon häufiger versucht hat, die Kunden mit dem Wechselgeld zu betrügen

Ein Bekannter hatte das Problem dort auch schon
mit einem 1000er bezahlt und das Wechselgeld nur auf 500 zurück bekommen


Noch nie Probleme gehabt, weder dort, noch in den berüchtigten 7/11. Hatte zuerst gedacht Du meinst JJ 24/7. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wohl eher Dummheit der Angestellten.
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Fazit:
Angeles lebt!
Alles wie immer, geraucht wir weiterhin in einigen Bars. Es sind jetzt halt kreative Lösungen gefragt.
^
genau das glaube ich auch ! Das beste Beispiel, wie kreativ man in solchen orten mit den neuen Gesetzen umgeht, sind doch die neuen "Schliesszeiten" in pattaya . Am Anfang war grosses Geschrei, mittlerweile soll Alles wieder beim Alten sein.
Meine persönliche Meinung: solche orte wie AC oder Pattaya, wo der sextourismus der entscheidende Wirtschaftsfaktor ist, werden niemals sterben. Man wird "kreative " Lösungen finden , weil es um vielzuviel Kohle geht.

Ich bin ab 15.9. für 9 nächte in AC und freue mich riesig darauf ! Ich persönlich glaube nicht, dass ich dort einen " dem Untergang geweihten " Ort antreffe .

Wird weitergehen und vielleicht ist es für die sextouris ja sogar positiv, wenn die girls sich bei nachlassenden Umsätzen mehr anstrengen müssen .

Wer zufällig vor ort ist,kann sich gerne zwecks gemeinsamer Erkundungstouren melden .

Gruss Traktor !
 
        #67  

Member

Bin seit ca 4 Wochen hier. Wie üblich in der Low Season ist hier relativ wenig los. Aber mein subjektiver Eindruck, nicht weniger als in den letzten Low Seasons (seit 4 Jahren war ich im August hier).
Sorry, aber dein subjektiver Eindruck täuscht dich extrem, alle Owner, Manager mit denen ich geredet haben sind einer Meinung, es wird jedes Jahr schlechter aber dieses Jahr ist ganz extrem, dasselbe sagen auch Hotel und Restaurantbesitzer, fragt doch Toby oder Edelweis Dieter. Warum geht eine Bar nach der anderen zu A-Pink ex Miss Magic hat auch dicht gemacht letzte Woche
Aber egal Magic City ist Geschichte, wir hatten noch eine supergeile Abschiedsparty, das Rauchverbot wurde auf meine Anweisung komplett ignoriert die Weiber haben teilweise komplett nackt getanztz und wie ich am nächsten Tag erfahren habe, habe sogar ich mal blank gezogen auf der Stage, wollte zwar keiner meiner Gäste sehen, aber die Mädels hats gefreut. Noch mal vielen Dank an alle die dabei waren, ein super letzter Abend

Bei dieser Gelegenheit, weil ich viele Anfragen bekomme warum ich jemanden geblockt habe in Facebook. Ich habe niemanden geblockt aber ich habe keinen Facebook Account mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber dein subjektiver Eindruck täuscht dich extrem, alle Owner, Manager mit denen ich geredet haben sind einer Meinung, es wird jedes Jahr schlechter aber dieses Jahr ist ganz extrem, dasselbe sagen auch Hotel und Restaurantbesitzer,

Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.

Wenn es von Jahr zu Jahr schon schlechter wurde, war es nicht das Rauchverbot, aber durch das Rauchverbot wird es jetzt vermutlich noch schlechter.

Piper
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Und warum? Doch nicht alleine wegen dem Rauchverbot.
Nein sicher nicht nur, Preisentwicklung, Reisewarnung, Duterte usw. aber das Rauchverbot kommt jetzt noch dazu und ist der ausschlaggebende Grund warum viele Urlauber nun gar nicht mehr kommen und viele Expats ihr Bier nun zuhause im Garten trinken wo sie rauchen dürfen oder eben in Bars gehen wo sie rauchen können. Macht irgendwie keinen Spass mehr hier
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten